Indiana Jones: Xbox-Version fertiggestellt

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.764
Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Fassung von Indiana Jones and the Emperor`s Tomb Goldstatus erreicht habe und ab dem 25. Februar in den USA erhältlich sein werde. Hierzulande wird der Peitschenschwinger voraussichtlich am 21. März die Legende der Kaisergruft lüften. Während die PC-Version nur eine Woche später erscheinen soll, gibt es für die ebenfalls in Entwicklung befindliche PS2-Fassung noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Dafür gibt es auf der offiziellen Website aber neue Bewegungsstudien und Hörproben.
 
Na, da bin ich mal gespannt. ICH MAG DIE Kinofilme und die alten PC Adventures waren genial, aber ich bin extrem skeptisch. Wird bestimmt ein 80% Spiel. Nicht weit drüber und nicht weit drunter.
 
Wandhydrant schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. ICH MAG DIE Kinofilme und die alten PC Adventures waren genial, aber ich bin extrem skeptisch. Wird bestimmt ein 80% Spiel. Nicht weit drüber und nicht weit drunter.
Schätze ich auch wird aber wohl nen Blick wert sein.
 
Wandhydrant schrieb:
Scheint doch ganz gut zu sein: Teamxbox 4.2 von 5
Hört sich doch gut an. Hauptsache auf der PS2 verkauft es sich besser als Tomb Raider. :hmpf:
 
schade das es für den cube nicht kommt, so muss ich mir das game für die PS2 kaufen... aber naja, die verstaub eh schon, schadet also nicht wenn mal wieder n neues game dafür kommt :D
 
Eben kurz reingespielt dank Gold.
Das Spiel weckt definitiv Erinnerungen an alte Games. Gerade das die Gegner nicht sofort umfallen (*hust* Uncharted) macht es sehr spaßig. Wird definitiv durchgespielt.
Schön das es dank BC gespielt werden kann.
 
Habs mir gestern auch mal mitgenommen, zocke sicher mal rein um in der Vergangenheit zu schwelgen.
Kenne diesen Indie Titel gar nicht ^^
 
Diesen Titel habe ich bis jetzt noch nicht gezockt, werde ich mir daher mal anschauen.
War aber großer Fan von Indiana Jones und der Turm von Babel für den PC.
 
Zurück
Top Bottom