Ich Liebe/Hasse den [Schauspieler]

Die Antwort ist schwierig. Es kommt immer auf die Rollen an. Manche Darsteller hasse ich weil Sie den Bösewicht so gut verkörpern. Aber das eben ist schauspielerische Leistung.

Ein Schauspieler den ich gerne mag ist z.B. Clive Owen. Aber mittlerweile hat er zu viele Filme in sehr kurzer Zeit abgedreht. Da hier die Qualität der Drehbücher teilweise darunter leidet ist sehr schade.

Schauspieler die ich egal in welcher Rolle überhaupt nicht leiden kann, ist Klaus Kinski. Der Kerl ist einfach zu schiach, das alles zu spät ist.
 
eastwood.jpg


Clint Eastwood - das liegt bei mir schon in der Familie den zu mögen. Er hat in so vielen tollen Filmen mitgespielt und auch als Regisseur kann er auf zig Werke verweisen, der einfach fantastisch sind. Ein Beispiel ist "Ein wahres Verbrechen"...alleine was er da an Sprüchen raushaut. ("Tut mir leid, dass ich mit deiner Frau geschlafen habe. Komm...hau mir eine rein. Und dann geh nach Hause und verprügel deine Frau, die findet das geil!") :D
Außerdem bin ich großer Italo Western Fan und Clint ist einfach die coolste Sau der Welt.

sean04.jpg


Ich gebe Filmen mit ihm gerne den "Sean Connery" Bonus, ganz einfach weil der Mann einfach Weltklasse ist. Zu Connery muss man eigentlich nicht viel schreiben, außer dass er wirklich einen besseren letzten Film verdient hat als "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen".

john_cleese.jpg


John Cleese sehe ich einfach immer wieder gerne. Er dient natürlich auch als Stellvertreter der gesamten Monty Python Truppe.

smoochy.jpg


Edward Norton ist ebenfalls ein super Schauspieler, der unglaublich wandlungsfähig ist. Warum ich dieses Bild genommen habe? Schaut euch "Tötet Smoochy" an. ;)

Harrison-Ford.jpeg


Hey, der Mann ist Indiana Jones, verdammt nochmal. ;) Außerdem gab es nie wieder einen US Präsidenten, der so "bad ass" ist, wie er. ;) Ich kann übrigens jedem Fan den "Final Cut" von Blade Runner ans Herz legen.


Und zum Schluss der Lobeshymnen noch drei Männer, die sicherlich nicht die besten Schauspieler aller Zeiten sind, aber mich einfach immer wieder unterhalten.

Arnold%20Schwarzenegger33.jpg


Alleine für seine ganzen 80er Klopper nebst den ganzen Killersprüchen kann ich Arnie nur lieben. :D "Phantom Kommando", "Der City Hai", "Conan", "Running Man" (das Buch ist aber wesentlich besser), "Predator"...dazu kommen noch unterhaltsame neuere Filme wie "End of days" oder "The 6th Day" und natürlich "Terminator". Seine Filme sind wohl auch die einzigen, die ich nicht im O-Ton gucke.

bud_terence_sfondo.jpg


Kein Kommentar nötig.



Wen ich nicht mag?! Ganz kurz gesagt Vin Diesel und Tom Cruise.
 
eastwood.jpg


Clint Eastwood - das liegt bei mir schon in der Familie den zu mögen. Er hat in so vielen tollen Filmen mitgespielt und auch als Regisseur kann er auf zig Werke verweisen, der einfach fantastisch sind. Ein Beispiel ist "Ein wahres Verbrechen"...alleine was er da an Sprüchen raushaut. ("Tut mir leid, dass ich mit deiner Frau geschlafen habe. Komm...hau mir eine rein. Und dann geh nach Hause und verprügel deine Frau, die findet das geil!") :D
Außerdem bin ich großer Italo Western Fan und Clint ist einfach die coolste Sau der Welt.

sean04.jpg


Ich gebe Filmen mit ihm gerne den "Sean Connery" Bonus, ganz einfach weil der Mann einfach Weltklasse ist. Zu Connery muss man eigentlich nicht viel schreiben, außer dass er wirklich einen besseren letzten Film verdient hat als "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen".

john_cleese.jpg


John Cleese sehe ich einfach immer wieder gerne. Er dient natürlich auch als Stellvertreter der gesamten Monty Python Truppe.

smoochy.jpg


Edward Norton ist ebenfalls ein super Schauspieler, der unglaublich wandlungsfähig ist. Warum ich dieses Bild genommen habe? Schaut euch "Tötet Smoochy" an. ;)

Harrison-Ford.jpeg


Hey, der Mann ist Indiana Jones, verdammt nochmal. ;) Außerdem gab es nie wieder einen US Präsidenten, der so "bad ass" ist, wie er. ;) Ich kann übrigens jedem Fan den "Final Cut" von Blade Runner ans Herz legen.


Und zum Schluss der Lobeshymnen noch drei Männer, die sicherlich nicht die besten Schauspieler aller Zeiten sind, aber mich einfach immer wieder unterhalten.

Arnold%20Schwarzenegger33.jpg


Alleine für seine ganzen 80er Klopper nebst den ganzen Killersprüchen kann ich Arnie nur lieben. :D "Phantom Kommando", "Der City Hai", "Conan", "Running Man" (das Buch ist aber wesentlich besser), "Predator"...dazu kommen noch unterhaltsame neuere Filme wie "End of days" oder "The 6th Day" und natürlich "Terminator". Seine Filme sind wohl auch die einzigen, die ich nicht im O-Ton gucke.

bud_terence_sfondo.jpg


Kein Kommentar nötig.



Wen ich nicht mag?! Ganz kurz gesagt Vin Diesel und Tom Cruise.

bis auf den ausrutscher mit vin diesel unterschreib ich die liste :)
 
Clint Eastwood - King of Cool. Eine coolere Sau hat es nie gegeben. Selbst mit - wie alt ist der jetzt? - 80 hat er immer noch mehr Coolness im kleinen Finger als Vin Diesel in seinem aufgedunsenen Body.

Ernsthaft: Allein der Name 'Clint Eastwood' ist schon so cool, wie ein Name nur sein kann.

Clint.jpg
 
Clint Eastwood - King of Cool. Eine coolere Sau hat es nie gegeben. Selbst mit - wie alt ist der jetzt? - 80 hat er immer noch mehr Coolness im kleinen Finger als Vin Diesel in seinem aufgedunsenen Body.

Ernsthaft: Allein der Name 'Clint Eastwood' ist schon so cool, wie ein Name nur sein kann.

Clint.jpg
wahre worte !
p.s. gran torino rult !
 
Ich hasse Cate Blanchett die in letzter Zeit überall ist. genauso wie Tilda Swinton oder wie sie heißt. Ich finde die einfach potten hässlich anzusehen. Ka, hab ne richtige Aversion gegen die. Hat mir schon Indy 4 versaut! Fands in Michael Clayton um so geiler das die Bitch was auf die Fresse bekommen hat.
 
Ich hasse Cate Blanchett die in letzter Zeit überall ist. genauso wie Tilda Swinton oder wie sie heißt. Ich finde die einfach potten hässlich anzusehen. Ka, hab ne richtige Aversion gegen die. Hat mir schon Indy 4 versaut! Fands in Michael Clayton um so geiler das die Bitch was auf die Fresse bekommen hat.


HAHA aber immer noch besser als Julia Roberts. Die Alte ist einfach mega hässlich :shakehead2:
 
Julia Roberts geht doch noch! :shakehead3:



01_Quentin_Tarantino.jpg


Quentin Tarantino! Spielt hin und wieder kleine Nebenrollen in seinen Filmen, der gehört erwähnt - aus Prinzip. :D


john_travolta-award.jpg


John Travolta! Einfach ein verdammt guter Schauspieler! ;-)


DiCaprio, (in manchen Filmen) Matt Damon und Robin Williams sind auch cool! :D


"Schauspieler" wie Vin Diesel oder Brendan Fraser gehen mir jedoch gehörig auf den Sack! :shakehead:
 
Meine Lieblingsschauspieler sind

Al Pacino
1pacino.jpg


Bill Murray
1murray.jpg


Bruce Willis
1willis.jpg


Charlie Sheen
1sheen.jpg


Dan Akroyd
1aykroyd.jpg


David Duchovny
1duchovny.jpg


Gary Oldman
1oldman.jpg


Jack Nicholson
1nicholson.jpg


Jim Carey
1carrey.jpg


Keanu Reeves
1reeves.jpg


Mel Gibson
1gibson.jpg


Robin Williams
1williams.jpg


Tom Hanks
1hanks.jpg


Wesley Snipes
wesley_snipes.jpg


Will Smith
willSmith.jpg


Sean Connery
SeanConnery.jpg


Christopher Reeve
258316_a.jpg


Richard Dean Anderson
images


Das ist auch nur ein Bruchteil meiner Lieblingsschauspieler!
 
Ich hab ja meine 2 absoluten Lieblingsschauspieler vergessen! :blushed:

TOM HANKS
(Forrest Gump, Cast Away -> zwei meiner absoluten Lieblingsfilme :D)
und

JIM CARREY (Dumm und dümmer -> immer noch die geilste Komödie :rofl3:)
 
@HellBoy: Recht hast du, Travolta ist großartig. Am besten finde ich ihn immer als den Bösen, weil er die Rollen einfach perfekt beherrscht. Ich erinnere da an "Face Off", als er und Nicolas Cage beide so super spielen, dass man ihnen ihre Rolle (und die jeweils vertauschte) immer abnimmt.

