Indy is back! *LucasArts-Adventure*

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.924
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Meine Güte, wie habe ich es geliebt. Monkey Island, Zak, Indy...

Und jetzt scheint ein Fanprojekt richtig Formen anzunehmen. Zieht euch hier eine spielbare Demo. Sehr geil. :D

http://www.barnettcollege.com/demo.htm

screenshot00.jpg

screenshot01.jpg

screenshot04.jpg

screenshot02.jpg

screenshot05.gif
 
seeeeeeeeeeeeehr geil, werde ich mir auch gleich mal ziehen :)

läuft das über Scumm VM oder wie?
 
Mal schaun wie es ist! Wird erst mal runtergeladen!!

Finde es wirklich traurig, das es kein Lucas Arts Adventure mehr gibt :shakehead:
 
ich hoffe sie dürfen das Projekt zuende machen!
Lucas Arts unterbindet sowas gerne!

Naja aber ich rede jetzt nicht über diese Firma! Sie bescherte mir die tollsten Spieleerlebnisse in meiner Jugen, und nun frustet sie mich nur noch...
 
lol, komme schon beim betrunkenen Nazi nich mehr weiter >_<

weiß irgendwer wie man an dem vorbei kommt??
 
Jap, sieht cool aus. Eigentlich ist der Wii ja durch den Wiimote wie geschaffen für solche Games. Wenn ich da an Baphomets Fluch oder so denke... hmmm. Schade das da nix angekündigt ist. Is ja aber klar wieso. Die Leute wollen alle so tiefsinniges Zeugs wie GoW :p
 
Wie geil - werds direkt mal herunterladen.......

Wie lang ist die Demo ca. in Spielzeit?
 
Pappnase schrieb:
Jap, sieht cool aus. Eigentlich ist der Wii ja durch den Wiimote wie geschaffen für solche Games. Wenn ich da an Baphomets Fluch oder so denke... hmmm. Schade das da nix angekündigt ist. Is ja aber klar wieso. Die Leute wollen alle so tiefsinniges Zeugs wie GoW :p

Wofür gibt es Cing?
 
Georg Prime schrieb:
Pappnase schrieb:
Jap, sieht cool aus. Eigentlich ist der Wii ja durch den Wiimote wie geschaffen für solche Games. Wenn ich da an Baphomets Fluch oder so denke... hmmm. Schade das da nix angekündigt ist. Is ja aber klar wieso. Die Leute wollen alle so tiefsinniges Zeugs wie GoW :p

Wofür gibt es Cing?

hä? wasn das? :-?
 
schaoli schrieb:
Georg Prime schrieb:
Pappnase schrieb:
Jap, sieht cool aus. Eigentlich ist der Wii ja durch den Wiimote wie geschaffen für solche Games. Wenn ich da an Baphomets Fluch oder so denke... hmmm. Schade das da nix angekündigt ist. Is ja aber klar wieso. Die Leute wollen alle so tiefsinniges Zeugs wie GoW :p

Wofür gibt es Cing?

hä? wasn das? :-?

Sind die Entwickler von Another Code und Hotel Dusk : Room 214 (oder so)
 
Eine Zahl höher, dann hast du es.

*Saug,Saug*

Edit:

RETRO-POWER! Ich liebe diese Pixel-Adventures!
 
Ich hab mir solche Spiele für den DS gewünscht, aber irgendwie kommen die Entwickler ja einfach nicht dazu. :(
 
Schmedi schrieb:
lol, komme schon beim betrunkenen Nazi nich mehr weiter >_<

weiß irgendwer wie man an dem vorbei kommt??

Verzweifle auch gerade bei dem!

Muss man irgendwas spez. für ihn bzw. machen. Sicherlich muss man das Auto irgendwie zum brennen oder sonst was mit dem Wagen machen... und sich dann hinterdem Baum verstecken, aber WAS - Ok, ist wahrscheinlich zu viel in die ganzen Sachen hinein interpretiert.

Aber bevor ihr hier was vorweg sagt, will ich wissen ob ich alles schon hab, was ich dafür benötige!

Hab bis jetzt:

Memories, Whipe, Shellys Homework, Cup, Compass, toolbox, Knife, Magnet und Cog

hab beim Wagen schon die Isolierung entfernt
 
Zurück
Top Bottom