Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Also meine Freundin hat den Vorgänger von cortis Teil. Gut verarbeitet, OS macht Sinn, dennoch der Preis - LOOL
 
Also meine Freundin hat den Vorgänger von cortis Teil. Gut verarbeitet, OS macht Sinn, dennoch der Preis - LOOL
Was soll daran lol sein? Das Ding hat 10h Akkulaufzeit und hat die beste Verarbeitung, die es gibt. Dazu noch 128GB SSD mit 700MB/s und das beste Trackpad der Welt. Die 950 Euro, die ich bezahlt habe, sind absolut gerechtfertigt :ugly:
 
Was soll daran lol sein? Das Ding hat 10h Akkulaufzeit und hat die beste Verarbeitung, die es gibt. Dazu noch 128GB SSD mit 700MB/s und das beste Trackpad der Welt. Die 950 Euro, die ich bezahlt habe, sind absolut gerechtfertigt :ugly:

es sieht auf dem foto, das du gepostet hast, trotzdem billig aus und es ist nur eine frage der zeit bis du es wieder verkaufst.
 
Warum ihr echt noch auf Cortana eingeht!? Es war doch von vornherein klar, dass er es sich kauft, ob jetzt jemand sagt, dass es überdimensioniert ist, für das was er es nutzen will, jemand sagt, das Ding ist Mist oder alle ihn unterstützen.
 
Wer etwas Kohle übrig hat, der könnte sich das Gehäuse hier mal gönnen :v:

..................................

Was mich fasziniert hat ist dieses hier:

1_FvfvZ_58.jpg


Elegant, schlicht und man kommt so nicht drauf was das ist.
 
So wer braucht ein Dark Power Pro 10 650 Watt?

Gebe ich gerne ab. Ist erst ca 8 Wochen alt und alle Kabel etc sind dabei. Die originale Verpackung ist ebenso noch vorhanden.

Für den halben Preis geb ichs ab. Inkl free shipping :v:
 
Ich hab' für mein 600er 104,- € bezahlt. 170,- € kommt mir ein bisschen unverhältnismäßig vor :angst:

600er was?
Marke etc?

Zumindest kannst du es nicht mit dem Dark Power Pro vergleichen , welches du ja nichts haben kannst, da es keine 600er gibt. Was soll also der sinnlose Vergleich? Sicher kann man auch Netzteile für 30 eur kaufen xD
 
600er was?
Marke etc?

Zumindest kannst du es nicht mit dem Dark Power Pro vergleichen , welches du ja nichts haben kannst, da es keine 600er gibt. Was soll also der sinnlose Vergleich? Sicher kann man auch Netzteile für 30 eur kaufen xD

Stimmt... Ich hab' ein Straight Power 10 von be quiet! ;-)
 
Mein 450W NT reicht. Mein PC verbraucht im Idle/Hearthstone/Youtube/CW Betrieb 60 Watt, übertaktete GTX970 auf 1512MHz für richtige Games schluckt er nur 280W. 650W wären also hoffnungslos überdimensioniert.

Aber kannst das NT ja beiseite legen, in 4-5 Jahren werd ich eventuell Bedarf haben.

:v:
 
So alles ausgebaut und verpackt. Neues NT bestellt und nun muss ich auf die ersten Vergleichtests abwarten und dann zuschlagen. :v:
 
Zurück
Top Bottom