Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

Das lohnt sich derzeit endlich mal wieder. Leute, die ihrer Sucht nicht nachgehen können, sind das, wofür ich IBES liebe.
 
Oh mein Gott, jetzt bezeichnen die sich schon nach 1,5 Tagen gegenseitig als Arschloch :banderas: :twewy:
Dazu die legendäre Legat/Menderes/Jürgen Auto Prüfung.
 
Die Frau muss in den Dschungel, sowas brauchen wir :coolface:

Der Alkohol-Move ist aber schon echt scheiße von RTL :banderas:
Sie sagt ja selbst, sie wäre keine Alkoholikerin. Daher hat RTL das wohl gemacht.

Jetzt beschweren das es keine Zigaretten gab als Ausgleich :uglylol: Wo ist denn die Luxus Schokolade für Nichtraucher? :uglylol:
 
Junge, du steckst zu tief drin :coolface:
Ab und zu läuft da durchaus gute Musik, hab mich die Tage sehr über die Horrors dort gefreut :awesome:
Die Redakteur ist echt top. Vor ein paar Jahren haben welche in Unterwäsche im Camp gebadet, dazu lief von Pulp das Lied Underwear, aber ohne Text. So perfekten Einsatz von Musik gibt es selten :banderas:
 
Wie sie Bea anbetteln doch bitte noch ein paar Zigaretten zu rauchen :uglylol:
 
Mein Gott, wo haben die denn diese Leute ausgegraben. Die neue Frau schlägt gerade Lydia um Welten was Nervigkeit angeht. Und dieser Rosettenmund.


Wird Dr. Bob eigentlich mit jedem Jahr ein wenig sadistischer? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom