Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

Dann hätte man das auch gleich in Bayern machen können. Weißwurst mit süßem Senf und zum Hinterspülen ein widerliches, bierähnliches Gesöff :coolface:

Spaß beiseite: Die Idee ist nicht schlecht und bringt auch endlich mal etwas Abwechslung rein. Ich bin wie jedes Jahr natürlich mit am Start.
 
Ich finde die neue Location interessant, immer der gleiche Ort wurde langweilig. Auch fand ich das die letzten Staffeln sehr schwach waren.
Als Alternative kam auch ein Studio in Köln in Frage :coolface: Dann hätte ich es nicht mehr geguckt
 
Ich weis ich weis sollte hier ohne Sympathie einfach drüber hinweg sehen.
Allerdings möchte ich dieses moderne "Mobbing" zu null koma null prozent billigen oder unterstützen, finde das einfach unterste Schublade.
Ok, dieses Forum hat ähnliches .... ach ich lass es besser sein
 
Beste Einschaltquoten und trotzdem schaut das Dschungelcamp natürlich niemand! :kruemel:

Direkt mal den Thread abonniert :D
 


Bea Fiedler – In den 90er-Jahren verdrehte sie mit ihren Playboy-Fotos und ihrem Mitwirken an zahlreichen Sex-Komödien den Männern den Kopf.
Christina Dimitriou – Die Blondine liebt ihr Aussehen und hat es schon in zahlreichen Reality-Formaten unter Beweis gestellt: "Temptation Island", "Ex on the Beach" und "#CoupleChallenge".

Djamila Rowe – Das Party-Luder wurde durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschaft Thomas Borer bekannt. Kann sie ihren Lügen-Ruf in der Dschungelshow wieder reinwaschen?

Filip Pavlović – Der 28-Jährige ist ein echter Frauen-Versteher, das bewies er bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise".

Frank Fussbroich – Der Ur-Kölner ist der 1. Reality-Star überhaupt: Er wurde als Kind mit seiner Familie durch die WDR-Serie "Die Fussbroichs" bekannt.
Lars Tönsfeuerborn – Bei "Prince Charming" eroberte er das Herz von Nicolas Puschmann. Kürzlich folgte die Trennung. Nun sucht er Ablenkung in der Dschungelshow.

Lydia Kelovitz – Mit ihrem Auftritt in Lack, Leder und Peitsche sorgte sie letztes Jahr bei DSDS für Aufsehen. Ob sie jetzt den männlichen Teilnehmern mit ihren extravaganten Outfits den Kopf verdreht?

Mike Heiter – Letztes Jahr begleitete er seine Ex Elena Miras noch ins Dschungelcamp, nun kämpft der einstige "Love Island"-Star selbst um das "goldene Ticket".

Nina Queer – Die Berliner Drag Queen hatte bereits Auftritte bei "Frauentausch",wirkte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und ist Moderation bei "TIER.TV"

Oliver Sanne – Er wurde 2013 zu "Mister Germany" gekürt und verteilte 2015 als Bachelor zahlreiche rote Rosen.

Xenia Prinzessin von Sachsen – Die Adelige coverte gerade erst den Helene Fischer Hit "Atemlos" auf Japanisch. 2016 gewann sie das "Sommerhaus der Stars" (2016) mit ihrem damaligen Lebensgefährten.

Zoe Saip – Das Model wurde durch ihre Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2018 bekannt, in der sie für viel Zicken-Zoff sorgte. Außerdem war sie letztes Jahr Kandidatin bei dem RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen. Das ist mir ein bisschen zu viel Love Island und Bachelor. Wo sind die abgehalfterten Altstars?
 
ich bin natürlich wieder ab tag 1 dabei! den cast find ich auch erstmal solala. gespannter bin ich auf den ort, an dem die alle zusammen leben sollen. gibts da schon infos zu? wird das wenigstens outdoor sein, zb im wald? falls die im studio wohnen hat das direkt was von big brother und da hätte ich gar keine lust drauf.
 
Vom Namen her hätt ich kaum einen zuordnen können. Einige wie diesen Pavlovic kenn einem halt schon fast zwangsläufig, weil die durch alle Reality Formate und Game Shows tingeln und schon nen Beruf draus gemacht haben. :ugly:

Weiss nicht, ob ich mir das diesmal geben will, wenn nur noch selbstverliebte Influencer mit Steigerung ihrer Followerzahlen im Hinterkopf dran teilnehmen. Das Teilnehmerfeld war jedenfalls schon mal berühmter und vor allem diverser.
 
Sollte es nicht in den Schwarzwald gehen? Bei unseren Temperaturen sicherlich keine Zumutungen für einige Stars ab dem 40. Lebensjahr.

Aber ja, spontan die homogenste Runde
 
Titel mal angepasst. Ein paar der Leute kennt man. Zoe könnte nice werden, die hat schon bei GNTM ordentlich am Rad gedreht. Die Xenia war vor 15 Jahren doch das erste Mal in den ganzen Pro7 Formaten. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
 
Boah von den Gestalten kennt man ja echt gar niemanden. Ich erwarte in einem solchen Format eh keine echten Promis, aber wenigstens irgendwo her sollte man die schon kennen. Da bin ich dann leider raus :(
 
Zurück
Top Bottom