Indiana Jones: Xbox-Version fertiggestellt

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.900
Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Fassung von Indiana Jones and the Emperor`s Tomb Goldstatus erreicht habe und ab dem 25. Februar in den USA erhältlich sein werde. Hierzulande wird der Peitschenschwinger voraussichtlich am 21. März die Legende der Kaisergruft lüften. Während die PC-Version nur eine Woche später erscheinen soll, gibt es für die ebenfalls in Entwicklung befindliche PS2-Fassung noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Dafür gibt es auf der offiziellen Website aber neue Bewegungsstudien und Hörproben.
 

Wandhydrant

L15: Wise
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Na, da bin ich mal gespannt. ICH MAG DIE Kinofilme und die alten PC Adventures waren genial, aber ich bin extrem skeptisch. Wird bestimmt ein 80% Spiel. Nicht weit drüber und nicht weit drunter.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.900
Wandhydrant schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. ICH MAG DIE Kinofilme und die alten PC Adventures waren genial, aber ich bin extrem skeptisch. Wird bestimmt ein 80% Spiel. Nicht weit drüber und nicht weit drunter.
Schätze ich auch wird aber wohl nen Blick wert sein.
 

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
1.439
schade das es für den cube nicht kommt, so muss ich mir das game für die PS2 kaufen... aber naja, die verstaub eh schon, schadet also nicht wenn mal wieder n neues game dafür kommt :D
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
30.447
Eben kurz reingespielt dank Gold.
Das Spiel weckt definitiv Erinnerungen an alte Games. Gerade das die Gegner nicht sofort umfallen (*hust* Uncharted) macht es sehr spaßig. Wird definitiv durchgespielt.
Schön das es dank BC gespielt werden kann.
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
30.447

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.734
Habs mir gestern auch mal mitgenommen, zocke sicher mal rein um in der Vergangenheit zu schwelgen.
Kenne diesen Indie Titel gar nicht ^^
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Diesen Titel habe ich bis jetzt noch nicht gezockt, werde ich mir daher mal anschauen.
War aber großer Fan von Indiana Jones und der Turm von Babel für den PC.
 

Aya

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.063
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#5011
Du schreibst, dir hat der Teil auf der Xbox Spaß gemacht.
Ja ich meinte damit, dass mir der Teil in dem es hier im Thread gibt also die Legende der Kaisergruft auf Xbox damals Spaß gemacht hat. :D So meinte ich das. Hatte das ein bisschen missverständlich formuliert.
 
Top Bottom