Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

hör mal mit dem rumgeulke auf. du siehst ja was für flausen du den kids in den kopf setzt. :rofl3:


Wie ich mein Päckchen mit teil 4 drin an dich in ganz schönes geschenkpapier einwickeln werde und auch noch nen fesches Schleifchen darum :blushed: :-D
 
In Teil 2 die Szene mit dem Schlauchboot und dem Flugzeug war min. genauso :ugly: wie der Wasserfall oder Kühlschrank in 4 ^^

Eben. Darum macht es auch keinen Sinn jeden einzelnen Film zu zerlegen. Man könnte nur argumentieren, dass Teil 1 und 3 bodenständigere, realistischere Fantasyfilme waren und weniger den Fridge nuken.
 
Eben. Darum macht es auch keinen Sinn jeden einzelnen Film zu zerlegen. Man könnte nur argumentieren, dass Teil 1 und 3 bodenständigere, realistischere Fantasyfilme waren und weniger den Fridge nuken.


Am besten finde ich immer die Kritik an den aliens in 4, weil voll unrealistisch und so, aber die alles zerstörende Bundeslade war in teil 1 noch voll cool :scan:
 
dieter laser als obernazi in indy 4. :banderas:

Du meinst 5 :scan:

473937740-actor-dieter-laser-arrives-at-the-the-human-gettyimages.jpg




Werden alle nicht jünger
 
unrealistisch? die fridge szene finde ich noch etwas vom angenehmeren in dem kristallschädel-film.

noch mal: der film hat nen scheiss-plot, nen scheiss-cast, scheiss-action, scheiss-humor und das furchtbare ende wirft die gesamte indy trilogie über den haufen.

darum ist der kristallschädel-film dreck der nix mit der indy trilogie zu tun hat. :nix:
 
Am besten finde ich immer die Kritik an den aliens in 4, weil voll unrealistisch und so, aber die alles zerstörende Bundeslade war in teil 1 noch voll cool :scan:

Meine Kritik an der Alien Thematik als solche war weniger dass es unrealistisch ist, sondern mehr dass ich die christlich/jüdische Symbolik und Mythologie schlicht viel, viel interessanter, zugänglicher und spannender finde.

Bevor du Tempel des Todes ansprichst, den Film mag ich wie vorab erwähnt nicht sonderlich aus vielerlei Gründen. :brit:
 
Es muss auch keine ganze Nation oder Armee sein. Man könnte dem Alter Fords entsprechend die Story auf Wortwitz, Rätsel, Forschung etc. aufbauen, wie den Rätselpfad bei Fate of Atlantis. 2019 ist noch sooo lang hin.

Vielleicht machen sie es wirklich als Rückblende, wie jemand weiter oben schrieb, und Chris Pratt spielt Indy. Und Nick Offerman als Henry Jones Sr. ... :v:
 
die aliens/das ufo werden sicher nicht kritisiert weil sie unrealistisch sind, sondern weil es auf ein mal um high end technik from outer space geht anstatt um märchenhafte/göttliche/dämonische mysterien.
 
die kühlschrankszene in indy vier ist eine der besten in der gesamten reihe. wer darauf wegen fehlendem realismus eindrischt, hat die serie imo gründlichst missverstanden. ^^
 
Irgendwie unnötig noch einen 5. Indiana Jones Film zu produzieren, besonders wenn man das Alter von Harrision Ford bedenkt. Mal nebenbei gesagt, müsste er doch nach dem 3. Teil doch ohnehin unsterblich sein und dürfte doch gar nicht mehr altern ! Das fand ich schon an Teil 4 unlogisch.
 
Zurück
Top Bottom