Hyper Light Drifter

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
2546490-73caab21e0e1b0370baf550afc89104d_large.jpg

G E N R E --------------------------------------------------------------------- ACTION RPG
E N T W I C K L E R ------------------------------------------------------ HEART MACHINE
P R E I S --------------------------------------------------------------- FUNFZEHN DOLLAR
E R S C H E I N T ----------------------------------------- MITTE ZWEITAUSENDVIERZEHN
P L A T T F O R M E N -------------------------------------- PC MAC LINUX PS4 VITA WII U


HYPER LIGHTER DRIFTER VOM ENTWICKLER HEART MACHINE IST EIN ACTION RPG WELCHES LETZTES JAHR DURCH EINE ERFOLGREICHE KAMPAGNE AUF KICKSTARTER MOGLICH GEMACHT WURDE. DAS SPIEL MIT FANTASTISCHEN ANIMATIONEN UND EINEM BESONDEREM PIXELART STIL ERSCHEINT AUF ZAHLREICHEN PLATTFORMEN IRGENDWANN MITTE DIESEN JAHRES. DAS GAMEPLAY ORIENTIERT SICH AN EINE MISCHUNG AUS DIABLO UND A LINK TO THE PAST UND HAT WEITERE EIGENE ELEMENTE EINGEBAUT. DER SOUNDTRACK STAMMT UNTER ANDEREM VOM FEZ KOMPONISTEN DISASTERPEACE.



BILDER




VIDEOS




LINKS

MUSIK

KICKSTARTER

HOMEPAGE UND VORBESTELLEN

WIKI


- - - - - E N D E - - - - -


46Odrey.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir eh, das Spiel vorzubestellen. Man bekommt für recht wenig Geld bereits frühzeitig Zugang und auch den Soundtrack. Das Spiel scheint wirklich, richtig, richtig gut zu werden. Da zahl ich auch gern um die 30€ für.
 
Noch mehr gutes Futter für meine Vita? :o Leute hört auf, das schicke Ding wird mir noch zu fett. :ugly:

Nee, thx. Das sieht cool aus. Und ich werde es im Radar behalten. :scan:
 
Na ja, es heißt nicht ohne Grund "Legacy". Ich werde mal die Farbe ein wenig dunkler machen.

EDIT: Hab grad Legacy an und es sieht lesbarer aus. Sorry, aber ich kann nicht immer alle Designs berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game erinnert mich irgendwie an terranigma, obwohl die sicht nichtmal wirklich ähnlich sehen

ich werds auf jeden fall day 1 für vita holen aber hoffe für 15$ kriegt man dann auch einiges geboten
 
das game erinnert mich irgendwie an terranigma, obwohl die sicht nichtmal wirklich ähnlich sehen

ich werds auf jeden fall day 1 für vita holen aber hoffe für 15$ kriegt man dann auch einiges geboten

No chance muss Pixel auf HD Glotze genießen :v:
 
Zurück
Top Bottom