Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2018 [100% Z-Promis!]

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.119
Heute geht es wieder los. Knapp 2 Wochen Trash TV der besten Sorte.

Wer da jetzt reingeht oder mit was diese Menschen berühmt wurden interessiert ja kaum wen vorher. Warten wir mal die erste Sendung ab. :tinglewine:

1813387447-sind-alle-kandidaten-fuer-dschungelcamp-2018-2oMA5M8Da7.jpg
 
Kann mich noch an die DSDS Staffel mit Daniele negroni erinnern.

Seine Family hatte ihn vor die Tür gesetzt. Als er heisser Anwärter auf den Sieg wurde und seine Eltern ne halbe Mille Preisgeld vor Augen hatten, durfte der verstossene Sohn wieder ins Haus und Mami kochte ihm Pasta. :;););)
 
Kann mich noch an die DSDS Staffel mit Daniele negroni erinnern.

Seine Family hatte ihn vor die Tür gesetzt. Als er heisser Anwärter auf den Sieg wurde und seine Eltern ne halbe Mille Preisgeld vor Augen hatten, durfte der verstossene Sohn wieder ins Haus und Mami kochte ihm Pasta. :;););)
Och ist das schön. Wenn Familien zusammenhalten ist das ne tolle Sache.
 
Hab mir die Wiederholung aufgenommen. Bin grad am gucken. Ja schon ne lustige Truppe.Auch wieder nette Spielchen. Muss abend leider immer arbeiten. Muss es halt immer aufnehmen. Aber schön das es wieder kommt
 
Ich habe es mir gestern auch antun müssen. Der Cast ist diesmal recht interessant, und meine Favoriten sind Natascha Ochsenknecht und Kattia Vides.
 
Muss man auch nicht kennen. Waren schon immer unbedeutende. Bei der Nackt Insel kannte ich auch keinen.
Aber man guckt es ja nicht wegen die "Promis"
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also die Animationen vor dem Werbeblock sind immer der Knaller :LOL:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso hat dieser Daniele eigentlich ein Tattoo von Mutti auf dem Oberkörper? Wenn ich eine Frau wäre, würde mich das beim Sex total abschrecken. :v:
 
Was sagt es über mich aus, wenn ich nicht eine der Nasen kenne?
Oder findet RTL keine Dummen mehr die mitmachen, so dass man die gar nicht kennen kann?
Werde es auch heute nicht schauen, da ich in Mario Odyssey noch Monde finden muss. Das ist sinnvoller.
 
Zurück
Top Bottom