PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Injustice 2 - Every Battle Defines You

injustice-2-pc-games_0hz0h.jpg


Announce Trailer

[video=youtube;oDav-JfidL0]https://www.youtube.com/watch?v=oDav-JfidL0[/video]

Gameplay Trailer

[video=youtube;p50qZNiRfa8]https://www.youtube.com/watch?v=p50qZNiRfa8[/video]

Roster:

Helden:
Batman
Superman
Supergirl
Aquaman
Flash
Green Lantern
Wonder Woman
Robin (Damian Wayne)
Black Canary
Swamp Thing

Schurken:
Gorilla Grodd (Flash)
Atrocitus (Red Lantern)
Brainiac (Superman)
Bane (Batman)
Poison Ivy (Batman)
Harley Quinn (Batman)
Deadshot (Suicide Squad)
Catwoman (Batwoman)
Cheetah (Wonder Woman)
Darkseid - DLC Vorbesteller (Superman)

Premium Skin:
Powergirl (Supergirl)
John Stewart (Green Lantern)
Reverse Flash (Flash)

Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Minütiges Gameplay + Interview (IGN)

[video=youtube;fHswBB_hQcs]https://www.youtube.com/watch?v=fHswBB_hQcs[/video]

Das Gameplay sieht wunderschön sauber aus. Die wechselnbaren Anzüge machen richtig Lust auf mehr, in dem letzten Injustice Titel kam mir leider alles ein wenig zu Kantig und Hart vor. Batman sah nicht sonderlich modern aus, sondern eher wie ein Gladiator. Da man jetzt die einzelnen Teile selbst wechseln darf, kommt damit ein ganz neues Feeling auf. Das Roster bisher sieht ebenfalls gut aus, auch wenn mich wundert dass man Flash zeigt, aber diesen noch nicht announced hat.
Black Manta war zu meiner ernüchterung leider nur eine Level Transition, wie in dem vorigen Titel auf der Batman Arkham Stage (Riddler, Two-Face, Pinguin, Killer Croc, Scare Crow). Die neuen Transitsions sehen aber hammermäßig gut aus und machen wieder richtig Lust darauf Gesichter durch Wände zu brechen.

Luna
 
Aggressivere DLC-Pläne zu Injustice 2

Für Injustice 2 soll es längerfristigeren DLC Output geben, um die Community noch mehr zu binden und die Motivation hoch zu halten. Playfront vermutet dabei, dass sich ein Bild abzeichnet: MK9 hatte 4 DLC Charaktere. Injustice hatte 6. MK X hatte 8 und würde man das ganze weiterverflogen, würde Injustice 2 womöglich mit 10 DLC Charakteren aufwarten.

Man will auch weitere Rüstungsteile nachreichen, so dass der eigene Lieblingscharakter immer weiter ausgebaut werden kann.

Quelle

Ich finde das alles sehr aufregend. Enttäuscht bin ich dass hier anscheinend nicht viele Sympathisanten für das Spiel herumlaufen. Möglicherweise liegt es an dem Release 2017, aber normal heften sich die User hier an jeden Furz-Titel und klatschen den Thread bis zum geht nicht mehr voll und Injustice 2 trotz viel versprechendem Gameplay und guten Trailern wird Stiefmütterlich behandelt.

Kommt schon, Hypetrain alle zusammen :)

Luna
 
Das Charadesign gefällt mir iwie gar nicht bisher. :hmm:
 
Warum sieht der Typ beim Startbild vom 2. Trailer der gegen Batman kämpft wie Starlord aus :-?

Wer soll das sein?
 
Warum sieht der Typ beim Startbild vom 2. Trailer der gegen Batman kämpft wie Starlord aus :-?
Wer soll das sein?

Ich peile nicht genau wen du meinst, aber ich gehe davon aus, dass du Aquaman meinst und der sieht keineswegs aus wie Starlord :-D

Das Charadesign gefällt mir iwie gar nicht bisher. :hmm:

Welten besser als die des Vorgängers meiner Meinung nach und in diesem hast du ja die Möglichkeit deinem Charakter andere Klamotten anzuziehen, die deine Fähigkeiten beeinflussen.

Luna
 
Ich peile nicht genau wen du meinst, aber ich gehe davon aus, dass du Aquaman meinst und der sieht keineswegs aus wie Starlord :-D

Beim 2. Trailer sieht man ein Bild bevor der Trailer startet.....das sieht aus wie Starlord der Batman die Hand ins Gesicht drückt.
Ich weiss wie Aquaman aussieht :brit:
 
Ich peile nicht genau wen du meinst, aber ich gehe davon aus, dass du Aquaman meinst und der sieht keineswegs aus wie Starlord :-D



Welten besser als die des Vorgängers meiner Meinung nach und in diesem hast du ja die Möglichkeit deinem Charakter andere Klamotten anzuziehen, die deine Fähigkeiten beeinflussen.

Luna

z.B das Superman Outfit kommt mir etwas seltsam rüber. Was sind das für Teile an deiner Schläfe ? :hmm:

Aber das man die Outfits wechseln kann find ich super. Ich hoffe auf den Batman und Superman Anzug aus den Animated Series :D
 
Spekulationen von anderen über die chars anhand von DC Comic Politik. :D

have taken all of the information given to us thus far and have come up with what I believe will be a close approximation of the final roster for Injustice 2. This information comes from Ed Boon, DC Entertainment, and the Injustice: Gods Among Us comic. I had three rules: 1) don’t make this a sausage fest. Ed Boon has stated that there will be more females in this game, specifically, “we will certainly have more girl-power in the roster.” With this, I believe about 35% of the roster will be female, so 10 women (6 heroes, 4 villains) and 18 men. 2) Add diversity. Ed Boon specifically stated that Injustice will add more diversity. This can be interpreted in two different ways. First interpretation, minorities. DC has a large and robust roster of characters who are of minorities. Second interpretation, taking inspiration from all of the corners of the DC Universe (not just Batman/Superman/Justice League characters). DC have such an amazing roster of characters, and to spend 24 character spots of mostly Batman and Superman characters is a travesty. I am interpreting this both ways. I also believe each member of the Trinity will be getting at least 2 supporting characters. 3) Stay in continuity of the comics and the game! This means characters who have died will stay dead because Neatherrealm will not want to rehash Quan Chi revenants. Yes, I believe Lex, Shazam, and Joker will not be returning. With the list, I will explain why I think each character will make the final roster.

Confirmed Characters:

1) Superman (obvious)

2) Batman (Obvious)

3) Wonder Woman (obvious)

4) Supergirl

5) Flash

6) Aquaman

7) Gorilla Grodd

8) Atrocitus

Unconfirmed but Likely based on Evidence

9) Dr. Fate (his helmet shown on promotional shirt. Went to alternate dimension in comics but could find his way back to this realm.)

10) Black Canary (One of the most requested characters for Injustice: Gods Among Us. Not dead in the comics, but like Dr. Fate is in an alternate Universe. Could be brought back through magic. She was originally in the first game but was cut late in the process.)

11) Harley Quinn (hammer shown on promotional shirt. Extremely popular character and has a movie, Suicide Squad, coming out soon.)

12) Captain Cold (cold gun shown in video, and promotional shirt. He is growing in popularity and represents the Flash with Gorilla Grodd. Can replace Killer Frost)

Predicted Characters:

13) Yellow Lantern (keeping with continuity, Hal Jordan is a yellow lantern. He is an extremely important character to the DC universe to skip out on, but I don’t see the Guardians entrusting him with another green ring.)

14) Green Lantern (Simon Baz or Jessica Cruz) (DC has been pushing these two characters a lot recently, and they are now both the Green Lanterns of Earth with their own ongoing title. They both fulfil the diversity/female quota, and could bring an interesting dynamic to the roster.)

15) Ra’s Al Ghul (replaces Joker. Reveal trailer hints at Lazarus Pit and Ra’s)

16) Brainiac (Replaces Lex Luther)

17) Doomsday (promotes Batman v Superman and the continuation of DCEU. Popular Superman villain)

18) Cyborg (now an important Justice League member, DC is pushing him into the spotlight. Fulfills diversity quota)

19) Starfire (Popular but underused Titans member. Still alive in Phantom Zone, opposed Superman and his Regime. Brings in interesting story with Damian and the other corrupted Titans. Donna Troy could fill this spot too but would be too similar to Wonder Woman. Recently had own comic series)

20) Catwoman (like Harley Quinn and Wonder Woman is an extremely popular female character.)

21) Vixen (Was on Arrow, has own animated television show, and will be on Legends of Tomorrow. Growing in popularity and is being pushed by DC in the Entertainment division)

22) Enchantress (this spot originally was given to Circe, but Enchantress makes more sense from a business point of view. She will be the villain in Suicide Squad, and being in this game would help with cross promotion. Could replace Raven/Zatanna/Killer Frost.)

23) Ares (one of Wonder Woman’s greatest enemies. Played a larger role in the first game then most of the villains. He will be the villain in the Wonder Woman movie which will be coming out around the same time and they could cross-promote both products)

24) Cheetah (with the Wonder Woman movie being releases around the same time as this game, DC will want to give exposure to Wonder Woman and her supporting cast. Besides Ares and Circe, Cheetah is one of Wonder Woman’s biggest enemies. With Enchantress in the game, Circe would feel redundant, but Cheetah could be like a mixture between Flash, Catwoman, and Tanya.)

25) Deathstroke (He is one the most recognizable villains. Was in Arrow and will be in the DCEU.)

26) Black Lightning (Black Lightning was in the Injustice comics in which he is put on retainer by Batman. He fulfils diversity quota)

27) Darkseid (Superman/Justice League’s greatest foe. He appeared in both the comics and the first game and promised Superman Earth would be his.)

28) Nightwing (Played an important but limited role in the first game which could be expanded on in the sequel.)

Other Potential Characters:

1) Martian Manhunter

2) Plastic Man

3) Firestorm

4) Hawkman

5) Circe
 
Spekulationen von anderen über die chars anhand von DC Comic Politik. :D

Liest sich gar nicht übel, ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht wie es aussehen könnte, hier ist meine Liste die ich vor einer Woche angelegt habe:

Helden:
1.Batman (Confirmed)
2.Flash (Confirmed Reveal Trailer)
3.Aquaman (Confirmed)
4.Superman (Confirmed)
5.Supergirl (Confirmed)
6.Wonder Woman (T-Shirt Reveal)
7.Doctor Fate (T-Shirt Reveal)
8.Green Lantern
9.Martian Manhunter
10.Nightwing
11. Cyborg
12.Black Canary
13.Blue Beetle
14.Katana
Gesamt: 14

DLC

1.Deadman
2.Huntress
3.Shazam
4.John Constantin
5.Robin (Damian Wayne)

Schurken

1.Atrocitus (Confirmed)
2.Grodd (Confirmed)
3.Captain Cold (T-Shirt Reveal)
4.Harley Quinn (T-Shirt Reveal)
5.Joker
6.Deathstroke
7.Enchantress
8.Lobo
9.Brainiac
10.Ocean Master
11.Black Hand
12.Swamp Thing
13.Cheetah
14.Darkseid
Gesamt: 14

DLC

1.Poison Ivy
2.Black Adam
3.Reverse Flash
4.Frankenstein
5.Killer Croc

Luna
 
Kann sein, dass ich da nich auf Stand bin.....aber macht Deadman als Charakter in nem Beat em up nicht eher weniger Sinn?
So als Geist der Besitz ergreifen muss von anderen um mit der normalen Welt interagieren zu können :-?
 
Kann sein, dass ich da nich auf Stand bin.....aber macht Deadman als Charakter in nem Beat em up nicht eher weniger Sinn?
So als Geist der Besitz ergreifen muss von anderen um mit der normalen Welt interagieren zu können :-?

