Film Indiana Jones 5 (2020)

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.023
PSN
snagel178
Wurde heute angekündigt. Wieder mit an Bord: Der dann 77-jährige Harrison Ford. Regie erneut Steven Spielberg. 19. Juli 2019.

Indiana Jones will return to the big screen on July 19, 2019, for a fifth epic adventure in the blockbuster series. Steven Spielberg, who directed all four previous films, will helm the as-yet-untitled project with star Harrison Ford reprising his iconic role. Franchise veterans Kathleen Kennedy and Frank Marshall will produce.
https://thewaltdisneycompany.com/sp...diana-jones-returns-to-theaters-july-19-2019/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.714
wenn sie ihn selbstironisch inszenieren mit blick auf fords alter kann das was werden

freu mich drauf, bin auch keiner der indy 4 ablehnt, gut das es den teil 4 gibt, auch wenn er der schwächste ist
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
16.676
bitte ohne shia laböff


wenn sie ihn selbstironisch inszenieren mit blick auf fords alter kann das was werden

freu mich drauf, bin auch keiner der indy 4 ablehnt, gut das es den teil 4 gibt, auch wenn er der schwächste ist
oh bitte nicht wieder die nummer. das hat mir schon bei expendables und dem letzten stirb langsam gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.714
Top Bottom