Imperium Galactica - Bei GIGA GAMES! Was für ein Universum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Wer jetzt gerade GIGA Games gesehen hat, hat auch das Zoomen durch die Galaxie gesehen.

Wer nicht. Hat was verpasst. WOW!!

Achso es wird ein Strategiespiel oder so was, aber mit mehr Action als ein typisches Echtzeitstrategie.

53862fotostory.jpg


53864fotostory.jpg


53865fotostory.jpg


:o
53866fotostory.jpg


:o
53868fotostory.jpg

 
Ups.
Ich muß mich korigieren, damit MF morgen wieder nicht meckert, wie schei$$e (sorry wegen dieser Sprachwahl) doch das Spiel sei.

Es wird ein sehr strategisch zu spielendes Spiel sein.
 
:lol: Nein stimmt nicht, daß Spiel sieht ordentlich aus (wenn auch wieder der typische PC-look, der mir langweilig geworden ist, aber daran kann man nichts ändern :lol:. Wer's mag...

Aber erwähnenswert ist ja wohl, wie Hannes und Etienne wieder mit der Explosion übertrieben haben. Das ist doch unglaublich! Der Bildschirm wird einmal weiß und geht dann ins rötliche, daß wars. Und die tun so als ob das ein revolutionärer Effekt wäre, den die Welt noch nicht gesehen hat. Blamiert haben sie sich dann bei der 2. Explosion. Da haben die ja wieder so eine Show abgezocken mit den Sonnenbrillen und der Lampe, haben aber die ganze Zeit weiter gemacht, obwohl die Explosion schon längst vorbei war :lol:. Und das hat man dann auch noch gesehen, weil die Regie auf den Monitor geschaltet hatte :lol:. Das sah dann so aus:

Das Schiff explodiert, okay so weit so gut

"AAAHAHAH!! HILFE!! DAS IST JA UNGLAUBLICH!! WOW! WAS FÜR EINE EXPLOSION!!"

Alles ist wieder in Ordnung, nichts passiert mehr.

"AAAHHHAHAHA!!! OH MEIN GOTT!! WAS FÜR EINE EXPLOSION!!AAAHHH!!! MEINE AUGEN!!!"

:lol: Blöder geht es doch wirklich nicht mehr. Zum Glück macht Carsten nicht so einen Quatsch.
Aber die Grafik ist schon cool, das stimmt.
 
Ich glaube langsam, daß DU neidisch auf den PC bist.

Du meckerst am Gameplay, weil die Schiffe so viel aushalten. Das ist doch lächerlich :lol:

Und die Explosion war cool. Der Bildschirm wird weiß und rot. Ich glaub' ich spinne. Es gibt noch eine geniale Schockwelle davor. Das hast du aber nicht geshen, oder wolltest du nicht sehen :evil:
 
:evil:.

Du spinnst doch! Jetzt schreibe ich schon, daß die Grafik gut ist, und Du bist immer noch nicht zufrieden :aargh:! Ich glaube das Problem ist, daß Du mittlerweile jedes PC-Spiel um 2 Klassen höher anpreist, nur weil es nichts besseres am PC gibt und Du das nicht wahr haben willst. Dieses Spiel ist ein Strategie-Spiel, und ich hasse Strategie-Spiele ;-). Hannes und Etienne wollten schon beim 1. oder 2. mal, als die dran waren, die Explosion zeigen, aber immer hieß es dann: "Ne wir schaffen es noch nicht. Wir sind erst bei 40%. Beim nächsten mal zeigen wir euch das aber!" So was ist doch Panne! Vielleicht gibt es ja wirklich Leute, denen es Spaß macht, die ganze Zeit auf ein Raumschiff zu klicken und 2 Stunden zu warten, bis es explodiert ist. Toll! Das macht Spaß!
 
Aha. Ich spiele also ein Spiel um sich schnell Explosionen anzugucken :goodwork:
SUPER.

