Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Bills

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2013
Beiträge
1.449
Von Tecmo Koei (Dynastie Warriors), eben angekündigt.

[video=youtube;8-dehlxzHk0]http://www.youtube.com/watch?v=8-dehlxzHk0[/video]

Ich freue mich extrem drauf, ich mag solche Spiele, mir sind da Wertungen egal! ^^
 
Ich bekam erstmal nen Schock weil ich kurz dachte es wäre der neue Zelda Titel vom Zelda Team^^
Naja werde es mal beobachten ansprechen tut es mich momentan so garnicht
 
Wird wohl das best aussehendste Dynastay Warriors ever xD

Kiera wird sich freuen :blushed:
 
Finde es gut, wenn Nintendo mit ihren Franchises auch andere Genres abdeckt.
Hier wäre Fire Emblem vllt passender gewesen.
Aber Hauptsache, es ist nicht immer Mario.

Fire Emblem bitte als Echtzeitstrategie bitte. Von Relic entwickelt.
 
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei mir herrscht immer noch dieser wtf-Moment.

Mal sehen was sie draus machen, gehypet fühl ich mich nicht. Außerdem kenne ich keinen Warrior-Titel. Vielleicht wird es was, vielleicht aber auch nicht. Trotzdem erstmal merkwürdiges Spin-Off.
 
Instant Day 1 Buy.
War schon kurz davor mir ein Warriors Spiel für die U zu kaufen. Jetzt wird eben noch ein bisschen gewartet und dann wird dieses gekauft.
Wertungen werden ohnehin schlecht werden bei dem Spiel. Also wie bei jedem Warriors Spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil ist imo perfekt für Zelda U. Also nur der Style, nicht die Grafik selbst. Für Zelda U den Grafikstyle bitte mit VIEL mehr Details, knackscharfen Texturen, , wesentlich mehr Atmosphäre, Next Gen Lichteffekten, Anti Aliasing und AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte übrigens nun definitiv klar sein, dass das neue ZeldaU NICHT 2014 erscheinen wird.
 
Warum Zelda? Würde nicht sowas wie Fire Emblem mehr zu Dynasty Warriors passen (Gameplay und so)?
Soll das jetzt Anfang 2014 erscheinen? Wird das das Zelda für 2014 (da ich nicht glaube das Zelda WiiU noch 2014 erscheint)?

Weiß grad nicht was ich dazu sagen soll. Wer Zelda und Dynasty Warriors mag kann sich freuen. Ich bin etwas schockiert.
 
Damit dürfte übrigens nun definitiv klar sein, dass das neue ZeldaU NICHT 2014 erscheinen wird.

Hat das irgendwer ernsthaft erwartet?

Zur Ankündigung: sieht Trashig-spaßig aus auber haut mich nicht aus den Socken, aber die Reihe scheint ja ihre Fans zu haben, für die freue ich mich :)
 
Ich mag leider keine Hack'n Slays, ist ja nur ein Spinoff wie Links Crossbow Training.
Weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich würds mir nicht holen.
 
Passt für mich gar nicht zusammen und ist einfach nur eine Ausschlachtung der Zelda Marke wo der Name wieder als Zugpferd dienen soll. Es gibt so viel was Nintendo hätte ankündigen können und dann das....
 
Wird wohl das best aussehendste Dynastay Warriors ever xD

Kiera wird sich freuen :blushed:

Auf Warriors freu ich mich immer :)

Zelda passt aber wenig dazu imo. Spiel krankt nach dem Trailer auch stark an Gegnermasen wie PW 1 oder Fist of the Northstar. Grafisch siedel ich es auch unter PW 2 und DW 8 an aber mal auf richtiges Material warten.

Mein Intresse ist da ich liebe Warriors und warum nicht auch mit Zelda, sonst hab ich mit der Reihe wenig am Hut.
 
Ich hab bisher eigentlich selten wirklich positive Dinge über die Warriors-Serie gehört, aber ich glaube kaum, dass Nintendo eine Marke wie Zelda verramschen wird. Die werden da schon ein wachsames Auge auf das Spiel haben, denke ich.

Sieht aber bisher nur einigermaßen interessant aus. Ohne die Zelda-Lizenz würd es wahrscheinlich niemanden interessieren :/
 
Grafisch dachte ich erst: WTZ? Ziemlich mau...

Aber fuck... ich hab voll Bock auf das Game :ugly: auch wenns Zelda ist ^^ Warriorreihe ist einfach geil ^^ (wenn das MP bekommt bin ich total häppy :awesome:)
 
Sieht eher nach ner Techdemo aus, als nach nem Game.

Man sieht hier irgendwie nur 1 Areal...
 
Zurück
Top Bottom