Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

zähl du mal paar sachen auf di du dir ansiehst, fernsehen, filme, serien oder bücher di du liest, da is sicher was dabei das einige andere nicht mögen :)
Youtuber

Und 10/10 für Bloodshot
 
@Emotion wer wird den gleich so emotional 😁
Vieles das man bei Netflix, Amazon und Disney+ anschauen kann. "Normales" TV habe ich schon jahrelang nicht mehr konsumiert. Klar läuft bei den genannten auch Schund aber das Duschgel Camp war in meinen Augen schon immer Trash Pur.
 
@Emotion wer wird den gleich so emotional 😁
Vieles das man bei Netflix, Amazon und Disney+ anschauen kann. "Normales" TV habe ich schon jahrelang nicht mehr konsumiert. Klar läuft bei den genannten auch Schund aber das Duschgel Camp war in meinen Augen schon immer Trash Pur.
😂 nene, emotional werd ich da nicht :)
finds ja spannend was wer so mag oder auch nicht mag :)
 
Youtuber

Und 10/10 für Bloodshot
Da hat sich wer richtig blamiert, gut ist nichts neues :lol:
 
"Dschungel-Diven treten nach: „Die Männer haben sich da so durchgepfuscht!“
"jetzt laestern die ausgeschiedenen Frauen ueber die verbliebenen"
Was kommt als nächsten?
Frauenquote im Finale?
 
Schmitz wär in der Tat der einzige mit dem nötigen Format und Rüstzeug an Schlagfertigkeit und Pointiertheit für die Show.
 
schmitz kann ich mir so direkt nicht gut als duo mit sonja zietlow vorstellen.
aber jau, am wichtigsten: hapotsache nicht chris tall oder pocher.

habe selbst für jan köppen gestimmt. den mag ich persönlich auch. könnte jedenfalls gut mit köppen, schmitz oder auch van der horst leben
 
Zurück
Top Bottom