Ich hasse Harry Potter, wer noch??

nun ja, wenn mann's so sieht... nein!!
@ weichspüla, juhu, endlich mal einer von der Redaktion, der mir zustimmt :-D :-D
 
Ja , ich urteile im Normalfall nicht ohne einen Test, dieser Hype ist um eine Reihe solch trivialen Schreibstils nicht gerechtfertigt. Meine Meinung ;-)

c u JJ
 
Hast recht die coolsten Drucker gibts nur von HP, aber was hat das mit Harry Potter zu tun? ;-)

c u Andy
 
Andreas schrieb am 2001-08-16 23:59 :
Hast recht die coolsten Drucker gibts nur von HP, aber was hat das mit Harry Potter zu tun? ;-)

c u Andy

H ewlett P ackard
H arry P otter

Mehr nicht. Aber egal. Ist trotzdem Mist.
 
Harry Potter is fürn Arsch! (meine Meinung)
Den Hype um das ganze Versteh ich nicht, das Buch is sch... langweilig, wieso sollte der Film besser sein?!
 
Das Buch ist riesig, habe alle vier Teile gelesen einfach genial!
Neben Tolkiens Herr der Ringe und Frank Herberts Wüstenplanet ist es eins der besten Bücher des 20ten Jahrhunderts! :satan:

Ich weiss gar nicht was ihr habt!? :verwirrt:??:
 
Harry Potter kommt bestimmt für den Cube raus vielleicht sogar EXCLUSIV. :lol:
 
Oh man hasst dich grad selbst verarscht :-D HP kommt für alle Konsolen raus...

Nochmal zu HDR: WIE KANN JEMAND BEHAUPTEN DAS HP GENAUSO GUT SEIN SOLL WIE HDR?!?! DAS IST UNVERSCHÄMT!!!

Es gibt kein Fanrasy Buch das besser oder genauso gut ist wie HDR alle (ja alle die nach HDR kamen) sind teilweise von HDR geklaut!!
 
Metalmalm schrieb am 2001-10-09 18:59 :
Oh man hasst dich grad selbst verarscht :-D HP kommt für alle Konsolen raus...

Nochmal zu HDR: WIE KANN JEMAND BEHAUPTEN DAS HP GENAUSO GUT SEIN SOLL WIE HDR?!?! DAS IST UNVERSCHÄMT!!!

Es gibt kein Fanrasy Buch das besser oder genauso gut ist wie HDR alle (ja alle die nach HDR kamen) sind teilweise von HDR geklaut!!

@metal
Meinst du mich???
Ich hoffe nicht!
In Zukunft solltest besser lesen bevor du jemanden von der Seite anmachst! :shoot2:

Ich habe gesagt neben Tolkien, nicht BESSER als Tolkien!
HdR ist die beste TRILOGIE "that was, that is and the best that ever will be"!
Harry Potter ist aber nicht umsonst eins der meistverkauften Bücher der Welt!
Ich bin kein HP Fan und ich schau mir bestimmt auch nicht den Film an aber den von Herr der Ringe auf jeden Fall! Lang lebe HOBBIT
Peace Bruder ;-)
 
Zurück
Top Bottom