Das Spiel ist also Mist, weil Hannes und Etienne die Explosion nicht zeigen konnten :lol:
 
Ach ja: Ich habe nicht gesagt, daß das Spiel Mist ist!! Ich finde es jedenfalls sehr langweilig, objektiv gesehen ist es ganz okay, aber auch kein Hammer ;-).
 
Tzzzz....deine Threads werden immer blöder ;-). Warum konnten sie denn nicht die Explosion zeigen??? Weil es ewig gedauert hat!! Was soll denn daran Spaß machen nur vor dem Monitor zu sitzen, sich ein Weltraum an zu schauen und auf eine Prozentzahl zu gucken:

1%

...halbe Stunde später:

2%

:lol: :lol:
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-06 14:34 :
Tzzzz....deine Threads werden immer blöder ;-). Warum konnten sie denn nicht die Explosion zeigen??? Weil es ewig gedauert hat!! Was soll denn daran Spaß machen nur vor dem Monitor zu sitzen, sich ein Weltraum an zu schauen und auf eine Prozentzahl zu gucken:

1%

...halbe Stunde später:

2%

:lol: :lol:

Jetzt erzählst Du aber Schwachsinn. Du findest das Spiel scheiße. Gut. Aber Du bist ja nicht der Einziegste Mensch auf der Welt, der Spiele spielt. Manche finden sowas eben cool.
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-06 14:33 :
Ach ja: Ich habe nicht gesagt, daß das Spiel Mist ist!! Ich finde es jedenfalls sehr langweilig, objektiv gesehen ist es ganz okay, aber auch kein Hammer ;-).

Ein PS2 Fanatiker und PC Hasser versucht objektiv ein PC Spiel zu analysieren. AHA :lol:
 
Warum sollte denn dieses Spiel deiner Meinung nach (Du als PC-Fanatiker und Neidhammel) ein Hammer sein? Man komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!!! Unreal 2, Doom 3, Return To Castle Wolfenstein, MGS2, GT3, FFX. Das sind Hammer-Spiele. Aber nur weil es am PC im Moment nichts wirklich geiles gibt, werde ich doch nicht einfach jedes durchschnittliche PC-Spiel als Hammer werten :roll:. Das ist ja auch soooo objektiv ;-).
 
Jetzt sag mir einen Grund warum ich neidisch sein soll?
So hast du jeden absolut jeden angemacht. Was soll das?
Wir sind nicht mehr 10.
Vor 4 Wochen hast du dir noch über meinen Artikel im GIGA Forum lustig gemacht weil ich geschrieben habe, daß sich die dort aufführen wie 10-Jährige, die gesehen haben, daß der Sohn vom Nachbarn ein schöneres Dreirad hat.
 
Das war schon wieder keine Antwort auf mein Posting! Verdammt noch mal, antworte doch mal auf meine Beiträge vernünftig. Liest Du dir eigentlich durch, was ich da schreibe?


Du benimmst dich ja auch wie ein 10-Jähriger! Du bist voll der Zildjian geworden und bist auf dem besten Wege, auf carefree-niveau zu fallen ;-). Sobald man ein PC-Spiel auch nur ein bisschen kritisiert, flippst Du gleich völlig aus. Warum Du neidisch bist, mußt Du schon selbst wissen. Ich sage nur 50 Top-Titel, darunter GT3 und Co ;-).

Und jetzt antworte ERST auf meinen letzten Beitrag und DANN auf diesen ;-).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-06 15:39 ]</font>
 
Komisch, daß Du auch gleich auflippst wenn man deine PS2 kritisiert.
 
OH MAN DU BIST JA UNGLAUBLICH! DAS WAR SCHON WIEDER KEINE ANTWORT AUF MEINEN BEITRAG!!! Warum flippe ich aus, wenn man die PS2 kritisiert? Wenn man Fakten verdreht und Lügen über die PS2 erzählt wie Zildjian, dann hasse ich das. Aber es gibt auch berechtigte Kritiken, gegen die ich nichts einzuwenden habe. Aber davon bringst Du nichts ;-).

UND JETZT ANTWORTE AUF MEINE ANDEREN BEITRÄGE ZUERST ODER LASS ES GANZ SEIN!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom