XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
1200px-Indianajones-logo.svg.png


Microsofts Entwickler Bethesda hat heute eine, man muss es wirklich so sagen Bombe platzen lassen.

Bethesda gab bekannt, dass man an einem neuen

Indian Jones Action-Adventure-Spiel


FOgNBIQ.jpg


bei Machine Games arbeitet.

Diese kennt man als Schöpfer der letzten Wolfenstein Titel.

aYdFjEd.jpg

Wo wir das Abenteuer stattfinden?

Todd Howard gab weiter zu verstehen das man in einer Partnerschaft mit LucasFilm Games zusammen arbeitet.


Da die Studios/Entwickler zu den Xbox Game Studios gehören muss man erstmal von einem Exklusiven Titel ausgehen.

Meine Meinung - Ich kriegt mich kaum ein :)


Denkbar ist das Microsoft und die Xbox Game Studios hier ein Gegenstück zu Sonys Uncharted Reihe aufbauen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, aber Machine Games als Entwickler? Soll das vielleicht ein Shooter im Indy Universum werden oder was :coolface:
 
Erstmal interessant, Entwickler kann auch definitiv was....aber wann soll es erscheinen 2024 oder werkeln die schon ne zeitlang daran?
 
Erstmal interessant, Entwickler kann auch definitiv was....aber wann soll es erscheinen 2024 oder werkeln die schon ne zeitlang daran?
Im Tweet selber steht ja das es noch eine ganze Weile dauern wird bis der Reveal kommt.

Meine Vermutung:
Die bringen dieses Jahr Wolfenstein 3 und dann geht Indie in die volle Produktion.
 
Im Tweet selber steht ja das es noch eine ganze Weile dauern wird bis der Reveal kommt.

Meine Vermutung:
Die bringen dieses Jahr Wolfenstein 3 und dann geht Indie in die volle Produktion.
This. Die werden sicherlich kurz davor sein Wolfenstein 3 zu vollenden. Danach geht's in voll Produktion. Dann kann man so 3 bis 4 Jahre rechnen. Also so 2024 etwa.
 
Dann sind solche Ankündigungen nutzlos....sollen sich an die Öffentlichkeit wenden, wenn der Release nicht mehr weit weg oder es zumindest schon auf nem guten Weg ist....ist bei allen Publishern/Entwicklern imo murks....
 
Also erstmal wieder uninteressant und wird aus mein Gedächtnis wieder nach 3 Jahren ca wieder hervor geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... weiß nicht recht was ich davon halten soll. Todd Howard sollte doch mit Starfield und TES 6 alle Hände voll zu tun haben?

Was ich mir wünschen würde für diesen Titel wäre ein starker Fokus auf Rätsel und Erkundung. Was es wahrscheinlich werden wird ist etwas in Richtung Uncharted.
 
Dann sind solche Ankündigungen nutzlos....sollen sich an die Öffentlichkeit wenden, wenn der Release nicht mehr weit weg oder es zumindest schon auf nem guten Weg ist....ist bei allen Publishern/Entwicklern imo murks....

LucasArt kommt halt von LucasFilm und bei Filmen ist es halt da das man etwas ankündigt sobald man sicher weiß das es kommt.

Das ist da ganz normal
 
Man wollte den Titel eher ankündigen, bevor die Übernahme durch Microsoft durch ist. Der Deal kam höchstwahrscheinlich schon vorher mit Lucasfilm Games zustande. Daher geh ich auch nicht von einem exklusiven Titel aus.

Solange wir aber nicht mehr wissen, kann man den Thread hier so belassen.
 
Man wollte den Titel eher ankündigen, bevor die Übernahme durch Microsoft durch ist. Der Deal kam höchstwahrscheinlich schon vorher mit Lucasfilm Games zustande. Daher geh ich auch nicht von einem exklusiven Titel aus.
Die Ansage war doch, bisher bestätigte Titel kommen noch multi, alles danach wäre abhängig von MS.
 
Die Ansage war doch, bisher bestätigte Titel kommen noch multi, alles danach wäre abhängig von MS.
Ja, und viele Gerüchte besagen das alle Bethesda Games außer MMO nur noch für das Xbox Ökosystem kommen sollen.

Was aber kein Problem ist, denn spätestens Ende des Jahres wird das Xbox Ökosystem für jeden erhältlich sein, der ein Smartphone, Smart TV oder Zugang zu einen Browser hat.

Also eigentlich jeder.
 
Third Person oder First Person?

Auf nen weiteren Third Person Tomb Raider Klon oder Uncharted hab Ich eigentlich keinen Bock. Wenn man das ganze aber in First Person verpackt wie bei Deadfall Adventures natürlich mehr polished und mit mehr Rätseln und Peitschengameplay dann wäre das schon echt ziemlich geil.

Bin mal aufs erste Material gespannt.
 
Zurück
Top Bottom