Xbox One Im Ausland

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Hi,

bin am überlegen mir die Xboxo zum Release zu holen aber werde nächstes Jahr wahrscheinlich ins Ausland ziehen (voraussichtlich Asien). Bin auf diesen Artikel gestoßen

http://www.chip.de/news/Xbox-One-Im-Ausland-nicht-voll-nutzbar_62582564.html

Weiß jemand dazu schon mehr? Kann ich, wenn ich mir hier die Konsole hole, dort weiterhin zb mit Freunden aus Deutschland online zocken?

Jetziger Stand bei mir ist, dass ich eher den Release abwarte und schaue wohin die "Reise" geht. Wäre schön, wenn dazu jemand mehr weiß!

SG
fase
 
Die Quelle ist nicht mehr aktuell. Region Lock wurde zusammen mit der Gebrauchtspielesperre aufgehoben. Afaik sollte es keine Probleme geben mit deinen Freunden online zocken zu können.

Problem ist nur, dass die Xbox One vorerst in relativ wenigen Ländern erscheint (Asien wahrscheinlich erst 2014) Spiele müsstest du dann solange importieren bis die Konsole im Land verfügbar ist

http://www.pcwelt.de/news/Microsoft...er_Xbox-One-Spiele-International-8153243.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nächstes Jahr auch nach China und weiß noch nicht, wo ich wohnen werde. Je nach Fernseher würde ich die One aber auch mitnehmen. Habt ihr eine Idee, wie man das am besten bewerkstelligen würde transporttechnisch?
 
Zurück
Top Bottom