3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS XL?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS XL?

  • Ich kaufe mir die Silber+Schwarz-Farbvariante!

    Stimmen: 18 25,4%
  • Ich kaufe mir die Rot+Schwarz-Farbvariante!

    Stimmen: 12 16,9%
  • Ich kaufe mir die Blau+Schwarz-Farbvariante!

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ich warte auf die weiße Farbvariante!

    Stimmen: 7 9,9%
  • Ich warte auf eine "bisher nicht bekannte" Farbvariante!

    Stimmen: 7 9,9%
  • Ich kaufe mir keinen 3DS XL!

    Stimmen: 22 31,0%

  • Stimmen insgesamt
    71

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Wie damals zur Einführung vom 3DS, hier die dazugehörige "In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS XL?"-Umfrage.

Zur Auswahl stehen die Kombinationen "Silber+Schwarz", "Rot+Schwarz" und "Blau+Schwarz". Weitere werden wohl nach und nach folgen - wie auch beim 3DS. Let's discuss! :)
 
Ich hab mir Silber/Schwarz vorbestellt. Ich warte aber noch ungeduldig auf mehr Bilder/Videos um zu sehen welcher am besten aussieht. Silber/Schwarz ist am schlichtesten aber Rot/Schwarz find ich auch nicht schlecht. Also 100% klar ist es noch nicht aber im Moment sieht es stark nach Silber/Schwarz aus. Der blaue ist keine Option. Schade das es Weiß nicht gibt will aber nicht warten!^^
 
Brauch ich nicht. Die Bildschirme vom 3DS sind mir groß genug und der nur leicht verbesserte Akku ist kein Kaufgrund.
 
Finde alle recht hässlich xD

Aber es wird wahrscheinlich die rote Version... Würd sie gern mal live sehen... danach fällt die Entscheidung sicher einfacher...
 
Werd die rote Version holen da ich mal keine langweilige Farbe haben möchte. Mein DSi XL war braun und hab den Zelda 3DS.
Eine "ausgeflippte" Farbe könnte ja nicht schaden :aehja:
 
Da ich nicht mitmachen darf bei der Umfrage warum auch immer sag ich es so

Ich warte auf die Weiße Version und verkaufe dann meinen jetzigen Schwarzen :)
 
Ist auch nix für für mich. Ein HH muss für mich ne bestimmte Größe haben, das gilt auch für den/die Bildschirm/e. Aber für alle die nicht (mehr) so gute Augen haben und/oder eh nur daheim mit nem HH zocken (lol) ist es bestimmt ein guter Gerät :awesome:

Ich hätte lieber eine Revision die genauso groß ist wie der normale 3DS mit leicht größeren/besseren Bildschirmen (wie DS zu DSi) und eingebautem Circle Pad Pro. Dann auch gerne etwas dicker damit ein größerer Akku Platz findet und natürlich auch die zusätzlichen Schultertasten untergebracht werden können. Und natürlich bessere Kameras!
 
Ich bin sehr skeptisch gegenüber der Auflösung und Verbundenen Pixeln.
So warte ich wie beim DSi XL auf ne Spezialedition.
Das Ding ist mir zudem zu teuer, weiß nich 200€, hat sich ja sonst nix geändert.
 
Ich will ihn so - Im 3DS Oldschool NES Design - Leider nur Fanmade. :mad:

f57e7214249b472a9953954dc8e45c68.jpg


Mehr Bilder
 
Zurück
Top Bottom