Hyrule Schrift

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich weiss nicht mehr genau von wo ich es gelesen habe und ich weiss auch nicht ob wir das hier schon hatten, aber soweit ich weiss kann man doch irgendwo diese Schrift, die in the Wind Waker vorkommt nachlesen und dann versuchen das Alphabet selbst zu erlernen :shaded:

Wisst ihr wo man die Schrift finden kann, mich interessiert das brennend, bin echt gespannt ob man sich diese komplizierten Symbole tatsächlich merken kann :p


An die Mods: closet oder verschiebt den Topic bitte falls es den hier schon gibt!!!
 
was für schrift?

meint ihr die schrift, die in den sprechblasen kommt,
wenn z B der große drache (in der us version 'lord valoo') spricht?
 
silence schrieb:
http://cube.ign.com/articles/380/380104p1.html

also den link kannte ich noch nicht, aber man kann die
schrift auch anders leserlich werden lassen:

*Spoiler!*

Wenn man Wind Waker einmal durchgezockt hat, kann man nach dem Abspann speichern und einen 'zweiten Spieldurchgang' beginnen.
dabei läuft link nicht nur über das gesamte spiel in seinem schlafanzug herum, sondern die komischen symbole sind nun auch echte buchstaben und normal lesbar ;)


*Spoiler-Ende!*
 
nkani schrieb:
silence schrieb:
http://cube.ign.com/articles/380/380104p1.html

also den link kannte ich noch nicht, aber man kann die
schrift auch anders leserlich werden lassen:

*Spoiler!*

Wenn man Wind Waker einmal durchgezockt hat, kann man nach dem Abspann speichern und einen 'zweiten Spieldurchgang' beginnen.
dabei läuft link nicht nur über das gesamte spiel in seinem schlafanzug herum, sondern die komischen symbole sind nun auch echte buchstaben und normal lesbar ;)


*Spoiler-Ende!*


und ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habs gelesen! :(

spoiler, egal in welcher form, sollte man echt lassen. :neutral:
 
thx, aber wie es aussieht scheint es für uns nicht viel Sinn zu machen. Bis auf die Vokale sind die anderen Zeichen alles Laute fürs japanische Verständniss.

Deshalb gibt es in der Pal Version nicht diese Liste.
 
man muss sich halt unter kontrolle haben, trigga :)

jetzt bitte in einem der anderen zelda topics weiter machen...hier geht es ja auch um wind waker und zu dem spiel gibt es wahrlich genug topics
ab sofort nur noch in bestehende zelda topics :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom