PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Richtig gutes Spiel,schöner Flow 👍 Das man sich die Skins der RĂŒstungen frei wĂ€hlen kann ist mal ne nette Idee.Wenn ich daran denke in was fĂŒr UnterwĂ€sche man teilweise in CP rumlĂ€uft^^
 
Muss man 100% abschließen fĂŒr Platin TrophĂ€e...oder wie? Bin grad an den Herausforderungen und muss nun alle
80 mythische
Herausforderungen machen, denn habe erst
50
. Das Spiel ist geil, keine Frage, aber keine Lust die Karte tatsÀchlich abzulaufen....denn das muss ich bei Vallhalla auch machen :(
 
Holt euch bitte das Spiel es ist genial, hat hier nicht mal jemand von handy Grafik geredet? Das sieht so gut aus auf der PS5

Handyspieloptik,what? :ugly:

Das Spiel sieht so gut aus auf NG.Screenshots werden dem nicht gerecht,muss man in Bewegung sehen und am besten auf der Glotze.Allein die ganzen Details in nah und fern und gerne ersĂ€uft man auch mal in Partikeleffekten (nachts durchs Gras wandern etc).Dazu butterweich in 60fps.Ich finde Ubi hat mit AC und Fenyx schonmal gut vorgelegt so fĂŒr Starttitel Next Gen.Und das lĂ€sst hoffen dass auch in anderen OW games zukĂŒnftig 60fps drin sind.Was ich jederzeit RT vorziehen wĂŒrde (wenn man stattdessen dann nur 30 fps bekommt).
 
Bin bei knapp 40 Stunden und kurz vor dem Ende der Mainquest. Richtig gutes Spiel, aber leider musste es Ubisoft was die Menge der Aufgaben angeht erneut verkacken.

HĂ€tten gerne auch weniger sein dĂŒrfen und das Spiel wĂ€re dennoch sehr umfangreich. Bei den Mystischen Aufgaben fehlen mir noch 15 und hab auch sonst noch viele Kisten und Tartarus Gewölbe. Glaube nicht das ich alle machen werde, auch wenn die Motivation noch nicht verflogen ist.
 
Bin auch seit zwei Tagen dabei und schwer begeistert. Richtig schönes "Gute Laune"-Spiel mit motivierendem Gameplay, tollem Setting und klasse Technik.

Ich liebe ja diese kindliche Freude, wenn man frĂŒhmorgens aufwacht und sich direkt auf das Weiterspielen freut. Hatte ich schon lĂ€nger nicht mehr bei einem Spiel, hier ist das tatsĂ€chlich wieder der Fall :D
 
HĂ€tte auch nicht gedacht, dass mich ein weiteres Ubisoft Open World Game so abholt. Habs in wenigen Tagen durchgesuchtet und ist fĂŒr mich klar der beste Ubi Titel 2020. Vallhalla, Watch Dogs..pff:rolleyes:

Unterstreicht mich auch in meiner Meinung, dass Quebec aktuell das Ubi Studio mit dem grĂ¶ĂŸten Potenzial ist.
 
Ich hab eben dann auch endlich mal mit Fenyx auf der PS5 angefangen :) . Ich hab nur leider ein Audioproblem und weiß leider noch nicht woran es liegt.

Ich höre Zeus und Prometheus laut, klar und deutlich, das gleiche gilt fĂŒr Musik und UngebungsgerĂ€usche. Das was Fenyx oder andere Personen wĂ€hrend des Spielens sagen höre ich fast garnicht. Wenn ich ganz genau hinhöre, höre ich die Stimmen ganz leise. Das war schon beim Charaktereditor so...bei der Auswahl der Stimme konnte ich die Testproben der Stimmen nur ganz ganz leise hören.

Hatte sonst noch jemand hier das Problem oder jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schon mal :)

EDIT: ok, Problem gefunden...jetzt kann es weitergehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kommt am 21.01.21 der erste DLC 'A New God' - Wer den Season Pass besitzt erhÀlt ihn kostenlos.

Eq5RCiGXMAAORUL
 
Siehste.....den Season Pass wollt ich mir hier ja noch gönnen. Mach ich bei Ubigames sonst nie....
 
spielt es eine grosse rolle ob man jetzt eine current oder next gen version kauft / spielt?
 
ZurĂŒck
Top Bottom