Ich hasse Star Wars. Wer noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eriches

L02: Beginner
Seit
14 Mai 2008
Beiträge
26
Ich Hasse einfach total Star wars aba egal ne es gibt mehr fans nur wegen dath waighter oder wie der Heißt :-D
 

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Also wie kann man Episode 3-6 hassen, dieser jemand kann nicht normal sein und sollte eingewiesen werden^^

Bei Episode 1-3 sieht das etwas anders aus, da kann ich es schon e weng verstehe ;)
 

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.236
Ich finde die Kinderbegründung ziemlich treffend, denn mein Cousin war ein Kind, als er 1999 Episode I sah. Er findet die neuen Episoden viel besser als die alten. Klar, er mag Jar Jar auch nicht, aber ich mag die Ewoks sogar noch weniger als die Gungans. Ich denke für die jüngere Generation werden die neuen Episoden in 30 Jahren so kultig sein, wie die alten Episoden heute für uns kultig sind. Das ist eigentlich auch mit fast allem so. Die Musik unserer Generation war besser, die TV-Serien unserer Generation waren besser usf. ...

Darüber hinaus ist Christian Hayden eine super Besetzung. Er hat tatsächlich etwas verquertes teenie-auflehnerisches an sich. Man kauft ihm die Rolle ab - es sei denn man schaltet die deutsche Synchro hinzu........ ich hätte übrigens aus Episode 2 - 3 einen Dreiteiler gemacht. Episode I ist ein klasse Film, aber der Altersprung zwischen 1 und 2 wirkt sich negativ aufs Gesamtbild aus (imo).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom