Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

"Sex ist eine Pflicht als Frau" ist wohl der seltsamste Satz der Show bisher.
 
Der Stehfest ist ein Intrigant vor dem Herrn. Hab den aber auch so berechnend eingeschätzt.
 
in folge 1 fand ich ihn sehr sympathisch. das jetzt eben am feuer fand ich auch falsch. wie ein fähnchen im wind.
Der ist aber immer schon so gewesen. Einer der ein autobiographisches Buch geschrieben hat, nicht um sich etwas ehrlich von der Seele zu schreiben, sondern aus schierem Kalkül zur Förderung seiner Ich-AG.

bei seiner durchaus auch kriminell relevanten Vita ist es ziemlich daneben, am Lagerfeuer mit dem Rest der Männer über Filip zu lästern, der sich recht vernünftig gegen Janinas Verbalattacken wehrte.
 
ae9fdd4d4c.jpg
 
Ich mag den Harald, den würd ich es wünschen ganz ganz weit zu kommen.

Hier hat man damals schon einen guten Eindruck davon bekommen wie er wirklich ist und tickt..

 
Zurück
Top Bottom