Ich mag den Charakter halt gern und wenn wir den Neugeborenen Deadman von Brightest Day nehmen wäre es möglich. Dann könnte er seine Deadman Maske aufsetzen und wäre dennoch greifbar. Injustice stemmt sich ja nicht allzu sehr auf dass richtige DC Universum, also gäbe es die Möglichkeit ihn irgendwie zu integrieren :)

Luna
 
Ich mag den Charakter halt gern und wenn wir den Neugeborenen Deadman von Brightest Day nehmen wäre es möglich. Dann könnte er seine Deadman Maske aufsetzen und wäre dennoch greifbar. Injustice stemmt sich ja nicht allzu sehr auf dass richtige DC Universum, also gäbe es die Möglichkeit ihn irgendwie zu integrieren :)

Luna

Brightest Day hab ich noch nicht gelesen...mitunter ist das DC Universe durch die ganzen Krisen, Neustarts etc sowieso völlig verwirrend. Im Comic dass ich heute gelesen habe war der Martian Manhunter tot und es gab ne Miss Martian :(
 
M'gann M'orzz ust 10 Jahre alt. :D Übrigens gilt gerade DC als weniger Schlimm als Marvel was die Qualität von Krisen und Co betrifft. :ugly: New52 war halt das größte Ereigniss in letzter Zeit. Danach brachte man DCYOU, welches eher kleiner war und das neuste ist Rebirth, welches ken Reboot ist, sondern eine Kombination aus Neu und Alt. :>
 
M'gann M'orzz ust 10 Jahre alt. :D Übrigens gilt gerade DC als weniger Schlimm als Marvel was die Qualität von Krisen und Co betrifft. :ugly: New52 war halt das größte Ereigniss in letzter Zeit. Danach brachte man DCYOU, welches eher kleiner war und das neuste ist Rebirth, welches ken Reboot ist, sondern eine Kombination aus Neu und Alt. :>

Also wenn der Zeichner ne 10 Jährige darstellen wollte dann muss er definitiv nochmal recherchieren ab wann die weiblichen Attribute offensichtlich durchkommen.
Sah eher aus wie 18/19...ähnlich Supergirl.

Edit...oder meinst du es gibt sie seit 10 Jahren?
Hab die DC Collection...das meiste is neu für mich.
 
Wonder Woman und Blue Beetle Trailer

[video=youtube;Rogi5HVS6jQ]https://www.youtube.com/watch?v=Rogi5HVS6jQ[/video]

Ich persönlich finde es ja komplett geil. Gerade weil Beetle auch auf meiner Wunschliste steht.
Das Spiel wird mit jedem Trailer hübscher und lässt mich jammern, dass ich noch ewig warten muss.
Trotz DLCs DayOne.

Luna
 
Vor allem auch Jamie und nicht Ted.
Am Anfang als er angeflogen kam, dachte ich noch, die hätte Ted genommen, aber als Wondi meinte "Batman schickt ein Kind gegen mich?", war mir klar, dass es unser kleiner Texaner sein muss, was sich ja auch in der Helm ab Szene bestätigt.

Am meisten feier ich an Injustice 2 allerdings immer noch, dass es wieder einen Comic in Schlepptau haben wird. Der Prequel Digital Comic zum Erstling war klasse, super Elseworld Geschichte, mit vielen coolen Szenen.
 
Wonder Womans Gesicht ist ja genauso schlecht wie das von Ken aus SFV.

Injustice 2 sieht optisch viel besser aus als der Vorgänger, aber ansonsten werd ich wohl wieder nicht mit dem MK like Kampfsystem warm.
Na dann schau ich es mir 2 Jahre nach release an :v:

#DankePS+
 
Ja, Netherrealm hat irgendwelche Probleme mit Gesichtern. :ugly: Das Spiel selbst interessiert mich zwar, aber zum einen streckt mich die DLC Politik ab, die ich schon bei IJ1 nicht gut fand und zum anderen sind NR recht inkompetent bei PC ports und haben deshalb ein PC Release gleich komplett abgesagt. x(
 
Zurück
Top Bottom