XSeries/PC Indiana Jones [Bethesda Titel]

Todd Howard gab im Interview bekannt, das er sich bereits im Jahr 2009 mit LucasArts getroffen und ein Indiana-Jones-Spiel vorgeschlagen. Ein Deal kam damals aufgrund von Veröffentlichungsproblemen zustand.



He says he met with LucasArts in 2009 and pitched the Indiana Jones game (Its always been on his bucket list). Deal fell apart for publishing issues and he didn't have the team ready. ~10 years later, he pitched the game again and they (LucasArts) said he loved it. Said Machine Games is the perfect fit cause of their storytelling. Said looking at the game is part of his day-to-day (aswell as playing/making Starfield). Hes actually more involved with the development on Indiana Jones more than I initially thought.
 
Bin wirklich erstmal drauf gespannt was es für ein Spiel überhaupt wird. Machine games trau ich per set einiges zu, dafür waren the darkness und die wolfenstein games ( Youngblood mal außen vor) einfach zu gut und unterhaltsam. Aber wird indy auch ein 1st person Abenteuer (was sie definitiv drauf haben) oder wird es 3rd person? Mal gespannt bis es hierzu Neuigkeiten und erste Szenen gibt. Alles bis dahin ist rein spekulativ
 
Bin mal gespannt. Ob das Spiel das Vorgibt wann und wie. Oder ob man es frei bestimmen kann. Letzteres hatte ich z.B. bei Cloudpunk letztens. Auch da gibt es sowohl First- als auch Third-Person Ansichten. Habe aber da aber eigentlich nach kurzer Zeit nur noch 1st P gespielt wenn ich rumgelaufen bin, wegen der Immersion. Im Hova bin ich aber lieber in 3rd Person Ansicht geflogen, wegen der Übersicht.
 
Da bin ich ja sehr gespannt drauf. Zum Einen weil ich die Trilogie und alten Spiele sehr mag und zum anderen weil ich das Studio für sehr fähig halte. Außerdem helfen starke exklusives der Xbox weiter, ist ja auch einiges in der Pipeline aber sie brauchen einfach zu lange für alles
 
Seh ich auch so. Die Dauer bis was erscheint ist momentan wirklich noch ein Knackpunkt... Und auch nicht jedes exclusive ist für jeden Spieler etwas....
Machine games wolfenstein the new colossus ist ja jetzt auch schon ne ganze zeit her... So langsam dürften die wirklich mal was zeigen....
 
Zurück
Top Bottom