Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

tumblr_n3pkzqi1mu1tq4of6o1_500.gif
 
meinste die selbstironie?
was ist daran falsch?
eigentlich waren sogar alle indy teile ein wenig selbstironisch und nahmen sich nicht immer voll bierernst, das kann man mit nem fast 80jährigen ford doch gut zelebrieren

Wie gesagt, ist mir zu abgedroschen. War bei RED noch originell, bei Expendables auch noch, aber irgendwann hat das was vom Schlagerstar im Einkaufszentrum. Guckt mal, ich bin alt und hab noch Bumms, muss das aber kontinuierlich ironisch thematisieren. Gähn. Spätestens wenn man den zu Tode gelifteten Chuck Norris in Expendables 2 gesehen hat, wird man irgendwie traurig.
 
Der vierte Teil ist so real wie die neunte Staffel Scrubs :v:

ganz anders als die anderen teile :V:

Ich mochte den vierten Teil gern, war aber nie ein Fan der Serie, insbesondere der ersten beiden Teile.
Das änderte sich erst mit Teil 3, der war genial.

Erst danach habe ich mir auch mal die ersten beiden in voller länge angesehen.
Der erste war ok, der zweite Schrott imo.

Daher käme in meiner persönlichen Reihenfolge tatsächlich Teil 4 an zweiter Stelle :p
 
Wie gesagt, ist mir zu abgedroschen. War bei RED noch originell, bei Expendables auch noch, aber irgendwann hat das was vom Schlagerstar im Einkaufszentrum. Guckt mal, ich bin alt und hab noch Bumms, muss das aber kontinuierlich ironisch thematisieren. Gähn. Spätestens wenn man den zu Tode gelifteten Chuck Norris in Expendables 2 gesehen hat, wird man irgendwie traurig.


naja, hast halt nur 2 möglichkeiten, entweder opa ford springt immer noch durch gräber und jagt artefakte oder man machts nen bisschen mit augenzwinkern

ist halt schwer in dem alter noch richtig ernst ranzugehen mit ner hauptrolle, ist meistens so das man dann selbstironischer wird

deswegen hatte man ja auch in teil 4 shia reingenommen um ford zu entlasten
 
Daher käme in meiner persönlichen Reihenfolge tatsächlich Teil 4 an zweiter Stelle :p


ist ja oft so, dass alte fans von reihen die neuen teile eher skeptisch sehen, aber leute die mit den neuen teilen einsteigen da viel offener sind und sogar die neuen mehr mögen
 
naja, hast halt nur 2 möglichkeiten, entweder opa ford springt immer noch durch gräber und jagt artefakte oder man machts nen bisschen mit augenzwinkern

ist halt schwer in dem alter noch richtig ernst ranzugehen mit ner hauptrolle, ist meistens so das man dann selbstironischer wird

deswegen hatte man ja auch in teil 4 shia reingenommen um ford zu entlasten

Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein Rückblick-Film wird, wo der alte Ford eine Geschichte aus seinen jungen Jahren erzählt, die ihn jetzt wieder einholt. Damit könnte Disney einen fließenden Übergang zu einem neuen Indy-Darsteller schaffen.
 
Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein Rückblick-Film wird, wo der alte Ford eine Geschichte aus seinen jungen Jahren erzählt, die ihn jetzt wieder einholt. Damit könnte Disney einen fließenden Übergang zu einem neuen Indy-Darsteller schaffen.


glaube man hatte schon mit teil 4 versucht shia als potentiellen nachfolger so ein wenig zu promoten, denn mal ehrlich die marke indiana jones ist ja extrem interessant und schreit geradezu nach neuen teilen alle 2 oder 3 jahre, quasi ne art james bond im abenteuer bereich

aber ford hat die rolle halt auch extrem geprägt, man kann sich nen indy ohne ford kaum vorstellen


3>1>>>>2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>4


3>1>2>>4


so stimmt es :scan:
 
Eigentlich gabs in der Tat nur zwei Indiefilme :v: Das Original natürlich und der letzte Kreuzzug!

Man wie soll das werden? Mit fast 80 kann der doch kaum noch beweglich sein. Hab seien Bewegungen in SW auch als recht schwerfällig in Erinnerung...
 
Zurück
Top Bottom