Ich Liebe/Hasse den [Schauspieler]

Ich mag sehr gerne den Götz George. Ich habe vor kurzem seine Biografie gelesen.
Er ist einer der besten deutschen Schauspieler.
Ich habe auch einige DVDs, worin er mitspielt wie zum Beispiel
Der Totmacher......
 
Sind schon viele aber ich beschränk mich mal auf di Top 3 männlich und weiblich^^

Top 3 weiblich:

Morena Baccarin (Firefly, V, Stargate, How I Met your Mother)

MorenaBaccarin.jpg


Nicht nur imo die schönste Frau der Welt nein auch eindeutig die beste Schauspielerin alleine ihre Rollen als Inara und Adria (Namesvetterin ftw :-D) und nun als Anna in V 2009 absolut Top^^

Summer Glau (Firefly, Terminator SCC, The Big Bang Theory)

3877999438_cac6a68136.jpg


Genial in Firefly, noch deutlich besser in Terminator. Die Frau hat es einfach drauf und ist dabei so süß. Ihr Auftritt in Big Bang war auch göttlich^^

Kaley Cuoco (Charmed, The Big Bang Theory)

37793_kaley_cuoco__charmed_season_8_promos03_122_197lo.jpg


Zuerst fiel sie mir in Charmed als Billie auf was sie genial gemeister hat und dank Big Bang ist sie einer meiner Lieblinge geworden. Absolut top imo und auch wunderschön aber das sieht man ja^^

Weiter: Jewel Staite, Melanie Lynskey und Lexa Doig.

Top 3 männlich

Michael Shanks (Stargate, Stargate Atlantis)

471b9c3afe_41565575_o2.jpg


Mein Liebling aus meiner Lieblingsserie. Spielt den Daniel einfach genial. Hab ansonsten aber noch nicht viel mehr mit ihm gesehen.

Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate)

0000039115_20070413120411.jpg


Mal ehrlich ne absolute Kultfigur mehr muss man da nicht sagen :-D

Joe Flanigan (Stargate Atlantis, Desperative Housewifes)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,flanigan.jpg


In beiden Serien absolut genial und unheimlich gutausehend. Fand ich bisher immer Top.

Weitere: Robert de Niro, Al Pacino, Johhny Depp

Wie gesagt mag viele mehr aber die sind ganz oben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sehr gerne Robin Willians . Er hat in großartigen Filmen mitgespielt.
 
Kaley Cuoco (Charmed, The Big Bang Theory)
37793_kaley_cuoco__charmed_season_8_promos03_122_197lo.jpg
Zuerst fiel sie mir in Charmed als Billie auf was sie genial gemeister hat und dank Big Bang ist sie einer meiner Lieblinge geworden. Absolut top imo und auch wunderschön aber das sieht man ja^^

Weiter: Jewel Staite, Melanie Lynskey und Lexa Doig.

Huii nice bild von Kaley oO . Dachte erst wtf wersn das bis ich dann genauer geschaut habe. Anonsten stimme weitgehend zu auch wenn ich Summer auf die 1 gesetzt und vll Jewel Staite und dazu noch Natalie Portman reingenommen hätte.
Bei den Männern war ich zuerst enttäuscht weil naja only stargate figuren und dann kein Michael Shanks ? oO aber entweder wird das Bild bei mir auf der Arbeit geblockt oder du hast keines so habe ich ihn einfach überlesen. Von den Stargate schauspielern würde ich aber auch nur ihn und david hewlett zu meinen lieblingsschauspielern zählen. RDA und Joe sind klasse aber es gibt dann noch andere die mir besser gefallen.
 
Ich mag auch sehr gerne den grossen Mario Adorf. Ich kenne auch seine Biografie.
Er schreibt auch wunderbare Bücher und er ist ein hervorragender Hörbuchsprecher.
Ich habe einige Bücher von ihm gelesen und habe auch 2 Hörbuecher, die er mit seiner
wunderbaren Stimme besprochen hat.
 
Huii nice bild von Kaley oO . Dachte erst wtf wersn das bis ich dann genauer geschaut habe. Anonsten stimme weitgehend zu auch wenn ich Summer auf die 1 gesetzt und vll Jewel Staite und dazu noch Natalie Portman reingenommen hätte.
Bei den Männern war ich zuerst enttäuscht weil naja only stargate figuren und dann kein Michael Shanks ? oO aber entweder wird das Bild bei mir auf der Arbeit geblockt oder du hast keines so habe ich ihn einfach überlesen. Von den Stargate schauspielern würde ich aber auch nur ihn und david hewlett zu meinen lieblingsschauspielern zählen. RDA und Joe sind klasse aber es gibt dann noch andere die mir besser gefallen.

Dachte ich mir das du Summer hochsetzen würdest, bin da aber mehr der Morena Fan^^

Das mit Stargate nunja da bin ich eben sehr fantaisch will ich mal sagen und die gefallen mir alle echt gut. Ist bei Universe bishe leider keiner dabei wo ich das sagen kann. Michael musste natürlich auf die 1 wer sonst ausser Daniel^^

Ansonsten hab ich ja noch andere die ich gerne mag steht ja auch da es fehlt auch noch Barney Darsteller und Sheldon zum Beispiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag:
Al Pacino (besonders früher, z.B. in Scarface)

Ich hasse:
Nicolas Cage (immer die selben Emotionen, sieht IMMER gleich aus, immer das gleiche Gesicht und diese selbe Stimme)
 
Dachte ich mir das du Summer hochsetzen würdest, bin da aber mehr der Mornea Fan^^

Das mit Stargate nunja da bin ich eben sehr fantaisch will ich mal sagen und die gefallen mir alle echt gut. Ist bei Universe bishe leider keiner dabei wo ich das sagen kann. Michael musste natürlich auf die 1 wer sonst ausser Daniel^^

Ansonsten hab ich ja noch andere die ich gerne mag steht ja auch da es fehlt auch noch Barney Darsteller und Sheldon zum Beispiel :)

triple kill ähm post :p

Summer gefällt mir vom spielen und vom aussehen her einfach besser :).

Das du nen stargate fan girl bist ist ja bekannt bei sg1 waren auch alle darsteller top nur als lieblingsschauspieler sehe ich die net. bis auf michael shanks vll der war echt top.
Die spieler von Sheldon und Barney (Neil Patrick Harris) sind aber auch top und Jack Black sollte hier auch noch erwähnt werden.
 
triple kill ähm post :p

Summer gefällt mir vom spielen und vom aussehen her einfach besser :).

Das du nen stargate fan girl bist ist ja bekannt bei sg1 waren auch alle darsteller top nur als lieblingsschauspieler sehe ich die net. bis auf michael shanks vll der war echt top.
Die spieler von Sheldon und Barney (Neil Patrick Harris) sind aber auch top und Jack Black sollte hier auch noch erwähnt werden.

Lustig auf den kam ich auch grad als ich an Brütal Legend und School of Rock gedacht habe^^
 
Summer bitte immer auf die 1 :scan: Danke



:)



Achja:

NATHAN FILLION


Fiefly, Serenity, Castle, Halo ODST ;)

Als Captain Reynolds. Tja einfach ungeschlagen.

Spielt immer top und ist einfach saulustig. Seh ihn sehr gern.

BTW: Eine der geilsten Anspielungen EVER aus Castle. Have fun.

Du hast Dr. Horrible vergessen ;) da war er auch klasse

Castle kenne ich dagegen garnicht aber der clip ist awesome
 
Ich mag auch sehr den Ulrich Tukur.
Der hat schon grossartige Rollen gespielt.
Ich habe auch schon mehrere Interviewpodcasts mit ihm mir angehört.
Er lebt in Venedig.
 
Grossartig finde ich auch den Ulrich Noethen. Derselbe hat auch schon groassartige Rollen gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny Depp (Donnie Brasco, Blow, Sleepy Hollow,FdK)
Al Pacino (Scarface, Carlitos Way, Der Pate I-III, Donnie Brasco, Heat)
Michael Madsen (Reservoir Dogs, Donnie Brasco, Kill Bill, Sin City)
Ray Lolita (The Good Fellas, Blow)
Robert De Niro (Casino, The Good Fellas, Taxi Driver)
Leonardo DiCaprio (Departed - Unter Feinden, Gangs of NY)
 
Zurück
Top Bottom