Ich Liebe/Hasse den [Schauspieler]

Johnny Depp, einfach der beste und überzeugenste Schauspieler zur Zeit. (ever?)

Imo spielt er auch viele Rollen nicht, die Filmen Johnny einfach am Set und machen einen Film daraus (Fluch der Karibik) der Mann ist einfach so :lol:

Gibt aber so viele tolle Schauspieler, aber irgendwie überwiegend männlich, die weiblich überzeugen imo meisten nur mit dem Äusseren.

Das kann ich nicht sagen. Finde Scarlett Johansson eine talentierte UND hübsche Schauspielerin. Nicht so eine Bordsteinschwalbe wie Megan Fox. Sicher sieht die gut aus, aber die kann nix.

Da fällt mir ein, Ihn hier
140px-EwanMcGregorJuly06.jpg


finde ich auch einen Sehr guten Schauspieler. Ist mir extrem sympahtisch der Mann. Lernt man richtig zu schätzen wenn man mal Long Way Round gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar die ich gerne sehe:

Robin Williams
John Candy
Chevy Chase
Christopher Lloyd
Keanu Reeves
Danny DeVito
James Belushi
Marlon Wayans
Jeremy Irons
Patrick Swayze
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsschauspieler:
Harrison Ford

han_solo.jpg


IndianaJones1L_468x663.jpg

Durch seine beiden größten Rollen wurde er für ganze Generationen zum Helden.
 
ich sach nur "Fanboys" ;-)

naja er hat ja nich nur die beiden rollen gespielt. Letztens kam wieder Das Kartell. Die Szene ist echt zu geil.

HF steigt in den Heli ein
WD daraufhin: Raus aus meinem Helikopter
HF antwortet: Nein nein nein, kramt die REchnung raus, Das ist jetzt mein Helikopter!
WD schaut ungläubig die REchnung an

HF = Harrison Ford
WD = William Defoe

:)
 
Ford hat eigentlich einige sehr gute Filme abseits von Star Wars und Indiana Jones gemacht.
Ich sage nur "Das Kartell", "Die Stunde der Patrioten", "In Sachen Henry", "Der einzige Zeuge", "Vertrauter Feind" und nicht zuletzt der geniale "Auf der Flucht".
Mir gefallen sogar "Air Force One" und "Schatten der Wahrheit", obwohl diese Filme bei den Kritiken eher schlecht davon gekommen sind.

Leider macht Ford in letzter Zeit nur noch eher belangloses Zeug oder auch Mist (Indy 4 gehört hier leider auch dazu).

Trotzdem ist er wohl einer der grössten Schauspieler des 20. Jahrhunderts.
 
damn, ich seh grad, dass ich Sean Connery vergessen hab. über den muss ich ja hoffentlich nix sagen. ein charmanter junger mann^^
 
Wie könnt ihr euch nur entscheiden? ^^
Tut mir Leid, kann mich nicht entscheiden :/
Soll auch kein Spam sein. Meine es ernst, es gibt soviele geniale Schauspieler da draußen, einfach nur :o
 
Wie könnt ihr euch nur entscheiden? ^^
Tut mir Leid, kann mich nicht entscheiden :/
Soll auch kein Spam sein. Meine es ernst, es gibt soviele geniale Schauspieler da draußen, einfach nur :o

ging (wenn ich das richtig verstehe) ja auch nicht darum ne top ten zu erstellen sondern einfach nur ne aufzählung der lieblingsschauspieler zu machen.

nebenbei bemerkt: wenn ich wirklich alle schauspieler aufzählen würde, die ich mag wäre das ne ziemlich lange liste ;-)
 
Ich mag:

Leonardo Di Caprio, Christian Bale, Brad Pitt, Al Pacino, Morgan Freeman


Ich hasse:

Will Farell, Til Schweiger
 
In "Schräger als Fiktion" fand ich Will Ferrell richtig gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht sagen. Finde Scarlett Johansson eine talentierte UND hübsche Schauspielerin. Nicht so eine Bordsteinschwalbe wie Megan Fox. Sicher sieht die gut aus, aber die kann nix.

Schon klar gibt auch ein paar die ich mag, trotzdem gibt es viel mehr gut männliche Schauspieler, die neben dem Aussehen auch noch mit anderen Talenten glänzen. :bandito:
 
lieben nicht aber wenn ich so gucke welche schauspieler am meisten in meine lieblingsfilmen zu sehen komm ich zu:
Brad Pitt ( Sieben, Fight Club, Babel, 12 Monkeys, Inglourious Basterds, Der seltsame Fall des Benjamin Button und ich fand sogar Meet Joe Black supi, etwas lang gezogen aber er spielte eine sehr gute Rolle als Tod)
Bruce Willis ( Die Hard, 12 Monkeys, Sin City und The Sixth Sense)
Jim Carrey (Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Der Mondmann, Die Truman Show)
Russel Crow ( Gladiator, A Beautiful Mind und Insider)
Leonardo DiCaprio ( BLood Diamond, Departed – Unter Feinden, Catch Me If You Can, Aviator)
Johnny Depp ( Sweeny Todd, Edward mit den Scherenhänden, Fluch der Karibik
Kelsey Grammer( wegen seiner Rolle das Frasiers in Cheers und in der Serie Frasier)
usw. gibt noch viele Schauspieler die wirklich nur eine gute dafür aber sehr gute Rolle hatten aber die alle aufzuzählen dauert mir zu lang ^^

und hassen naja mal überlegen fällt mir so nix ein... es gibt viele schlechte schauspieler aber dann guck ich den film einfach nicht mehr oder so ^^
 
ich mag:
jake gyllenhaal (jarhead, donnie darko, brokeback mountain... was soll man sonst noch sagen)
johnny depp (iwie klar, den mag ja jeder)
danny trejo (einfach real)
jack nicholson
und zig andere

ich hasse:
eigentlich wirklich schlecht finde ich kirsten dunst. die zieht die ganze spiderman-reihe runter imo. is zwar keine schlechte schaupielerin, ich mag sie aber ienfach nicht
 
echt, jake gyllenhaal ? den finde ich fürchterlich, ich krieg immer sofort lust, den zu verprügeln. ;-)
 
^^ ich find den genial, auch wenn er vor allem in der schwulenszene sehr beliebt ist :v:
aber bei Leistungen wie in jarhead lege ich jede Homophonie ab :v:
 
Zurück
Top Bottom