Infinity Clan sucht neue Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.213
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Weiß nicht wo ich den Beitrag sonst verfassen hätte sollen, aber dich denke im PS3 Bereich bin ich schon richtig*wenn nicht, einfach verschieben*. Also, wir sind ein PS3 Clan. Bei uns werden gespielt: Rainbow Six Vegas, GRAW2, CoD4*ab November*, HAZE*ab November*. Zudem sind unsere Member in zahlreichen anderen Games, wie Fifa, Pro Evo usw. aktiv. Ihr habt also immer jemandem zum zocken. Eine HP ist in Arbeit, dann wird es auch etwas übersichtlicher. Momentan haben wir nur ein Unterforum-.-. Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast Erfahrung in einem von den genannten Games, und bereit wenigstens 1-2 mal in der Woche aktiv bei uns mitzuzocken, dann melde dich bei Forumla.de im Unterforum Clans, Infinity-Clan bei Thrust_Avis oder Lord_G. Wie schon gesagt, eine HP ist in Arbeit. Ach wir sind kein Neuling-Clan. Wir haben schon einige Wars bestritten, und bis auf einen alle gewonnen^-^*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom