Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

Pinball FX2 ist so dermaßen geil!

Ich bin der Meinung, ich hatte auf der X360 auch schon ein paar Tische... wird mir auf der One aber nicht angezeigt, bzw. ich habe keinen Bock, sämtliche Tische von Hand zu überprüfen, ob ein Kauf für mich kostenlos wäre, da ich den Tisch bereits besaß. Muss ich wohl die X360 mal anwerfen und nachschauen.

Wie auch immer: Beste Flippersimulation derzeit! Welche sind eure Lieblingstische?

Hat bei mir übrigens nicht geklappt. Der Import zweier Marvel Tische klappte, der Import des Core Gamepacks und eines Vierer-Marvel-Sets klappt aber bislang nicht. Keine Ahnung warum, auf der X360 gehören sie schon lange mir. Außerdem fehlen noch viele Tische. Wie Earth Defense z.B. Bin von der Umsetzung ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Und EINEN Tisch mit 1000 Gamerscore zu bestücken ist auch fantastischer Kackmist. War vermutlich aber eine Richtlinie für den Launch. Dennoch: Das nervt. Hätte viel, viel besser sein müssen. Das Hauptmenü ist kacke hässlich und mit den Highscores stimmt (bei mir) auch was nicht.

Defense Grid ist also meine nächste Hoffnung. Teil 1 auf der 360 war grandios!
 
Also bei mir ging der Import von den tischen von 360 ohne Probleme und habe jetzt alle auf der one. Lieblings tische sind aufjedenfall die von Star wars.
 
Hat bei mir übrigens nicht geklappt. Der Import zweier Marvel Tische klappte, der Import des Core Gamepacks und eines Vierer-Marvel-Sets klappt aber bislang nicht. Keine Ahnung warum, auf der X360 gehören sie schon lange mir. Außerdem fehlen noch viele Tische. Wie Earth Defense z.B. Bin von der Umsetzung ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Und EINEN Tisch mit 1000 Gamerscore zu bestücken ist auch fantastischer Kackmist. War vermutlich aber eine Richtlinie für den Launch. Dennoch: Das nervt. Hätte viel, viel besser sein müssen. Das Hauptmenü ist kacke hässlich und mit den Highscores stimmt (bei mir) auch was nicht.

Defense Grid ist also meine nächste Hoffnung. Teil 1 auf der 360 war grandios!
Highscores sind noch verbuggt, werden aber bald ein Update erhalten. Nach Neustart des Spiels wird aber alles (kurzfristig) richtig angezeigt.
Fehlende Tische installieren: Bei Spiele&Apps Pinball FX verwalten. Da dann die fehlenden Tische deinstallieren. Im Spiel dann wieder auf Import und sie werden neu geladen. Danach sind sie anwählbar.
 
Warframe kommt am 2. September:

[video=youtube;ENWqgG3kaiM]https://www.youtube.com/watch?v=ENWqgG3kaiM[/video]

Auch Gunsport ist jetzt für Xbox One offiziell:

gunsport_01.png


gunsport_02.png

How to Survive: Storm Warning Edition kommt diesen Herbst:

http://www.joystiq.com/2014/08/29/how-to-survive-lures-the-horde-to-xbox-one-ps4-this-fall/
 
Warframe sieht interessant aus, werde ich mal austesten. Am 2 September kommt ja auch noch  Dance Central: Spotlight.
 
Highscores sind noch verbuggt, werden aber bald ein Update erhalten. Nach Neustart des Spiels wird aber alles (kurzfristig) richtig angezeigt.
Fehlende Tische installieren: Bei Spiele&Apps Pinball FX verwalten. Da dann die fehlenden Tische deinstallieren. Im Spiel dann wieder auf Import und sie werden neu geladen. Danach sind sie anwählbar.

Netter Versuch. Läuft aber bei mir leider nicht. Und ich verstehe es weiterhin nicht. Das Problem welches du mit deiner Beschreibung löst, ist das der Warteschleife. Wenn ich also einen Tisch importiere, selbiges aber nicht im Spiel erscheint. Mein Problem ist aber, dass ich nicht mal den Import durchführen kann. Er möchte mir konsequent 9,99 für das Core Paket berechnen - welches mir auf der Xbox 360 unter gleichem Namen bereits gehört. Über Apps & Spiele komme ich entsprechend auch nicht weiter und im Store soll ich ebenfalls zahlen.

Und übrigens: Hätte ich dich überlesen und hier irgendwas gepostet, wäre dein ironisches Danke ja angebracht. So allerdings bin ich heute erst wieder online. Und kann erst jetzt danke sagen... :scan: :)
 
Schon jemand dieses Stick it to the man getestet?

Ich habs heute durch und fand es ganz okay. Der Preis ist in Ordnung. Artstyle, aber auch Humor mag sicher nicht jedem zusagen, es ist recht überdreht, aber das ist Geschmackssache. Hab so ca. 4-5 Stunden gebraucht, dabei versucht alles abzusuchen was geht. Gameplay ist recht simpel und man macht im Grunde ständig dieselben Dingen (Gedanken lesen, hüpfen & Items sammeln). Bereut hab ich den Kauf nicht, ist ein solider Platformer, gibt natürlich wesentlich bessere Spiele im Store wie Max.
 
Wie ausführlich ist das Tutorial? Wird einem da alles hinreichend erklärt?

Bock ein bisschen kreativ zu sein, hätte ich nämlich auch. Nicht das ich da sonderlich begabt wäre, aber versuchen kann man es ja mal.
 
Tutorial? Brauchts nicht. Ist meiner Meinung nach alles selbsterklärend.

Spielstart, Bäume fällen, aus Holz machst du Bretter, aus denen Baust du ein kleines Haus. In das Haus die Werkbank und der Rest geht wie von selbst. Nur die ersten 40 Min (1x Tag, 1x Nacht) musst du durchhalten, das wirkt zäh. :)
 
Zurück
Top Bottom