Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

Also ich hab mir White Night heute Nacht gekauft und ca eine Stunde angespielt.

Gefällt mir soweit recht gut (Auch wenns 10 Euro auch getan hätten :neutral: )

Der Stil gefällt mir klasse und es scheint auch ein bischen Gruselig und Mysteriös zu sein.

Man erkundet ein "verlassenes" altes Haus das größtenteils im Dunkeln liegt und muss mit Streichhölzern und anderen Lichtquellen die Umgebung Quasi sichtbar machen um erkunden zu können.

Ob es auch gegner oder andere Bedrohungen gibt kann ich noch nicht sagen, ich glaube aber das man nicht zu lange in dunklen Bereichen stehen sollte.

Wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt einfach fragen :)
 
White Night werde ich mir auch mit Sicherheit holen (80% bei 4Players) allerdings hab ich so einen massiven Backlog, dass ich etwas zurückfahre mit neuen Spielen. Das nächste wird dan naber Ori sein, das ja auch schon nächste Woche kommt.
 
Octodad wurde für die One angekündigt. Derzeit hat ID@Xbox einen guten Lauf!

[video=youtube;OrvxACemgvk]https://www.youtube.com/watch?v=OrvxACemgvk[/video]

Freu mich drauf.
 
ID@Xbox auf dem Vormarsch! Microsoft plant weltweit mehrere Events für interessierte Entwickler!

Mit der Xbox One und nun auch der zukünftigen Betriebssystemsoftware Windows 10 will Microsoft insbesondere dem Indie-Markt der Videospielwelt aktiv unter die Arme greifen. Mit dem Programm ID@Xbox bekommen alle Entwickler nicht nur kostenfrei zwei Xbox One Entwicklerkits und konstante Unterstützung während der Spieleentwicklung, sondern auch eine unkomplizierte Möglichkeit ihre Spiele unabhängig von Publishern zu veröffentlichen. Die steigende Anzahl der Indie-Games besonders in den letzten Wochen zeigt, dass der Markt auch ordentlich boomt.

Damit auch eine persönliche Beziehung zwischen Entwickler und dem Redmonder Konzern entsteht, beziehungsweise noch unsichere Game Designer nun das gesamte Projekt rund um ID@Xbox kennen lernen können, plant Microsoft zukünftig eine Reihe an offenen Events. Diese Veranstaltungen sind speziell für Entwickler und werden in zahlreichen Städten rund um den Globus stattfinden. Ein genauer Plan zu dieses Events steht derzeit noch nicht aber soll schon bald bekanntgegeben werden.
Quelle: xboxfront.de
 
Zurück
Top Bottom