Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.325
PSN
snagel178
Wurde heute angekündigt. Wieder mit an Bord: Der dann 77-jährige Harrison Ford. Regie erneut Steven Spielberg. 19. Juli 2019.

Indiana Jones will return to the big screen on July 19, 2019, for a fifth epic adventure in the blockbuster series. Steven Spielberg, who directed all four previous films, will helm the as-yet-untitled project with star Harrison Ford reprising his iconic role. Franchise veterans Kathleen Kennedy and Frank Marshall will produce.

https://thewaltdisneycompany.com/sp...diana-jones-returns-to-theaters-july-19-2019/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht heiter weiter.

south-park-indy2.jpg
 
wenn sie ihn selbstironisch inszenieren mit blick auf fords alter kann das was werden

freu mich drauf, bin auch keiner der indy 4 ablehnt, gut das es den teil 4 gibt, auch wenn er der schwächste ist
 
bitte keine hysterischen Frauen, kreischende Kinder oder allwissende Aliens und ich bin vorischtig optimistisch :ol:


ok. musste mir nur vor augen führen, dass der letzte indy-film auch schon wieder 27 jahre her ist. :nerd:


gab ja auch nur 2 Indy Filme :nix:
 
bitte ohne shia laböff


wenn sie ihn selbstironisch inszenieren mit blick auf fords alter kann das was werden

freu mich drauf, bin auch keiner der indy 4 ablehnt, gut das es den teil 4 gibt, auch wenn er der schwächste ist

oh bitte nicht wieder die nummer. das hat mir schon bei expendables und dem letzten stirb langsam gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom