Internationaler Vereinsfußball

Ja sehe ich auch so, da kann ich dieses ganze "Er ist ein Typ, sowas braucht man" auch nicht nachvollziehen. Der Typ ist ein Arsch und für jeden Trainer dieser Welt ne Qual trotz seiner Klasse, die er zweifelsohne hat. Kann schon sein, dass Pep auch Fehler im Umgang mit ihm gemacht hat, aber wie willst du nen Spieler in dein System integrieren und deine Taktiken vermitteln, der eh glaubt, er ist der beste überhaupt und alles richtig macht und der Rest hat keine Ahnung, was er labert.

Mancini neuer Trainer von Galatasaray :p
http://www.transfermarkt.de/de/ehem...ner-bei-galatasaray/news/anzeigen_136687.html

Ich bezweifle nicht, dass da die Trainer auch ihren Anteil dran haben. Besonders Van Gaal ist kein einfacher Typ. Genug Spieler hatten Probleme mit ihm. Aber siehst du einen Ribery beispielsweise dabei wie er ihn deshalb in der Öffentlichkeit beleidigt? Wohl kaum. Kritik ist in Ordnung und angebracht. Aber nicht in dieser Art und Weise.
 
Ich bezweifle nicht, dass da die Trainer auch ihren Anteil dran haben. Besonders Van Gaal ist kein einfacher Typ. Genug Spieler hatten Probleme mit ihm. Aber siehst du einen Ribery beispielsweise dabei wie er ihn deshalb in der Öffentlichkeit beleidigt? Wohl kaum. Kritik ist in Ordnung und angebracht. Aber nicht in dieser Art und Weise.

Man kann nicht Menschen vergleichen, ich mein sein Werdegang war klar, bei Ajax wurde er von den Fans Sohn Gottes genannt, da ist es normal das man irgendwann abdriftet xD
Sollte man als witzig abstempeln und gut is, am ende verdienen beide Multi Millionen und gewinnen Titeln

Und Mancini @ Galatasaray
 
1376398_10151687378603030_40347858_n.png


:lol:
 
Liverpool scheinen mit Suarez und Sturridge den Sturm der PL zu haben. Beide treffen und treffen und treffen. Lustigerweise hat Sturridge schon für Chelsea und ManCity gespielt und beide wollten ihn nicht länger haben. Für Bolton (damals als Leihspieler) und nun für Liverpool trifft der Junge allerdings ständig. Irgendwas müssen Chelsea und ManCity wirklich falsch machen. :)



PS: Ähnlich läuft es mit Lukaku auch ab. Von Lukaku halte ich persönlich nicht so viel, aber er hat vor seiner kurzen Chelsea Phase ständig getroffen, trifft nun bei Everton ständig, allerdings schien es bei seinen wenigen Chelsea Wochen nicht so toll gelaufen zu sein. Das gleiche ist mit Ba. Ba hat bevor er zu Chelsea kam ständig getroffen, nun bekommt er kaum Spiele und trifft logischerweise auch kaum noch. Mich wundert es ernsthaft, dass Chelsea solche Probleme im Sturm hat. Eigentlich sollten sie längst einen Sturm haben der ständig trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft schient zu versuchen, mich jede Woche aufs Neue zu schockieren :lol:

0-1 zur Pause beim bis dato sieglosen Schlusslicht Sunderland. Einfach so planlos, was da läuft. Frage mich, was Moyes im Training macht. Zumindest unser 18-jähriges Supertalent Januzaj zeigt was er kann und ist imo der beste und gefährlichste United-Spieler am Platz. De Gea auch gerade wieder mit einem seiner außerirdischen Reflexe, ansonsten absolut Scheiße^^
 
Liverpool scheinen mit Suarez und Sturridge den Sturm der PL zu haben. Beide treffen und treffen und treffen. Lustigerweise hat Sturridge schon für Chelsea und ManCity gespielt und beide wollten ihn nicht länger haben. Für Bolton (damals als Leihspieler) und nun für Liverpool trifft der Junge allerdings ständig. Irgendwas müssen Chelsea und ManCity wirklich falsch machen. :)



PS: Ähnlich läuft es mit Lukaku auch ab. Von Lukaku halte ich persönlich nicht so viel, aber er hat vor seiner kurzen Chelsea Phase ständig getroffen, trifft nun bei Everton ständig, allerdings schien es bei seinen wenigen Chelsea Wochen nicht so toll gelaufen zu sein. Das gleiche ist mit Ba. Ba hat bevor er zu Chelsea kam ständig getroffen, nun bekommt er kaum Spiele und trifft logischerweise auch kaum noch. Mich wundert es ernsthaft, dass Chelsea solche Probleme im Sturm hat. Eigentlich sollten sie längst einen Sturm haben der ständig trifft.

Was ist daran überraschend? Gewisse Spieler passen eben nicht zu gewissen Mannschaften. Oft werden sie dann falsch oder nur spärlich eingesetzt, falsch eingesetzt oder genießen nicht das Vertrauen des Trainers.
 
Es ist halt auch immer unterschiedlich, wenn Chelsea ein Spieler kauft, dann muss er sitzen, er muss sofort die Leistung bringen, denn die Anforderung sind oben am limit, manche Spieler kommen damit nicht zurecht, manche Trainer haben keine Lust vertrauen aufbauen zulassen etc, ist schon fast Fast food niveau. Es muss einfach laufen

Ist wie mit nem dacia Kunden und nem Benz Kunden. Der eine ist zufrieden das er überhaupt läuft, während der andere sich über jeden mist aufregt, weil eben die Anforderung je nach Klasse ganz unterschiedlich ist.
 
Uli Hoeness schrieb:
"Wir sind total anderer Meinung als Zlatan Ibrahimovic. Wir sind total zufrieden mit Pep Guardiola. Ich halte Ibrahimovic für eine gekränkte Primadonna, die den Weggang von Barcelona nicht verkraftet hat. Kein Verein ist mit ihm glücklich geworden."

Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Ibrahimovic hat bereits gekontert:

"Ich würde Hoeneß nicht als Steuerberater nehmen".

xD
 
Was ist daran überraschend? Gewisse Spieler passen eben nicht zu gewissen Mannschaften. Oft werden sie dann falsch oder nur spärlich eingesetzt, falsch eingesetzt oder genießen nicht das Vertrauen des Trainers.

Es ist überraschend, dass Chelsea es einfach über all die Jahre nicht hinbekommt. Sie hatten letzte Saison und sie haben diese Saison ein Stürmerproblem und sie hatten bzw. haben Spieler, die in einem Spiel nach dem anderen getroffen haben.



Es ist halt auch immer unterschiedlich, wenn Chelsea ein Spieler kauft, dann muss er sitzen, er muss sofort die Leistung bringen, denn die Anforderung sind oben am limit, manche Spieler kommen damit nicht zurecht, manche Trainer haben keine Lust vertrauen aufbauen zulassen etc, ist schon fast Fast food niveau. Es muss einfach laufen

Ist wie mit nem dacia Kunden und nem Benz Kunden. Der eine ist zufrieden das er überhaupt läuft, während der andere sich über jeden mist aufregt, weil eben die Anforderung je nach Klasse ganz unterschiedlich ist.

Schon klar, allerdings schafft es ein Chelsea, dass sie nun schon in der 2. Saison sind, wo sie keinen Stürmer haben der richtig trifft. Respekt. Die Situation bringt so keinen weiter, weder Chelsea noch die Stürmer.



Ibrahimovic hat bereits gekontert:

"Ich würde Hoeneß nicht als Steuerberater nehmen".

xD

Kam der wirklich von ihm? xD Falls ja, dann Respekt, das war ein guter Konter (kurz und knackig und typisch Ibrahimovic). xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haus

Ein Ba zb ist fürs Topniveau nicht gut genug, für nen Verein wie Newcastle ja, bei Chelsea und Co. sehe ich nicht mehr als ne Backup-Rolle um ehrlich zu sein. Gibt viele Stürmer, die bei Aston Villa, Fulham und Co. klasse sind und dort treffen, dann aber beweisen, dass sie nichts fürs allerhöchste Niveau sind.
Bei Sturridge siehts schon anders aus, der hätte sich defintiv ne Chance verdient, die hat ihm zumindest AvB in seiner halben Saison auch gegeben und er war dort Stammspieler und hat überzeugt. Unter Di Matteo hat er dann nicht mehr die große Rolle gespielt und ist dann gegangen. City kann mans bei dem Stürmerüberangebot schwer übel nehmen, dass er dort nicht zum Zuge kam.
Die Ausleihe von Lukaku halte ich auch für nen großen Fehler von Mourinho (allgemein überzeugt er mich noch nicht mit dem, was er bei Chelsea macht), der ist ein großes Talent und zeigt, dass er bereit ist für die PL und wirkt torgefährlicher als alle Stürmer von Chelsea zusammen. Gerade in seinem Alter würde ich ihm eher die Spielzeit geben, als auf nen Torres oder nen Eto'o, der seine beste Zeit auch schon hinter sich hat, zu setzen.


2-1 Sieg also, Januzaj zurecht Man Of The Match. 2.HZ besser, auch wenn lange nicht gut (außer Januzaj), aber der Sieg nach dem Rückstand gibt dann hoffentlich nicht nur dem 18-jährigen, sondern der ganzen Mannschaft etwas Auftrieb. Moyes kann ich auch heute mit seinen Auswechslungen nicht wirklich nachvollziehen, aber zumindest mit Januzaj hat er heute doch was riskiert und das ist voll aufgegangen.
 
Was ist nur mit real los? 0-0 bisher nach 50 Minuten und nur eine einzige Torchance...
 
Zurück
Top Bottom