PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Wirklich motivierend das Ganze, die Karte ist auch nicht so vollgeklatscht für Ubi Verhältnisse - Sammelaufgaben wie Ambrosia haben sinnvollen Effekt, Dungeons werden kniffliger und bescheren Ausdauer und Nebenquest wie der Phoenix bescheren zusätzliche Fähigkeiten. Bislang ist die Open World keineswegs langweilig.
 
ich hab im ubi store eine dekorrüstung für coins „gekauft“, die ich noch aus alten ubi games übrig hatte. leider kann ich das im spiel nirgends auswählen.
 
ich hab im ubi store eine dekorrüstung für coins „gekauft“, die ich noch aus alten ubi games übrig hatte. leider kann ich das im spiel nirgends auswählen.
Hast du die Möglichkeit Rüstung "anzupassen" schon entdeckt? Ich hatte ewig gebraucht und war auf der Suche nach meinen Vorverkaufs-Boni bis ich diese Option entdeckt habe. Im Rüstungsmenü wird dir die Option Anpassen angezeigt wenn du ein Rüstungsteil wählst.
 
ich hab im ubi store eine dekorrüstung für coins „gekauft“, die ich noch aus alten ubi games übrig hatte. leider kann ich das im spiel nirgends auswählen.

@machito und an alle die Probleme haben ihr gekauften Gegenstände/Skins, Twitch Belohnung zu finden, das ganze ist etwas versteckt.

Ihr dürckt Touchpad (Menü), dann Steuerkreuz unten (Shop) und dann noch mal Steuerkreuz unten (in Besitz) dort könnt ihr dann euren Content runterladen.


So wie @Aya und dann im Menü auf Rüstung oder Waffe anstatt X, Quadrat drücken (auf PS4/Ps5)
 
@ aya: danke dir, aber runtergeladen ist die rüstung.

@ sardello: jap, die anpassen option nutze ich oft. da ist die rüstung aber nicht. egal, gibt schlimmeres.
 
Im Ubisoft-Forum gibt es mehrere Leute die Probleme haben auf der PS4/5 Belohnungen abzugreifen und der Support arbeitet daran.

Auf der Switch gibt es auch weiterhin ein Problem, das Spiel zu starten, wenn man aus dem Standby kommt. Betrifft aber scheinbar nur die alte Switch?!?

Naja, mal sehen wann die ersten Patches kommen. Insgesamt läuft das Spiel sehr stabil. Hatte bisher keine Abstürze, nur einmal hat es länger gedauert, nachdem ich eine Herausforderung von Hermes Tafel im Tartarus bewältigt habe. Hat mehrere Minuten gedauert und war kurz davor neuzustarten aber dann wurde Zeit und verdientes Eelektrum doch noch angezeigt.
 
Hab den Minotaurus beim Erostempel gelegt. Der war schon langatmig und hat mich ein Großteil meiner Heilung gekostet. Letztendlich musste aber auch der ins Gras beißen.
 
Wie erkennt man eigentlich legendäre Gegner?
 
Hat schon jemand die Medusa erlegt? Ist ja derzeit eine Quest von Hermes. Ich kam gestern in der Nähe an, habe viel Zeit und Energie an einem Perlenrätsel verbraucht und musste erstmal den Rückzug antreten. Habe dann immerhin noch die Athene-Statue bestiegen und die Karte aufgedeckt.
 
Hat schon jemand die Medusa erlegt? Ist ja derzeit eine Quest von Hermes. Ich kam gestern in der Nähe an, habe viel Zeit und Energie an einem Perlenrätsel verbraucht und musste erstmal den Rückzug antreten. Habe dann immerhin noch die Athene-Statue bestiegen und die Karte aufgedeckt.
Die Medusa war mega heftig. Richtig schwer.
Man bekommt ein neuen Bogen und die Roten Edelsteine.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom