Ich Liebe/Hasse den [Schauspieler]

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich Liebe/ Hasse den Schauspieler

Mich würde mal interessieren welche Schauspieler
euch immer wieder zu den verschiedensten Filmen locken.
Und welche Schauspieler geben euch so richtig den Frust auf einen Film?

Jeder darf so viele Schauspieler/innen nennen wie er will.
Und nun: Happy Bashing :)

Meine Topp 3 Favourites:

Seth Rogen

Seth-Rogen-Happy.jpg


Mein Absoluter Favourite, ich seh ihn und muss einfach lachen, er spielt seine Rollen immer meisterlich und ist einfach liebenswürdig, toller Kerl.

Christian Bale

Hier ist ein Bild ja eher überflüssig. Christian Bale bringt mich immer wieder dazu einen Film zu schauen, Terminator Salvation steht noch auf meiner Liste. Er ist ein hervorragender Schauspieler, kann sich stark verändern: The Machinist - Batman. Für mich ist er einer der ganz großen aus Hollywood.

Robert Englund

Der damalige Darsteller des Freddy Krueger.
Immer weider gern gesehen, als Fan von Horrorfilmen läuft mir dieser Schauspieler immer wieder über die DVD Sammlung :)
Er ist schon recht alt, hats aber immer noch drauf, schade dass er für Jackie Earle Haley platz machen musste als Freddy.


Meine gehassten spar ich gerade noch auf... xD

Luna
 
Woah, Seth Rogen kann ich ja gar nicht ab. Bei seiner Lache kommts mir echt hoch. Dabei ist er in vielen richtig coolen Filmen.

Ich liebe:
Jeremy Piven. Imo sehr unterschätz, hab' ihn kaum eine Rolle schlecht spielen sehen. Selbst in ziemlich miesen Filmen bringt ers.
Außerdem viele der älteren Stars wie James Stewart, Cary Grant und co.

Ich hasse:
Matt Dillion. Seine Mimik, seine Stimme. Eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Til Schweiger. Er ist einfach ein schlechter Schauspieler,
Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. :v:

Meine Lieblingschauspieler...

Arnie, Sly, Gary Oldman, Al Pacino, Sam Neill, Tom Cruise, Christian Bale, Anthony Hopkins, Russell Crowe, Johnny Depp, Alan Rickman etc.
 
Hmm, also mögen tu ich:
Al Pacino, Robert de Niro, Christian Bale!, Sylvester Stallone, Arni und seit kurzem auch Christoph Waltz, der in seiner Rolle bei Inglourious Basterds überzeugen konnte. ;-)

Spontan die Schauspieler die ich nicht mag, fallen mir nur Til Schweiger und Diane Krüger, sobald sie den Mund aufmacht, ein..
 
Ich hasse: Til Schweiger, Jimmy Blue & Wilson Gonsalez Ochsenknecht

Ich mag:Terence Hill, Heidkrüger, DeNiro, Pacino, Nicholson, J. S. Lee, Christoph Maria Herbst, Rhona Mitra, Anthony Hopkins, Eastwood, Sean Connery, Owen Wilson, Bully, Coolney etc.

Ralf Möller :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristopher Walken, Sean Connery, Ian Mckellen, Christopher Lee, Jhonny Depp (vorallem die alten Sachen, Dead Man z.b.)


hassen... hmm es gibt so viele schlechte Schauspieler.... hassen tu ich keinen, auch mit schlechter schauspielerischer leistung kann man geile filme machen (ich liebe trash!!) z.b. Dolph Lundgren, Steven Seagal, Michael Dudikov... hach ich mag den scheiß....
 
meine top 3:

robert de niro

c087846b193fade1.jpg


:kneel2: mit abstand der beste :kneel2:

sean penn

sean_penn_20090202.jpg


edward norton

edward_norton.jpg


weitere faves: cage, malkovich, depp, kitano

hassen...schwer, gibt soviele schlechte. schweiger ist auf jeden fall auch dabei, shit ist der schlecht :lol:
 
img_600x600.jpg


Aus aktuellem Anlass rangiert Jim Carrey bei mir gerade sehr weit oben.

Der Mann kann auch ernst, aber als Gesichtsakrobat ist er ungeschlagen!! :win:
 
Meine Lieblingsschauspielerinn ist Summer Glau :o

Selten sowas Schönes gesehn. Bester Terminator so far (vor Arnie imo). Und auch als Psychopatin River Tam einfach super.

tsccstillsuhq2x074.jpg



Mein Lieblingsschauspieler wäre wohl Harrison Ford. Indie forever :alt:

IndianaJones1L_468x663.jpg



So hassen würde ich nicht unbedingt sagen, aber Til Schweiger und Scientology Tom sehe ich nicht gern.....
 
Ich hasse Til Schweiger. Er ist einfach ein schlechter Schauspieler

Mag ich auch nicht...

Aber ich mag:

Bill_Murray_you.jpg


Bill Murray :)

3823614179.jpg


Steve Buscemi

Und noch viele andere ;-) Ich sehe auch immer wieder gerne Will Smith (wegen Independence Day), Bruce Willis (wegen Das 5. Element), Jeff Bridges (wegen Big Lebowsky), Terence Hill, Tom Hanks (wegen Forest Gump) und ähnliche... gibt nur ziemlich wenig weibliche Schauspieler, die ich gut finde... Kein Plan warum. Cool wäre zum Beispiel Audrey Tautou oder Alyson Hannigan (HIMYM), aber ich würde nicht extra in Filme gehen nur weil sie mitspielen.
Vielleicht liegt's ja daran: Ich sehe sowohl ernste als auch Unterhaltungsfilme (=Popcornkino) gerne, aber nur Filme, die ich zum Abschalten schaue (und das ist ja Popcornkino), sehe ich auch mehr als zwei, drei Mal. Und in solchen Filmen (siehe oben: Independence Day, Das 5. Element, Big Lebwosky, etc.) spielen seltener Frauen die Hauptrolle. (Meiner Meinung nach... gerade bei Actionfilmen ist es ja so.)
 
Zuletzt bearbeitet:
christian_bale_in_american_psycho.jpg


Boah ein Traumbody :love8: ;)
Jedenfalls mein Lieblingsschauspieler

kingpres.jpg

Mads Mikkelsen

Pusher 1+2, Adams Äpfel, dänische Delikatessen, Casino Royale...Gestern hab ich "Nach der Hochzeit" :( gesehen. Einfach nur ein genialer Schauspieler und alle seine Filme sind ein Erlebnis !

robert-downey-jr-photo.jpg

Rober Downey jr.

Kiss Kiss bang Bang, Good Night and good luck, a scanner darkely, Iron Man, Tropic Thunder...Er hat immer nen bleibenden Eindruck hinterlassen, seine FIlme waren jedesmal auch richtig toll !

Gibt noch mehr, aber die reichen erstmal, dass ich einen Schauspieler nicht leiden kann ist mir noch nich aufgefallen ^^

Edit: Oh, hab mal paar Post überflogen, wenn cih Steven Segal, Dolph Lundgren höre, kommt mir schon der Brechreiz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Summer Glau ftw !

Aber verdammt nice das es soviele leute gibt die till schweiger nicht mögen :D . Ich kann diesen kerl auch nicht leiden.
 
Ich hasse Til Schweiger. Er ist einfach ein schlechter Schauspieler

:goodwork: Til Schweiger ist so knöchern, dass es teilweise schmerzt zuzusehen.

Ich mag hingegen.. Christopher Lee, Jack Nicholson (liegt wohl daran, dass ich geistig gestörte Charaktere interessant finde.. und die hat er einfach drauf) und Sean Connery.

Bei Schauspielern die ich nicht mag fällt mir spontan (bis auf Til Schweiger ;)) niemand ein. Als grobe Richtlinie sag ich mal Leute die nur sich selbst spielen können. Davon gibt es leider zuviele.
 
Es gibt so viele Schauspieler, die ich sehr mag und es wurden hier schon einige genannt. Deswegen von mir nur ein paar:
Jake Gyllenhaal, seit Donnie Darko find ich ihn einfach klass
http://upload.wikimedia.org/wikiped...alcropped.jpg/180px-JakeGyllenhaalcropped.jpg

Jack Nicholson - dieser Mann bedarf keiner Worte
Ben Stiller - manche seiner Filme sind schon ziemlich bescheuert, aber er hat's trotzdem schauspielerisch gut drauf^^
Moritz Bleibtreu - ist einfach ein super Schauspieler
und zum Schluss noch eine Schauspielerin:
Rachel Weisz - seit The Fountain bin ich voll von ihr überzeugt

Achja auch noch paar von mir weniger gern Gesehene:

Owen Wilson - ich hasse ihn nicht unbedingt, aber er hat's imo net so gut drauf
Elijah Wood - trotz super gespieltem Frodo, kann ich sein Gesicht iwie net ausstehen
Shia LaBeouf - für mich kann der nix, er ist ja aber noch jung

So, genug gemeckert^^ :p
 



Tom Hanks

ist ein super schauspieler. kann lustig, ernst, melancholisch, alles sein. dazu noch sehr sympathisch




Vin Diesel

ob er jetzt ein guter schauspieler ist sei mal dahingestellt, aber er erfülllt seine rollen alleine durch sein auftreten und seine physis.

Harrison Ford

alleine Indy und Han Solo reichen schon dazu noch blade runner. super schauspieler

eben falls verabscheue ich til schweiger. denkt er ist der größte playboy dabei ist er ein kleiner möchtegern star
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut: DeNiro, Pacino, Nicholson, Depp, Rourke, Buscemi, Stiller, Hopkins

Mein Lieblingsschauspieler ist aber auf jeden Fall Bruce Willis - er hat für mich einfach diesen X-Faktor, egal ob in ernsten Filmen (Die Hard, Pulp Fiction, Sin City usw.), aber auch in lustigen (Hudson Hawk, Keine halben Sachen etc.) oder romantischen Rollen - imo echt unterschätzt, allein die Masse an genialen Filmen, in denen er tragende Rollen hatte !
Allein die Szene in "Hostage", wo er am Anfang das KInd nicht retten konnte - groß !

Mies: Schweiger auf jeden Fall ! ;-) Allein diese Stimme...Michelle Rodriguez (spell ?) ist auch unerträglich...
 
Gut finde ich:

- Leonardo DiCaprio (besonders in Zusamenarbeit mit Scorsese großartig)
- Heath Ledger (auch schon vor The Dark Knight)
- Sean Penn (Mystic River, 21 Grams ...hervorragend!!!)
- Clint Eastwood (auch als Regisseur top)
- Jack Nicholson
- Tom Hanks (bester Film: Philadelphia)
- Kevin Spacey

Mittelmäßig bis schlecht finde ich:

- Ralf Möller :ugly:
...
...
... das wars :)
 
Liebe:
Tom Hanks
Jim Carrey
Michael J. Fox
Johnny Depp
Mel Gibson
Paul Walker
Liam Neeson
Jeff Goldblum
Kevin Bacon
...
Hasse:
Jason Statham
 
Zurück
Top Bottom