Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

Izle

[video=youtube;vbkw3XCGMII]https://www.youtube.com/watch?v=vbkw3XCGMII[/video]

Zu Cuphead soll es demnächst neue Infos geben. Devs via Twitter:

Just so everyone knows: We are here...Cuphead is alive and well..more info to come very soon (EXTREMELY SOON, promise).
 
Habs mir gerade aus dem ösi store geladen. Wie aussieht kommt es in Deutschland erst später ?

Denke schon, scheint ähnlich abzulaufen wie mit Ninjutsu, welches auch erst später im deutschen store erschienen ist. Wobei das glaub ich zu Beginn nur US- only war, wie dem auch sei. Werde erstmal warten, da ich noch ziemlich viel Guthaben auf meinem deutschen Acc habe.
 
Denke schon, scheint ähnlich abzulaufen wie mit Ninjutsu, welches auch erst später im deutschen store erschienen ist. Wobei das glaub ich zu Beginn nur US- only war, wie dem auch sei. Werde erstmal warten, da ich noch ziemlich viel Guthaben auf meinem deutschen Acc habe.

die 5 euro/dollar sind aber ganz ok angelegt ist halt schoen 80er style und macht durchaus fun
 
die 5 euro/dollar sind aber ganz ok angelegt ist halt schoen 80er style und macht durchaus fun

Jup, mir gehts auch gar nicht ums Geld, aber ich habe so viel Guthaben noch übrig auf meinem dt. Account, dass ich zumindest die kleineren digital only Sachen darauf kaufe. Bin mir auch recht sicher und wenn man die Releases so verfolgt hat, dass auch Riptide schnel lseinen Weg in den deutschen Store finden wird.
 
ja das war auch mein plan da ich ebenso noch guthaben auf dem de acc habe hab es dann spontan gekauft ama online code fuer 5 und dann ab die post
 
aber da schwankt das ganz schoen oder sogar teurer als im us zum teil oder ?

Also, nen ultimativen Marktplatz wird es niemals geben, Ungarn hat wieviele andere, HK, US, (oder hatten) auch immer richtig gute Preise. Mir persönlich ist es bzgl. der Indie Sachen aber zu nervig jeden einzelnen Store wegen 1-2 Euro bei jedem Release im Auge zu behalten, das lohnt sich dan neher bei den Retail Spielen.
 
naja 82 eier fuer evolve ^^
guten morgen wuerde ich da als ungar sagen

russland ist durchweg guenstig
 
Russland will ich eigentlich auch mal testen ob da die KK geht.
Mich schreckt nur etwas ab die Daten auf Kyrillisch einzugeben :p
(Ich geh einfach mal davon aus das hier Englisch als Sprache nicht zur Auswahl steht)
 
So habe jetzt Riptide GP2 eine stunde gezockt. Und ja, man merkt das es echt ein handy port ist bis auf die auflösung und fps. Aber für 5€, ist das spiel echt gut.
 
Zurück
Top Bottom