Ich habe meine Wii U endlich verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
332
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
So, ich hatte meine Wii U jetzt ein bisschen über zwei Jahre.

So richtig warm geworden bin ich damit nie, also habe ich sie bei Ebay verkauft.

Klar, es gab echt gute exklusive Spiele , die Hardware war klasse verarbeitet, der online Gaming war umsonst, usw. Ich glaube aber, dass nach dieser E3 die Zeit der Wii U mehr oder weniger abgelaufen ist.

Was mich aber echt an der Wii U genervt hat war, dass es für meinen Geschmack viel zu wenig VC Titel gab, die mich angesprochen haben. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten wieder ein SNES und Mega Drive unter meinem Fernseher stehen und bin viel glücklicher damit (Evtl. hole ich mir noch ein Retron 5).

Zudem habe ich mit mittlerweile 2 (bald 3) Kindern gemerkt, dass ich einfach keine Möglichkeit, oder Zeit habe mich ordentlich vor die Glotze zu setzen und zu zocken (Abends nach dem aufräumen schaue ich lieber mit meiner Frau Serien oder Filme).
Die Reichweite des Wii U Gamepads war jetzt auch nicht so der Brüller und mein 3DS und die Vita waren einfach eine zu starke Konkurrenz...

Ich habe für mich einfach festgestellt, dass ich lieber auf der Couch zwischendurch mal ne kurze Runde mit meinen Handhelds spiele und dort die Konzepte der Spiele mehr auf meine Bedürfnisse passen. Ich denke da würde ne PS4 oder ne XBox One auch nichts dran ändern (meine Xbox schlummert in einem Karton auf dem Dachboden).

Perspektivisch sehe ich mich also eher als "mobiler Gamer". Bin ich da eigentlich der Einzige?

Nette Anmerkung am Rand: Ich habe mir die Wii U Premium damals von Saturn (So ein Montag Nacht Angebot) für 222€ gekauft.

Jetzt habe ich bei Ebay mit ner Tasche Exta dazu noch 231€ bekommen, ist schon ne lustige Welt...

Also bis dann Wii U...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht nur ums Geld, aber die 200€ kann ich natürlich an anderer Stelle gut gebrauchen. So üppig habe ich es auch wieder nicht.

Aber ich kann hier echt nicht alles einlagern. Bei manchen Sachen mache ich das, bei anderen nicht. Die Xbox 360 gebe ich z.B. allein schon wegen meine Rockband Downloads nicht ab. Bei der Wii U sehe ich da keinen Retro Wert für mich. Die 10 Downloads kann Nintendo gerne behalten, zumal ich einige Spiele davon auch als original hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom