Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Ok danke für die info Jungs :goodwork:
Aber denke auch das ich sie gleich ungeöffnet zurück senden werde, um so schneller bekomme ich ja auch meine 2 riesen wieder ;)
Mache aber noch nen erinnerungs foto fürs album xD
 
Habe mir eben das 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold bestellt.
Als nächstes werde ich mir dann wohl die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB GDDR5 holen und eventuell noch 'nen Gehäuselüfter, wenn er denn Not tut.

Also ein einzelner Gehäuselüfter der hinten Lufte rauszieht sollte nie schaden.
 
Sehr schön. TI ich komme. Titan X muss dieses Mal nicht sein. Bin mal gespannt wann sie verfügbar wird.


Edit: wie alle schreiben, dass die TI an die Titan rankommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der TI zuschlagen soll oder doch lieber auf Pascal nächstes Jahr für Star Citizen warte.

Würd sich halt für mich glaub ich gerade noch nicht lohnen.
 
Das eine schließt das andere nicht aus.

TI ist scheinbar ein Preisleistungswunder.

Naja. Will halt für VR was mächtiges haben, das SC in VR in höheren Details laufen lässt. Glaub da lohnt sich dann ne 8GB VRam Karte mehr. Zumal ich mit der 280x noch alles ganz gut spielen kann auf hohen Details (nicht Ultra natürlich).
 
Das eine schließt das andere nicht aus.

TI ist scheinbar ein Preisleistungswunder.

Ich bin immer noch begeistert wie günstig sie bei der leistung kommt.
Hätte mir einer vor ner woche diese benchmarks gezeigt, hätte ich auf 899€ gewettet.
Bin schon den ganzen tag dran alle deutschen schops zu aktualisieren xD

Wenn einer irgendwo einen shop entdeckt der sie listet, bitte hier posten, den in den USA ist sie schon in kürzester zeit bei newegg ausverkauft gewesen.
Auf die karte wirds nen ansturm geben.
 
Ich bin immer noch begeistert wie günstig sie bei der leistung kommt.
Hätte mir einer vor ner woche diese benchmarks gezeigt, hätte ich auf 899€ gewettet.
Bin schon den ganzen tag dran alle deutschen schops zu aktualisieren xD

Wenn einer irgendwo einen shop entdeckt der sie listet, bitte hier posten, den in den USA ist sie schon in kürzester zeit bei newegg ausverkauft gewesen.
Auf die karte wirds nen ansturm geben.
schau mal bei geizhals- dort sind sie bereits . ZB mindfactory listet sie schon.
 
Jetzt gibt es auch die Gigabyte neben der zotac und asus.

Werde wohl auf Amazon warten-wegen Service.

Edit: gainward nun auch


Welches custom cooler Design soll man nehmen?? Das palit super Jetstream ist gut. Da läuft der Lüfter fast nie :D

Ref Design definitiv nicht, soll laut sein. Hat jemand Erfahrung mit asus etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mehr arbeiten dann kannst du dir auch einen anständigen rechner leisten
*Leicht verändertes Zitat Sony Manager

meine Freundin kostet zuviel :nix: :v:

Spass beiseite. Bin einfach nicht bereit so viel Geld für nen PC auszugeben. Ich zocke zur Zeit eh kaum..und da ist mir das Geld auch zu Schade. Finde es nur ein wenig traurig das die Next Gen Konsolen schon von Anfang an abstriche bei den Games machen müssen. Das war doch die letzten Gens auch nicht so extrem. Vor allem die Dreamcast, die Xbox und die 360 waren damals einem guten PC mehr als ebenbürtig.
 
Boaah, die MSI 980Ti wird bei Minfactory mit 899€ gelistet.
Nach der 650$ Meldung gehofft das wird günstiger :sorry:
 
Zurück
Top Bottom