In welchem Spiel seid ihr besonders gut?

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
Hi!

Mich würde es mal interessieren, in welchem Spiel ihr besonders gut seid!
Egal ob Singleplayer oder Multiplayer, kann auch gerne uralt sein wie Tetris
oder modern wie Fortnite oder so?

In welchem Spiel habt ihr besondere skills?


IncompatibleMasculineIberianbarbel-size_restricted.gif


In Rocket League mache ich jeden hier platt.
 
In den Tony Hawk spielen bin ich unschlagbar. Und in Mario Party sowieso. In Mario Kart Wii ebenfalls.
Bei Rocket League bin ich leider nicht so gut. Wäre Mario Party (speziell die Minigames) ein E-Sport Titel wäre ich schon lange Millionär.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Wipeout 2048 konnte ich fast blind fahren, hatte nahezu alles auf Elite und suchtete es damals auf der PS Vita bis zum Umfallen. Schon Pure und Pulse auf der PSP waren Hammer, und bei der Omega Collection bin ich auch nicht schlecht. Ist aber alles nur offline.


2012-02-14-224430.jpg
 
Zu N64 Zeiten würde ich WCW NWO Revenge und Perfect Dark zählen. War in unserer Gruppe immer der Beste in den Spielen.
Aber bei Rainbow Six Vegas und vor allem beim zweiten Teil, war ich ein richtiger Freak. Ich war damals in nem Clan und wir haben in der Playstationliga online gezockt. 3x erster Platz und einmal zweiter Platz :kruemel:
War Co-Leader von dem Clan und hatte nen K/D von 3,2, was bei Rainbow Six Vegas verdammt gut ist. War da lange in den Top 50. Ach..die guten alten Zeiten...zweimal in der Woche Training und zig mal die Maps durchgegangen. Kenne die heute noch im Schlaf xD

PS: Beim Remake von Battlefield 1942, 1943 hieß das glaube ich, war ich auch verdammt gut. Hab da auch regelmäßig PSN Nachrichten mit freundlichen Mitteilungen wie "Son of a B..." "motherf..." usw. bekommen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu N64 Zeiten würde ich WCW NWO Revenge und Perfect Dark zählen. War in unserer Gruppe immer der Beste in den Spielen.
Aber bei Rainbow Six Vegas und vor allem beim zweiten Teil, war ich ein richtiger Freak. Ich war damals in nem Clan und wir haben in der Playstationliga online gezockt. 3x erster Platz und einmal zweiter Platz :kruemel:
War Co-Leader von dem Clan und hatte nen K/D von 3,2, was bei Rainbow Six Vegas verdammt gut ist. War da lange in den Top 50. Ach..die guten alten Zeiten...zweimal in der Woche Training und zig mal die Maps durchgegangen. Kenne die heute noch im Schlaf xD

PS: Beim Remake von Battlefield 1942, 1943 hieß das glaube ich, war ich auch verdammt gut. Hab da auch regelmäßig PSN Nachrichten mit freundlichen Mitteilungen wie "Son of a B..." "motherf..." usw. bekommen :coolface:
Jau bei wcw/nwo revenge mach ich auch jeden platt :coolface:

hab immer handicap matches gemacht
Ich gg 2 andere(ich war nash) :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mmh würde Aladdin SNES sagen, ist Speedrun-Niveau. Habe ich auch einige Zeit lang trainiert gehabt.

Ansonsten bin ich perse sehr Zielorientiert und spiele darauf hin bis ich es irgendwann schaffe. Wenn ich mir denn Ziele setze.
 
Hmmm früher mal Fifa. Sonst vielleicht MGS. BF eroberung modus war ich früher auch immer oben dabei. UC2 mp und COD auch, aber mein K/D rate war bei allen katastrophal xD Der pro spieler war ich nicht wirklich :coolface:

Edit: Mario Bros 1-3 und World kann ich blind spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde nicht sagen, dass ich mit absoluten Profi-Gamern mithalten könnte, aber ich habe mir in Rocket League durchaus einige Skills angeeignet und werde öfters mal bester Spieler von der Punktzahl (spiele auf der Switch). In Smash Bros. Ultimate würde ich mich auch als gut bezeichnen, spiele es dafür aber zu viel wenig um auf Pro-Level zu sein.
 
Zurück
Top Bottom