imesh

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich habe mir heute imesh runtergeladen und muss sagen dass ding rock wirklich alles weg!!!! :o :o :o

ich habe mir schon einige dateien gesaugt und das immer mit 80-90 KB/s!!!!! :o

ich habe wirklich noch nie so ein schnelles und konstantes Filesharing prog gesehen! also leute, vergesst edonkey und emule , nehmt imesh!

imesh forever!

oh gott imesh.............
das hab ich mal ziemlich genau vor einem jahr gehabt.........

FAZIT: ich findet nüsch so jut.......

Mir geht das einloggen am Anfang aufn Pott.
Aber ist nicht besser oder schlechter als Kazaa meiner meinung nach.
Deswegen hab ichs wieder runnageschissn.
kazza iss mir lieber :)

ja, aber wenn kazaa jetz so kontroliert wird???!!! Und geld kostet??!!
dann sag ich nur "willkommen Imesh" :)

ja, kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe, aber ich hab gehört, dass es so ein programm gibt mit denen so sicherheitsleute nachgucken können, wer sich wann, wo was runter lädt! dan verklagen die diese personen und sahnen fett die kohle ab!

meinst du das in dänemark? die sicherheitsleute holen sich deine IP und informieren sich dann bei deinem provider wer du bist, wo du wohnst etc.
und dann musst du strafe zahlen, aber kazaa soll doch nie komerziell werden.

ja, das aus dänemark mein ich!
also ich hab jetzt richtig schiss! :neutral: ich mach jetzt mal pause

Früher war imech Mittelmässig, aber als übergang nach Napsters gut. Heute haben sie sich Kazaa angeschlossen. Ist also das selbe wie Kazaa, denn es greift auf das selbe Netzwerk zu. Trozdem würde ich euch alle davon abreten. 1. Ein Vergleich zu Edonkey/Emule kann mann nicht machen, weil mann dort völlig andere Datein bekommt.
2. Ist Imech sowas von Spyware verseucht, das einen schlecht wird!!!
Also bleib alle schön bei KazaaLite bzw K++.
@BlinxBlanx am besten du lässt mal ein antispyprogramm ablaufen und vernichtest die scheisse. Ein sehr gutes ist Ad-aware! ;)

Cyberboy schrieb:
Früher war imech Mittelmässig, aber als übergang nach Napsters gut. Heute haben sie sich Kazaa angeschlossen. Ist also das selbe wie Kazaa, denn es greift auf das selbe Netzwerk zu. Trozdem würde ich euch alle davon abreten. 1. Ein Vergleich zu Edonkey/Emule kann mann nicht machen, weil mann dort völlig andere Datein bekommt.
@BlinxBlanx am besten du lässt mal ein antispyprogramm ablaufen und vernichtest die scheisse. Ein sehr gutes ist Ad-aware! ;)

Microsoft Windows ist ein Spyprogramm, und jeder Nutzer von Windows XP und den neueren Media Player hat zugestimmt, daß sich Microsoft mit Administratorenrechten auf seinem PC umsehen kann.

Ad-Aware kann gegen Spyware die nicht als Spyware erkennbar ist nichts tun.

/ajk

Cyberboy schrieb:

hab ich schon längst gemacht, aber trotzdem danke. :)

Cyberboy schrieb:

Is mir grad eben auch aufgefallen. Wollt des halt mal testen, dehalb hab ich es mir gestern installiert.

Ja bei mir hat er 64 Datein gefunden von 5 vers. Programmen. Ganz oben dabei war natrürlich dieser scheiss Gator. Sie dem diese alle ech sind. Läuft mein Systam wieder schneller! :)
Es gibt ja seit einiger Zeit ein neues P2P Programm namens applejuicenet hat das Jemand von euch mal getestet?

Cyberboy schrieb:
Ja bei mir hat er 64 Datein gefunden von 5 vers. Programmen. Ganz oben dabei war natrürlich dieser scheiss Gator. Sie dem diese alle ech sind. Läuft mein Systam wieder schneller! :)
Es gibt ja seit einiger Zeit ein neues P2P Programm namens applejuicenet hat das Jemand von euch mal getestet?
was ist den diese Ad-ware ist wird irgendwie nicht schlauer aus den Texten die ich bei Google gelesen habe kann mir das einer mal erklären sollte man das haben oder lieber nicht :oops:

Overchecker schrieb:
Cyberboy schrieb:
was ist den diese Ad-ware ist wird irgendwie nicht schlauer aus den Texten die ich bei Google gelesen habe kann mir das einer mal erklären sollte man das haben oder lieber nicht :oops:
Dieses Tool, solltest du aufjedenfall haben!
Es durchsucht deine Festplatte nach Spyware. Die gefundenen Datein kannst du dann je nachdem löschen. Dieses Tool ist sehr klein, aber effektive!;-)

Ich hab auch Kazaa Lite aber auch FileNavigator.Imesh hatte ich mal und es geriet irgentwie immer in Konflikt mit eins von den beiden????Aufjedenfall fand ich es(nachdem ich mir ein paar datein gezogen hatte)geleichwertig mit Kazaa.Außerdem kann man sich bei Imesh eigentlich auch Videos ziehen.Ich meine net weiss es aber net genau...???Außerdem finde ich es net gerade toll mit spyware voll gepumpt zu werden... :shakehead:

schmitzen schrieb:
Ich hab auch Kazaa Lite aber auch FileNavigator.Imesh hatte ich mal und es geriet irgentwie immer in Konflikt mit eins von den beiden????Aufjedenfall fand ich es(nachdem ich mir ein paar datein gezogen hatte)geleichwertig mit Kazaa.Außerdem kann man sich bei Imesh eigentlich auch Videos ziehen.Ich meine net weiss es aber net genau...???Außerdem finde ich es net gerade toll mit spyware voll gepumpt zu werden... :shakehead:

Von der leistung her finde ich imesh besser, aber nur ein ganz klein wenig. Aber dadurch das des ding voll mit spyware istund das ich nachdem ich des installiert hab, mein system die ganze zeit mit 100% rechenleistung arbeitete (aus gründen die ich net weiss), hab ich des wieder deinstalliert.

iMesh nutzt auch Fasttrack, deshalb gibts nicht so wirklich viele Unterscheide zwischen iMesh, Kazaa und Grokster wobei iMesh aber immer noch sein eigenes Netz hat. Ich nutz es schon seit der Napster Zeit, ist ja auch das letzte 1st Generation Program. Ach-Ja und nur weil Ad-Aware was findet heißt es nicht das iMesh Spyware hat, es kann auch harmlose Adware sein. http://www.perfectdark2.de ;)

pd2 schrieb:
iMesh nutzt auch Fasttrack, deshalb gibts nicht so wirklich viele Unterscheide zwischen iMesh, Kazaa und Grokster wobei iMesh aber immer noch sein eigenes Netz hat. Ich nutz es schon seit der Napster Zeit, ist ja auch das letzte 1st Generation Program. Ach-Ja und nur weil Ad-Aware was findet heißt es nicht das iMesh Spyware hat, es kann auch harmlose Adware sein. http://www.perfectdark2.de ;)
Naja also damals war iMesh noch ein guter Napsters ersatz. Aber als dann Morpheus und Kazaa kam, änderte sich das. Leztendlich reift mann inzwichen eh auf die selben Datein. Also kann mann getrosst auf die Spywarescheisse verzichten. Und das imesh Spywareversucht ist, weiss jeder. Und ich garantiere dir das!

Zurück
Top Bottom