@Fortinbras: Perfekt formuliert. :) Ich hab bei "Gran Torino" schon direkt in der ersten Szene abgefeiert, als er seine Enkelin im bauchfreien Shirt sieht und DEN Blick aufsetzt. Genial! :D
 
im moment ists
christopherwalken.jpg


Christopher Walken

genialer Schauspieler... wenn ich an Gods Army denke...
 
cooler thread. hab persönlich sehr viele favoriten. gibt natürlich auch genug, die ich nicht mag ;-) (ist alphabetisch sortiert):

1. Al Pacino (alter Hase)
2. Kiefer Sutherland (aber nur bei 24^^)
3. Ben Stiller (zusammen mit Owen Wilson und Jim Carrey wohl die witzigsten perosnen dieser erde)
4. Brad Pitt (spiel seine rollen echt gut, imo)
5. Bruce "Die Coolness" Willis
6. Christian Bale (kenne persönlich kein film von ihm der scheiße ist. ein genialer schauspieler wie es nur selten der fall ist)
7. Mel Gibson (ich mag ihn einfach^^)
8. Mikey Rourke (zwar nur sehr wenige aber sehr gute filme, imo)
9. Owen Wilson (siehe Ben Stiller)
10. Denzel Washington (eine klasse oder sogar noch besser als Russell Crowe und das will schonmal was heißen. beide sind favoriten von Ridley Scott ;-))
11. Robert De Niro (muss man wirklich was zum ihm sagen??^^)
12. George Clooney (beherscht seine rollen wie kein anderer)
13. Russell Crowe (einer der besten schauspieler dieser decade. zusammen mit Johnny Depp, Christion Bale, Denzel Washington...)
14. Harrison Ford (Indy darf natürlich nicht fehlen)
15. Ryan Reynolds (Van Wilder, fast so cool wie Clint Eastwood und Bruce Willis ;-))
16. Jackie Chan (hab fast jeden film von ihm auf VHS und auf DVD)
17. Jim Carrey (bei dem namen kriegt man doch schon nen lachanfall)
18. Johnny Depp (gehört wohl sogar in 200 jahren noch zu den besten schauspielern in der geschichte. kann echt jede rolle mit überzeugung rüberbringen)
19. Clint Eastwood (no comment but coolness 8)
20. Anthony Hopkins (Hanibal Lecter gehört auch erwähnt für einen der besten filme die je gedreht wurden (das schweigen der lämmer))

früher fand ich auch Nikolas Cage, Samuel Jackson und Tom Cruise genial. (filme wie 8mm, The Rock, Face Off, Lord of War, Die Jury, Verhandlungssache, Basic, Mission Impossible 1, Vanilla Sky, Last Samurai,...) leider haben die in den letzten jahren doch stark abgebaut. Cage z.b. nimmt doch jede rolle an. fürn 10er würde er doch einmal kurz in die kamera springen. echt traurig so ne entwicklung. :shakehead:

sind natürlich noch viel mehr schauspieler die ich mag (vince vaughn, will farrel, jason statham, clive owen...) aber die richtig guten hab ich aufgezählt (leider nur mehr oder weniger spontan. kann also der ein oder andere fehlen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Johnny Depp ziemlich gut, weil er immer so geile abgedrehte Rollen spielt! ;-) John Travolta, Uma Thurman, the bloody shirt Willis, Samuel Jackson, Jason Stratham, Mark Wahlberg, Clive Owen sind auch alles gute Schauspieler. Willem Dafoe (viele kennen ihn ja aus spiderman) aber ich fand ihn exzellent in "Der blutige Pfad Gottes"! :lol:
Bill Murray, Joaquin Phoenix sind auch gut.
Wer mich immer wieder ganz gut zum lachen bringt sind Adam Sandler, Ben Stiller, Jack Black... Es gibt echt viele gute Schauspieler.
Wen ich nicht so leiden kann... Also Til Schweigers leistungen sind wirklich nich der Hammer, und die Ochsenknecht-bande mag ich auch nicht... Es gibt mit Sicherheit noch mehr, aber die fallen mir grade nich ein! :p :-D
 
Johnny Depp, einfach der beste und überzeugenste Schauspieler zur Zeit. (ever?)

Imo spielt er auch viele Rollen nicht, die Filmen Johnny einfach am Set und machen einen Film daraus (Fluch der Karibik) der Mann ist einfach so :lol:

Gibt aber so viele tolle Schauspieler, aber irgendwie überwiegend männlich, die weiblich überzeugen imo meisten nur mit dem Äusseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom