Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zitat:
Zitat von Vorlone
Laut beyond3d gibt es auch auf der PS3 Spiele mit mit "krummen" Auflösungen, sogar GTHD

http://forum.beyond3d.com/showthread...=43330&page=13

Im übrigen hat ein User dort 60 xbox Spiele getestet, und gerade mal 4 hatten krumme Auflösungen, unter anderem Halo3

ROFL, sowas zu testen ist doch laut euren Aussagen unmöglich.. aufeinmal gehts?

Erst bezichtigst du andere der Lüge und nun weichst du aus, ts ts...

Im übrigen hast du nicht getestet sondern nur Hasstiraden verbreitet und es fast schon so dargestellt als wenn die meisten Spiele weniger als 720p hätten, statt nur ein sehr kleiner Teil von weniger als 10%

Halo ist einfach das derzeit größte Franchise... ist doch klar, dass es da zu einem Hype kommt.

Welche Trilogie in der Viedospielgeschichte hat es denn bisher geschafft, durchgängig so positive Kritiken zu ernten?

Halo 1: 96%
Halo 2: 95%
Halo 3: 95%

Das ist einfach einzigartig. Da kann kein anderes Franchise mithalten. Ich finde es nur schade, dass das jetzt wieder mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten madig gemacht werden muss.

Halo ist einfach das derzeit größte Franchise... ist doch klar, dass es da zu einem Hype kommt.

Welche Trilogie in der Viedospielgeschichte hat es denn bisher geschafft, durchgängig so positive Kritiken zu ernten?

Das ist einfach einzigartig. Da kann kein anderes Franchise mithalten. Ich finde es nur schade, dass das jetzt wieder mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten madig gemacht werden muss.

Half-Life :>

Zitat:
Zitat von Vorlone
Laut beyond3d gibt es auch auf der PS3 Spiele mit mit "krummen" Auflösungen, sogar GTHD

http://forum.beyond3d.com/showthread...=43330&page=13

Im übrigen hat ein User dort 60 xbox Spiele getestet, und gerade mal 4 hatten krumme Auflösungen, unter anderem Halo3

Erst bezichtigst du andere der Lüge und nun weichst du aus, ts ts...

Im übrigen hast du nicht getestet sondern nur Hasstiraden verbreitet und es fast schon so dargestellt als wenn die meisten Spiele weniger als 720p hätten, statt nur ein sehr kleiner Teil von weniger als 10%

Och Du Armer! Och Du ganz armes armes armerle.. jetzt schau mal her.. soviel zu Deinem Vorum äh Forum. Mein GT HD in 1080p nativ dargestellt:

gthdvollbildvertikalfv6.jpg

gthdreifenvertikalzy0.jpg

Oohhh.. ja, Du hast recht, es sieht nach ner krummen Auflösung aus.. nein warte, doch nicht! :D

naja, ich hab leider die seite verplant wo man die verkaufszahlen
angucken kann, aber ich glaube die größten francise sind Sims und GTA
und dann kommt wenn überhaupt erst halo. ;) oder sogar mario und
pokemon noch davor.

Ich hab' jedenfalls bisher die ersten beiden Halos gespielt und rein spielerisch waren die nicht wirklich überzeugend, die Innenlevels waren derart schlecht, da konnte auch der Rest des Spiels das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr retten.

Och Du Armer! Och Du ganz armes armes armerle.. jetzt schau mal her.. soviel zu Deinem Vorum äh Forum. Mein GT HD in 1080p nativ dargestellt:

Oohhh.. ja, Du hast recht, es sieht nach ner krummen Auflösung aus.. nein warte, doch nicht! :D

ich kenn mich bei dem thema zu wenig aus, als das ich hier jetzt irgendwie
mitargumentieren könnte, aber ich find die bilder ja mal krass.
haste das einfach mit na kamera abphotografiert?
haette ned gedacht dass das geht und man so genau die pixel sehen kann,
echt unglaublich...

Ich hab' jedenfalls bisher die ersten beiden Halos gespielt und rein spielerisch waren die nicht wirklich überzeugend, die Innenlevels waren derart schlecht, da konnte auch der Rest des Spiels das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr retten.

retten ist imo der falsche ausdruck, aber ich seh das aehnlich.
halo 1 fand ich.. naja.. irgendwie beeindruckend aber irgendwie
(innenlevel) auch völlig scheiße und stumpfsinnig.
also warum halo 1 95% wohl bekommen hat, ist mir auch schleierhaft, aber
ok. sehen viele menschen vielleicht anders, aber für mich waren halo 1
und aber noch viel mehr halo 2, ziemliche std shooter.
auf keinen fall schlecht, aber.. auf jedenfall nicht herrausragend.
vorallem da halo 2 technisch seinerzeit schon nen gutes stück hinterher
hinkte und half life 2 damals sogar viel größere areale bot und einfach
gameplaytechnisch fast schon erhabe war durch die geniale physik.

ich kenn mich bei dem thema zu wenig aus, als das ich hier jetzt irgendwie
mitargumentieren könnte, aber ich find die bilder ja mal krass.
haste das einfach mit na kamera abphotografiert?
haette ned gedacht dass das geht und man so genau die pixel sehen kann,
echt unglaublich...

Es sind ja zwei Bilder von der gleichen Szene. Einmal schnell normal aufgenommen damit man sieht wo ich mit der Kamera im Makro Modus hin bin.

halo ist das überhypteste spiel ever! es ist definitiv nicht schlecht aber keins von den 3 hat ansatzweise die 95% verdient!

halo ist das überhypteste spiel ever! es ist definitiv nicht schlecht aber keins von den 3 hat ansatzweise die 95% verdient!
Halo ist der Egoshooter für Konsole, und damit hat es imo diese Wertungen auch verdient.

Ist aber klar, dass Leute, die nicht gerne Shooter spielen, diese Wertungen nicht so verstehen können. Ist aber auch bei Zelda oder GT so.

Halo ist der Egoshooter für Konsole, und damit hat es imo diese Wertungen auch verdient.

Ist aber klar, dass Leute, die nicht gerne Shooter spielen, diese Wertungen nicht so verstehen können. Ist aber auch bei Zelda oder GT so.

aber es ist doch nur ein 08/15 shooter.....mehr nciht

imo hat es nichts neuartiges kreatives ...also was soll der dreck ....also ich glaub nicht das ein UT 95% bekommen hat :oops:

klar macht es bestimmt spaß aber.......das tut doch jeder shooter (fast)

gthdvollbildvertikalfv6.jpg

gthdreifenvertikalzy0.jpg

Och jööö ist das schön. Ne momentmal, das ist ja nichtmal ingame,, sondern Garage. Post mal Pics auf der Straße, und nein, keine Replay Aufnahmen.

aber es ist doch nur ein 08/15 shooter.....mehr nciht

imo hat es nichts neuartiges kreatives ...also was soll der dreck ....also ich glaub nicht das ein UT 95% bekommen hat :oops:

klar macht es bestimmt spaß aber.......das tut doch jeder shooter (fast)
Halo 1 hat die Konsolenshooter revolutioniert, Halo 2 hat den Mulitplayerpart der Shooter auf Konsolen revolutioniert, also das ist für mich mehr als nur ein 08/15 Shooter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom