Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.117
Ab dem 21.01.2022 geht es wieder los. Dieses Jahr allerdings in Südafrika.

Bisher bestätigt sind
  • Eric Stehfest
  • Manuel Flickinger
  • Christin Okpara
  • Harald Glööckler
  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi
:popkorn:
 
271695666_612106579903955_3228438527100956916_n.jpg


Kenne keinen so richtig, manche nur vom sehen hier und da. Auf den ersten Blick würde ich sagen: Manuel Flickinger 4 König 👍
Das Lukas einzieht finde ich etwas langweilig, weil klar ist das er unter die Top 3 kommen wird. Begleitet wird er im Finale von Filip und Eric, das sind einfach Frauen Magneten. :sleep:Der Glööckler wird frühestens nach 3 Tagen das Camp verlassen das kann ich jetzt schon vorhersagen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

"Da wird es richtig krachen. Vielleicht erleben wir sogar ein paar Leute, die freiwillig gehen. Das wird so schlimm werden, dass die Leute an ihre Grenzen kommen", spekulierte Micaela."
 
ach schade. die hätte echt der kracher werden können. extrem kurze zündschnür + extrem kleiner iq = entertainment. tja schade. bin gespannt, wen sie jetzt noch aus dem hut zaubern.
 
Könnte dieses Jahr tatsächlich anschauen und das nur wegen Harald Glööckler xD

Ich glaube der ist in Wirklichkeit kein so übler Typ
 
nach der büchner schon die zweite witwe, die dringend den tod ihres mannes verarbeiten muss, indem sie im gleichen format auftritt.
 
Zurück
Top Bottom