In welchem Spiel seid ihr besonders gut?

In Splinter Cell bin ich ziemlich gut, das erste Spiel was ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe. Allgemein in Schleichspielen bin ich gut ^^
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich spiele am Besten wenn ich die Platin holen will, egal welches Genre. Meine Skills richten sich nach der zu bewältigenden Aufgabe...??:coolface:
Wobei ich ziemlich gut in Rennspielen bin und bei Shootern abloose...und natürlich liegt mir Dark Souls! Aber eher weil ich es so lange gezockt habe und nicht weil ich sonderlich talentiert bin.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Hm, in keins bin ich mega gut.Ich spiel aus lust und Laune. Hatte noch nie ehrgeiz irgendwie ein Spiel besonders gut zu schaffen
 
Smash (4&Ultimate) bin ich denke ich ganz gut, und ansonsten früher in BF4 rasiert. Aber jetzt gibts ja bekanntlich keine guten Shooter mehr, also spiele ich auch keine mehr. ?

Ansonsten Singleplayer Games jetzt nichts besonders noteworthy glaube ich. Die Platin zu holen ist in 99% aller Games nichts besonderes und kommt von selbst wenn man wirklich Bock drauf hat. Noch dazu die Games heutzutage sind eh weichgespült wie sonst was und man kann sich mit leveln und looten durch das Game cheaten (zb Dark Souls) oder sind reine Fleißarbeit (OW Games).

Mein bestes Genre ist wohl Jump n Runs, aber das Genre ist eh tot oder viele heutige als "schwer" angesehene" Vertreter sind einfach nur mit uninspirierten trial and error passagen versehen statt gutes Leveldesign.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mario Kart: Double Dash hat mir 2005 extrem viel Spaß gemacht
❤ - auch bei dem Zeitmodus habe ich es sehr intensiv gespielt und habe meine Geist-data erneut und erneut geschlagen - einfach mein Lieblings-Mario Kart ❤

Ich mochte F-Zero auf SNES schon immer.
Habe nochmal in 2010 auf dem SNES das F-Zero in allen 4 Stufen intensiv gespielt, auch auf Master durchgespielt ? da war ich schon echt gut ^^
 
Ganz ehrlich? Ich hab das Gefühl, dass ich in jedem Spiel eher richtig schlecht als gut bin. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man immer weniger Zeit mit dem Zocken verbringt. In Fifa war ich früher wirklich richtig gut, das hatte ich richtig drauf, aber gerade diese Art von Spiel spiele ich gar nicht mehr.
 
Ich war online in Bloodborne der Albtraum aller, dort war niemand vor mir sicher, wenn ich einen invadet habe, habe ich ihn gelegt und invader haben ihr Blaues Wunder erlebt :ninja:

Und natürlich noch in Soul Calibur 2 auf dem Gamecube
Mit linkt war ich einfach unschlagbar
Oder meine Freunde und Bekannte waren einfach nur noobs xD
Schade das es damals keinen online Modus gab
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile leider in vielen shootern nur noch Durchschnitt, mit 15/16/17 war ich aber sehr gut in

Call of duty 2, (bestes 2vs2 Team)

GRAW, (Weltrangliste top 10)

Call of duty 4

Halo 3

Joe danger (auf diversen Strecken Weltrangliste Platz 1)

Hawx (erster Spieler mit max Rang)

Halo wars (in diversen monats Ranglisten in den top 3)

Halo 5 warzone
 
Tja, ich bin mir ziemlich sicher ausnahmslos jeden hier in Guitar Hero oder Rockband(Gitarre und Keyboard) komplett zu vernichten.
Hatte jeden Song, egal welchen, auf Expert FC-ed, hab aber auch lang genug dafür gebraucht um auf so ein Niveau zu kommen.
Ok, Rock Band ist eher ein Fun-Game im Vergleich zu GH, leider viel zu Leicht 8).
P.s. damals auf dem Ur Gameboy, bei Tetris Lvl9 (mit Herz, da fallen die Steine so schnell wie beim nach unten drücken) 128 Lines geschafft, danach nie wieder über die 100 gekommen in diesem Modus(beim einschalten alle 4 Tasten gedrückt halten für den Herz-Mode).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom