Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Wenn man Storys mit einbringt die Geschichtlich auch nen realen Backround hätten. So etwas tiefgründiger. Man könnte z.B. den Turm von Babel inszenieren in der der Schlüssel zum Fund auf dem Leichentuch von Jesu geschrieben steht.
 
Han Solo in VII war noch irgendwie ok, aber jetzt nochmal Indiana Jones? Wtf?
 
Lucasfilm und Disney haben den Termin für den fünften Indiana Jones-Film bekanntgegeben.
Er soll am 10. Juli 2020 in den US-Kinos starten!
Sowohl Regisseur Steven Spielberg als auch Harrison Ford sollen wieder dabei sein.

Finde ich super - 1 Mal kann Harrison noch, danach kann man dann irgendwann mit einem jüngeren Schauspieler die Indy-Reihe fortführen. :D
 
Ein guten Teil noch und dann bitte die Serie in Ruhe lassen.

Glaube nicht, dass Lucasfilm und Disney da großartig was ruhen lassen werden - wird wohl keine Star Wars-/Marvel-Ausmaße erreichen, aber die IP ist schön einzigartig und bekannt.

Indy braucht nach Teil 5 nur einen jüngeren Schauspieler, um auch mehr Filme für diese IP zu machen. :)
 
indy, die reihe, braucht keinen jüngeren schauspieler, sondern ein würdiges begräbnis nach teil 3.

es muss nicht jede kultreihe/kultfigur zu tode geleiert und entwertet werden.

wertvoll ist das, was selten und rein ist.
 
indy, die reihe, braucht keinen jüngeren schauspieler, sondern ein würdiges begräbnis nach teil 3.
es muss nicht jede kultreihe/kultfigur zu tode geleiert und entwertet werden.
wertvoll ist das, was selten und rein ist.

Ja, kann ich einerseits nachvollziehen, aber andererseits wird eine IP wie Indy von Lucasfilm/Disney wohl nicht einfach in Ruhe gelassen.

Kann mich natürlich auch irren - mal schauen, wie es dann kommt ;).
 
Ein guten Teil noch und dann bitte die Serie in Ruhe lassen.

Abgesehen davon, dass dieser vierte Teil meiner Meinung nach Anfang der 90er hätte stattfinden müssen (gerne auch mit Connery), wie kann ein würdiger Abschluss aussehen? Muss die Figur dafür sterben oder reicht eine Abenteuerstory wie in 1-3? Ist ja nicht so, als wenn Indy so der tiefe Charakter wäre, der noch irgendwas erreichen müsste, damit es abgeschlossen ist.
 
natürlich wird die reihe nicht in ruhe gelassen von disney. nach fords abschied werden die garantiert weiter machen. das ist fast so sicher wie das amen in der kirche.
 
Der Höhepunkt für mich persönlich war der 3. Teil mit Connery - war damals im Kino und ist für mich bis heute noch der beste Abenteuer-Film aller Zeiten :).

Da wird ein 5. Teil wohl auch nicht so leicht rankommen, aber sollen sie ruhig versuchen. :scan:
 
Abgesehen davon, dass dieser vierte Teil meiner Meinung nach Anfang der 90er hätte stattfinden müssen (gerne auch mit Connery), wie kann ein würdiger Abschluss aussehen? Muss die Figur dafür sterben oder reicht eine Abenteuerstory wie in 1-3? Ist ja nicht so, als wenn Indy so der tiefe Charakter wäre, der noch irgendwas erreichen müsste, damit es abgeschlossen ist.

Uncharted 4 gespielt? ;)
Nathan ist ein Kleinkind gegenüber Ford
und da hat es imo einen super Abschluß gegeben!
 
ich mag indy 4, steinigt mich

indy 5 wird sicher spassig, falls ford bis dahin noch am leben ist
 
Zurück
Top Bottom