ICQ PROBLEME ... HILFE!!

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi Leutz :)

Ich habe mir ICQ 2001b runtergeladen, doch komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich will wieder mein altes geliebtes 2000b, doch kann es an der Homepage von ICQ nicht finden.

Kann mir wer eine URL geben, wo ich mir 2000b herunterladen kann?? Biiitte :).

cya

Jo, es geht, auf der download section kannst du es finden.

PS: schön dich wieder mal zu sehen. Ich hoffe du gehst nie wieder weg.

Das werde ich nicht, Trunks :) Vielen Dank...

HÄÄÄÄ?? Der Server wird bei mir nicht gefunden und da kommt stattdessen irgend 'nen anderer Quatsch :???:?!?!

ICH BRAUCHE EBENFALLS DRINGEND HILFE !!!!!!
ich hab huete meine inet rechnung bekommen
21 € dsl flöat damit wär ich ja auch schon einverstanden gewesen aber ..... dazu kommnen noch 28 € dsl flat gebühren via telefon ! (was soll der scheiss)
dazu noch die ganzen anschlussgebühren für dsl und isdn hardware.
ist doch ei9ne riesen verarsche oder

@leo: ich hab das 2000b noch auf der hd kanns dir ja mal im icq schicken ;-) oder per mail wennde damit nicht zurechtkommst.
achja: geil das du wieder im forum bist auch wenn ich noch gar nicht da war als du gegangen bist :-D

hab schjon paar mal gemacht die labern gequirlte scheisse, einmal meinten die das liegt daran weil ich mich über dfü einwähle :)

WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 16:48 :
Süss! Leo ist wieder da! :love5:

*G* Danke, Wolvy :). Ömm... sorry, aber ich komme mittlerweile mit 2001b doch ganz gut zurecht. Aber ich kann hier kaum welche adden, dann steht da immer der server hat ein Problem oder so. Wäre nicht schlecht, wenn ihr einfach mal eure Nummern posten würdet!! Meine ist:

153625647

Freue mich über jeden, den ich im ICQ habe *G*

cya

126405865 <-----my ICQ, hab dich aber grad schon geadded :-D aber wer mich noch auf seiner Liste haben möchte :-D

106617365

Noch was, die gequirlte scheisse wegen dem server ruft er nur vor wenn du namen oder so suchst wenn du nummern oder email adresse suchst bringt er die die gequirlte scheisse nicht.

@Freeza ja ich add dich gleich mal zu meiner list :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom