In welchem Spiel seid ihr besonders gut?

Damals die Sonic Spiele auf dem Mega Drive gesuchtet und sehr gut gewesen in allen Teilen.

Street Fighter 2
Mortal Kombat
Pit Fighter
Rock N Roll Racing
(Alle Mega Drive)

Heutzutage alljährlich die NHL Games als rechter Flügel immer oben dabei.
In den F1 Games von Codemasters bin ich auch ganz gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube ich war noch nie in irgendeinem Spiel auch nur ansatzweise "besonders gut".
Dazu fehlt mir einfach die Motivation so super viel Zeit darin zu investieren. Bzw. selbst wenn man super viel Zeit darin investiert heisst es ja noch lange nicht, dass man so "gut" wird, dass man etwas davon hat.
Wenn ich mir z.B. Warcraft 3 (damals^^) oder Starcraft 2 angucke. Es gibt unglaublich viele Leute, die sehr gut sind, also sehr viel besser als ich, aber trotzdem gleichzeitig noch sehr weit weg von den "richtigen" Profis, die damit, wenn die Tagesform stimmt - also unregelmäßig - etwas Geld verdienen, wenn sie z.B. einen kleinen Cup mit 50€ Preisgeld oder so gewinnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich war zu meiner Zeit in Starcraft Broodwar sehr gut. Turniere auf großen LAN-Partys gespielt und in der Stammkneipe-Liga.

Später war ich in Worms auf Xbox 360 in der Weltrangliste irgendwo auf Platz 40. Da war schon jedes Match ein Krimi.

Und Spiele wie Super Meat Boy lagen mir schon immer, da war ich auf Xbox 360 auch richtig gut.

Ansonsten kann ich alles etwas, nichts perfekt. Mein Aiming in Shootern ist schlecht geworden, aber ich bin ja auch alt. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmmmm ?
Ich könnte jetzt wie die anderen alten Leute erzählen wo ich mal gut drin war aber ich erzähle lieber was ich kann ?

Vieles und nichts ?

Ich kann viele Genre ok bis gut. Mittlerweile hab ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken und spiele viele Genre querbeet. Die Zeiten das ich täglich ein Halo oder CoD gezockt habe sind vorbei ?
 
Ich war in Timesplitters extrem gut. Heutzutage wäre mir das aiming zu ungenau und außerdem gibt es online competition. Die zeigt mir regelmäßig, dass ich gar nichts kann xD
Außer in WWII und dem originalen MW. Da werde ich in 95% aller games Erster. Kann ich mir nicht erklären :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Musste lange nachdenken.
Kampfspiele? Fehlanzeige.
Strategie? LOL
Sportspiele? Neeee lass mal.

Sehr sehr gut war ich eigentlich nur bei Tony Hawk mit den Teilen 2-4. Und bei Modern Warfare 1. Wenn es da lief war ich oft immer auf dem 1. Platz im Team Deathmatch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schach liegt mir sehr, insofern Rundenstrategiespiele wie Fire Emblem oder Into The Breach. Bockschwere Geschicklichkeitsspiele wie Celeste und auch Puzzler wie Meteos oder Tetris wobei ich das mit den Tspins als cheaten empfinde :mad:
 
Zurück
Top Bottom