Internationaler Vereinsfußball

Barca 3 - Granada 2

Messi ist nun bester Barca Torschütze aller Zeiten.
Ich glaube es gab nie einen Fußballer, der den Lupfer so gut beherrschte wie Messi...
 
Maxi Lopez mit nem schönen Tor, damit 2:1 Milan :goodwork: und Verlängerung :win:

4:2 Barca, Tello :goodwork: 5:2, Messi mit einem Hattrick :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sry, 5min vor Abpfiff spielt man schon auf Zeit und lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen, hat echt keinen Spaß gemacht zuzuschauen. Bei Milan haben 6 Stammspieler gefehlt und Inzaghi zu bringen war ein großer Fehler, der kann einfach nicht mehr. Die Meisterschaft gehört aber uns :lol2:

Und zu Messi: Einfach nur krass der Junge, 52 Tore in 45 Spielen in dieser Saison. Doppelt so viele Vorlagen wie C.Ronaldo. Den Barca Rekord auch er auch geknackt und auch den der Liga:

"Bereits am vergangenen Wochenende erzielte Messi sein 150. Ligator und ist mit 24 Jahren der jüngste Spieler in der Geschichte der Primera Division, der diese Marke erreichen konnte"

ein Kommentar von laola1 .tv : nun ist messi auch in der torschützenliste vor cristiano ronaldo. jaja weniger gel, mehr tore... xD
 
Ne sry, 5min vor Abpfiff spielt man schon auf Zeit und lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen, hat echt keinen Spaß gemacht zuzuschauen. Bei Milan haben 6 Stammspieler gefehlt und Inzaghi zu bringen war ein großer Fehler, der kann einfach nicht mehr. Die Meisterschaft gehört aber uns :lol2:

ich bitte dich, als ob milan es anders gemacht hätte :fp:

was die meisterschaft angeht hast du wahrscheinlich recht. aber noch sind genug spiele zu absolvieren.
 
ich bitte dich, als ob milan es anders gemacht hätte :fp:

was die meisterschaft angeht hast du wahrscheinlich recht. aber noch sind genug spiele zu absolvieren.

Kann sein, ich hasse es aber, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt. Sollen sie doch weiter angreiffen und zeigen, dass sie verdient weitergekommen sind. Aber gut, so ist Fußball, wenn es in den letzten Minuten um etwas geht ;)
 
Kann sein, ich hasse es aber, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt. Sollen sie doch weiter angreiffen und zeigen, dass sie verdient weitergekommen sind. Aber gut, so ist Fußball, wenn es in den letzten Minuten um etwas geht ;)

mir gefällts auch nicht, aber das macht nunmal jeder. was hätte es ihnen auch gebracht, wenn sie weiter angegriffen und sich dann nen konter gefangen hätten? :nix:
 
Zum Glück geht er zu Barcelona und geht nicht zu Real.
Aber wirklich. Da habt ihr großes Glück. :/
Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was da geschrieben wurde.. Dann haben sie alle Top-Transfers der letzten Jahre wie den Ibra-Eto'o-Tausch und die knapp 30 Millionen für den gefühlten 0-Spielminuten-Mann Chygrynsky und wie sie alle hießen zusammen getoppt. :goodwork:
 
Hahhaahahhaaha der Chygrynsky der war genial, nichts gegne den Spieler, aber du verkaufst ihn für 25 mio plus zusatz und kaufst ihn für 15 zurück und das nur nach einer Saison riesen lol @ barca :lol2:

Das aus der sicht von Shaktar :)
Frag mich was Barca sisch dabei gedacht hat, oder vlt dem Spieler doch mal mehr Zeit zugeben
 
Ronaldo 1:0 bam!

zFno3.jpg


Traumpass von Özil.

EDIT:
Marco Ruben von Villarreal hat zwei gelbe Karten gesehen, aber keine Gelb-Rote. Danach wurde er vom Trainer ausgewechselt. :lol:

EDIT2:

Unglaublich, was da abgeht. Real kassiert das Ausgleichstor, wieder per Freistoß und kurz darauf Ramos Gelb-Rot und Özil Rot :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom