In welchem Spiel seid ihr besonders gut?

Anomaly

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
1.882
PSN
nurfurdemos
Hi!

Mich würde es mal interessieren, in welchem Spiel ihr besonders gut seid!
Egal ob Singleplayer oder Multiplayer, kann auch gerne uralt sein wie Tetris
oder modern wie Fortnite oder so?

In welchem Spiel habt ihr besondere skills?




In Rocket League mache ich jeden hier platt.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.820
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Zu N64 Zeiten würde ich WCW NWO Revenge und Perfect Dark zählen. War in unserer Gruppe immer der Beste in den Spielen.
Aber bei Rainbow Six Vegas und vor allem beim zweiten Teil, war ich ein richtiger Freak. Ich war damals in nem Clan und wir haben in der Playstationliga online gezockt. 3x erster Platz und einmal zweiter Platz :kruemel:
War Co-Leader von dem Clan und hatte nen K/D von 3,2, was bei Rainbow Six Vegas verdammt gut ist. War da lange in den Top 50. Ach..die guten alten Zeiten...zweimal in der Woche Training und zig mal die Maps durchgegangen. Kenne die heute noch im Schlaf xD

PS: Beim Remake von Battlefield 1942, 1943 hieß das glaube ich, war ich auch verdammt gut. Hab da auch regelmäßig PSN Nachrichten mit freundlichen Mitteilungen wie "Son of a B..." "motherf..." usw. bekommen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.746
Mario Party 1-5
Mario Kart Double Dash
Zocken wir heute noch mit der Clique :niatee:


Red Faction MP (früher)
Unreal Tournement 03 (früher)
WarCraft III (früher)
 

Viva

L09: Professional
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.243
•Resident Evil 1 und 2. Speedruntechnisch immer gut mit dabei gewesen.

•Tekken
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.213
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Zu N64 Zeiten würde ich WCW NWO Revenge und Perfect Dark zählen. War in unserer Gruppe immer der Beste in den Spielen.
Aber bei Rainbow Six Vegas und vor allem beim zweiten Teil, war ich ein richtiger Freak. Ich war damals in nem Clan und wir haben in der Playstationliga online gezockt. 3x erster Platz und einmal zweiter Platz :kruemel:
War Co-Leader von dem Clan und hatte nen K/D von 3,2, was bei Rainbow Six Vegas verdammt gut ist. War da lange in den Top 50. Ach..die guten alten Zeiten...zweimal in der Woche Training und zig mal die Maps durchgegangen. Kenne die heute noch im Schlaf xD

PS: Beim Remake von Battlefield 1942, 1943 hieß das glaube ich, war ich auch verdammt gut. Hab da auch regelmäßig PSN Nachrichten mit freundlichen Mitteilungen wie "Son of a B..." "motherf..." usw. bekommen :coolface:
Jau bei wcw/nwo revenge mach ich auch jeden platt :coolface:

hab immer handicap matches gemacht
Ich gg 2 andere(ich war nash) :D
 
  • Lob
Reactions: Avi

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.728
Mmh würde Aladdin SNES sagen, ist Speedrun-Niveau. Habe ich auch einige Zeit lang trainiert gehabt.

Ansonsten bin ich perse sehr Zielorientiert und spiele darauf hin bis ich es irgendwann schaffe. Wenn ich mir denn Ziele setze.
 

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
10.742
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Hmmm früher mal Fifa. Sonst vielleicht MGS. BF eroberung modus war ich früher auch immer oben dabei. UC2 mp und COD auch, aber mein K/D rate war bei allen katastrophal xD Der pro spieler war ich nicht wirklich :coolface:

Edit: Mario Bros 1-3 und World kann ich blind spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.466
Switch
3046 0624 8229
Ich würde nicht sagen, dass ich mit absoluten Profi-Gamern mithalten könnte, aber ich habe mir in Rocket League durchaus einige Skills angeeignet und werde öfters mal bester Spieler von der Punktzahl (spiele auf der Switch). In Smash Bros. Ultimate würde ich mich auch als gut bezeichnen, spiele es dafür aber zu viel wenig um auf Pro-Level zu sein.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
36.475
In Splinter Cell bin ich ziemlich gut, das erste Spiel was ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe. Allgemein in Schleichspielen bin ich gut ^^
 
  • Banderas
Reactions: Avi

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.353
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Ich spiele am Besten wenn ich die Platin holen will, egal welches Genre. Meine Skills richten sich nach der zu bewältigenden Aufgabe...🧐🤓:coolface:
Wobei ich ziemlich gut in Rennspielen bin und bei Shootern abloose...und natürlich liegt mir Dark Souls! Aber eher weil ich es so lange gezockt habe und nicht weil ich sonderlich talentiert bin.
 
  • Freude
Reactions: Avi

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
25.372
PSN
MC-dee__
Hm, in keins bin ich mega gut.Ich spiel aus lust und Laune. Hatte noch nie ehrgeiz irgendwie ein Spiel besonders gut zu schaffen
 
  • Tränen
Reactions: Avi
Top Bottom