Internationaler Vereinsfußball

Barcelona ist so unfähig :fp:

Atletico am ende nur am mauern hinten und Barca einfach zu einfallslos um das anständig auszunutzen, so schade das Barcelona das nicht noch geholt hat am letzten Spieltag
 
Barcelona ist nun ebenfalls auf Trainersuche, da Gerardo Martino zurückgetreten ist. Mal schauen wer der Nachfolger wird. :)
 
Ja Luis Enrique wirds ziemlich sicher, wieder ne "interne Lösung", mal gucken, finde Barca hätte ja eher nen Trainer mit frischen Ideen gebraucht anstatt wieder nur das Barca-System fortzusetzen.

Titel für Atletico ist auf alle Fälle hochverdient, man muss ja auch bedenken, dass denen in den erste 20 Minuten 2 der wichtigsten Leistungsträger ausfallen, dann kassieren sie durch nen Sonntagsschuss das 0-1 und trotzdem kommen sie nochmal so zurück, dominieren Barca richtig vor und nach der Pause und schießen folgerichtig das 1-1, einfach mental und als Team ne wahnsinnige Leistung. Mag ja Barca, aber ein Lucky Punch von denen kurz vor Schluss hätte mich schon richtig angepisst, wirklich knacken konnten sie die Abwehr von Atletico ja nie. Ein Double von Atletico wäre einfach zu krass und für mich wohl in der Vereinsgeschichte die größte Errungenschaft der letzten Jahre bzw. die ich überhaupt mitbekommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Atletico Madrid, absolut verdient Meister geworden. Hoffe die holen auch noch den CL Titel. :)
 
Rooney wird heulen. Rooney wird es unter ihm wohl nicht einfach haben und der Liebling und zukünftige Kapitän unter Van Gaal steht wohl schon fest... es ist Van Persie. Ich freu mich nicht wirklich auf die Van Gaal Ära, aber er ist zumindest eine ordentliche Option für ManUtd gewesen. Noch so ein Risiko wie mit Moyes konnte man nicht eingehen.
 
Ich denke Van Gaal ist der richtige um bei Manchester den Umbruch zu starten. Ich bin zumindest sehr gespannt was er machen wird und wen er holen wird. Seine Transfers in München waren ja nicht immer Glücksgriffe.
 
Naja Van Gaal ist ja jemand, der gerne Leute mag die bis zum Umfallen kämpfen, wird interessant was er formt, wer kommt und geht. Freue mich^^
 
Rooney wird heulen. Rooney wird es unter ihm wohl nicht einfach haben und der Liebling und zukünftige Kapitän unter Van Gaal steht wohl schon fest... es ist Van Persie. Ich freu mich nicht wirklich auf die Van Gaal Ära, aber er ist zumindest eine ordentliche Option für ManUtd gewesen. Noch so ein Risiko wie mit Moyes konnte man nicht eingehen.

So gut Rooney auch sein kann, wenn er nicht spurt, dann muss er halt meiner Meinung nach Platz machen, er bekam bei United zuletzt ja alles in den Hintern geschoben, also darf er sich nicht beschweren. Das mit van Persie wird wohl so sein, er ist schließlich auch im Nationalteam unter vG Kapitän, wobei ich ihn ehrlich gesagt eh für ne bessere Wahl als Rooney halte, ne ideale Wahl als Kapitän gibts aktuell eh nicht, Rooney ist für mich nicht wirklich ein Kapitän. Rooney ist ein sehr flexibler Angreifer und van Persie wird eh nicht jünger und hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, meiner Meinung nach wird er, wenn er sich zusammenreißt, auch unter van Gaal ne gute Rolle spielen können. Bin ja zu 99% davon überzeugt, dass Ferguson, wäre er noch 1 Jahr geblieben, ihn letzten Sommer verkauft hätte, Moyes hat ihn dann halt unantastbar gemacht, unter vG wirds wieder ein wenig anders sein.

Ich denke Van Gaal ist der richtige um bei Manchester den Umbruch zu starten. Ich bin zumindest sehr gespannt was er machen wird und wen er holen wird. Seine Transfers in München waren ja nicht immer Glücksgriffe.

Das denke ich auch, auch wenn er am Ende nicht einschlägt, wird das imo auf alle Fälle interessant, was man von Moyes halt nie sagen konnte. Er wird uns fußballerisch auf die richtige Spur bringen, in der Kabine wieder für klare Verhältnisse sorgen und auch für die vielen jungen Talente, die man zurzeit in der Reserve hat, ist er ein guter Griff. Januzaj hat ja schon mal gut vorgelegt letzte Saison, Wilson hat genau wie er auch in seinem PL-Debüt gleich doppelt getroffen, van Gaal wird denen nur gut tun und bekommt auch ein ordentliches Budget um seine Vorstellungen umzusetzen. Giggs als Co-Trainer finde ich auch top, der kann die 3 Jahre sicherlich ordentlich Erfahrung sammeln und vlt dann auch übernehmen, wird man sehen.

Die englische Presse bekommt neben Mourinho wohl auch nen zweiten großen Gegner :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom