Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andere Frage, welches Spiel hat den Hype verdient?
Final Fantasy VIII und MGS3 :-P

Ne, ich habe mich auch hypen lassen und mir Halo 3 eigentlich ungewollt zum Launch geholt. Klar, das perfekte Spiel ist es nicht geworden, aber ich fand es klasse. Zocke sonst eher weniger Shooter, aber Halo 3 ist für mich der beste Shooter bis jetzt und auch das beste Halo Spiel.

Ist natürlich schon hammerhart anderen Nerds zu erzählen man habe eine Freundin. ist auch natürlich ubglaublich das diese auch spielt.. Wahnsinn.. also sowas gibts doch echt nicht!

Des weiteren finde ich es doch sehr bedenklich wie sehr DU hier die Keule schwingst um mich zu provozieren. Im selben Satz aber meinst ich habe massive Probleme im Leben?! Denk mal besser nach bevor Du ein Post abschickst.

Ok, darauf muss ich doch schnell antworten. Das mit der Freundin ist doch nur das kleinste, was du so rauslässt. Aber nicht einmal das stimmt...Wer mal deinen Blog gelesen hat oder dich im GP Forum gesehen hat, sollte bemerkt haben, dass du aus dem Schutze des Internets noch ganz andere Dinge über dich vom Stapel gelassen hast. :lol: Will auch gar nicht weiter drauf eingehen, gibt genug Leute die wissen wovon ich spreche und hier in diesem Forum wirst du sicher auch schon so einiges an kranken Luftschlössern gebaut haben, um dann in einem ehrlichen Moment (wohl besoffen) zu gestehen wie's wirklich um dich steht (wie im Giga Forum--> Robi). :lol:
Jetzt aber, husch, ab ins Körbchen.

Ok, darauf muss ich doch schnell antworten. Das mit der Freundin ist doch nur das kleinste, was du so rauslässt. Aber nicht einmal das stimmt...Wer mal deinen Blog gelesen hat oder dich im GP Forum gesehen hat, sollte bemerkt haben, dass du aus dem Schutze des Internets noch ganz andere Dinge über dich vom Stapel gelassen hast. :lol: Will auch gar nicht weiter drauf eingehen, gibt genug Leute die wissen wovon ich spreche und hier in diesem Forum wirst du sicher auch schon so einiges an kranken Luftschlössern gebaut haben, um dann in einem ehrlichen Moment (wohl besoffen) zu gestehen wie's wirklich um dich steht (wie im Giga Forum--> Robi). :lol:

Mag sein das ich viel gelabert habe, stehe ich auch dazu. Gelogen wars aber nicht. Auffällig ist aber deine krankhafte Art hier Dir selber einreden zu wollen dass alles gelogen sei!? Schön für mich das Du es so unglaublich findest, ich lebe so.

Ich finds garnicht gut wie du hier über sein persöhnliches Leben herziehst, kannst doch sowas per Privatnachricht machen wenns sein muss.

Ein von Microsoft künstlich inszenierter Hype, der sich mit jedem neuen Release exponentiell vergrössert und mittlerweile wie erhofft verselbstständigt hat. Verdient? Ja, genau ...

Ein von Microsoft künstlich inszenierter Hype, der sich mit jedem neuen Release exponentiell vergrössert und mittlerweile wie erhofft verselbstständigt hat. Verdient? Ja, genau ...

Das geilste ist ja wie MS die Reviewer "bestechen" will. Die werden mit ihrem Testexemplar mit Geschenken im Wert von glaub über 800US$ überschüttet.

ich war echt skeptisch wegen halo 3,
aber nachdem ich es lange genug gespielt habe.... ja, es hat den hype verdient, für mich bestes 360 spiel bis jetzt... und ich weiß nicht was da noch kommen soll!

Ich finds garnicht gut wie du hier über sein persöhnliches Leben herziehst, kannst doch sowas per Privatnachricht machen wenns sein muss.

Der kann das schon ab, keine Sorge. Austeilen kann er nämlich auch und andere als arme Versager und Hartz 4 Empfänger titulieren, deren "Armut ihn ankotzt", während dem er in seiner Mansion haust. :lol: Um nur mal ein Schmankerl aus seiner Karriere zu nennen.

Gib doch mal in der Suchfunktion hier Dinge wie Hartz 4, Armut etc. ein bei Zocker, wird sicher einiges zusammenkommen von unserem armen Opfer. ;)

Der kann das schon ab, keine Sorge. Austeilen kann er nämlich auch und andere als arme Versager und Hartz 4 Empfänger titulieren, deren "Armut ihn ankotzt", während dem er in seiner Mansion haust. :lol: Um nur mal ein Schmankerl aus seiner Karriere zu nennen.

Gib doch mal in der Suchfunktion hier Dinge wie Hartz 4, Armut etc. ein bei Zocker, wird sicher einiges zusammenkommen von unserem armen Opfer. ;)

Zocker und Hartz4 = Keine Treffer

Zocker und Armut = 1 Treffer von ajk

Und Du nennst mich einen Lügner? Realsatire pur. Des weiteren brauchste mit Deinen Smilies nicht zurückrudern.

Das geilste ist ja wie MS die Reviewer "bestechen" will. Die werden mit ihrem Testexemplar mit Geschenken im Wert von glaub über 800US$ überschüttet.

http://gamesblog.ugo.com/index.php/gamesblog/C300/

medium_584429222_b63492c350_o.jpg

DSC01148.JPG

2ilimpf.jpg

3 mal Sony (ein mal davon gleich eine reise ans meer, nice) 1 mal Midway, alle machen es, keiner gibt es zu, und unprofessionelle blogger müssen sich wichtig machen.

"Look at me, I'm getting presents"

Gegenfrage: welches spiel hat seinen hype verdient? Richtig keins.

Gegenfrage 2: hat es MS drauf, etwas zu verkaufen bzw. einen großen hype zu generieren? Absolut. Sony träumt selbst von solch einem Hype bei Killzone.

Zuletzt bearbeitet:
Zocker und Hartz4 = Keine Treffer

Zocker und Armut = 1 Treffer von ajk

Und Du nennst mich einen Lügner? Realsatire pur. Des weiteren brauchste mit Deinen Smilies nicht zurückrudern.
Schau mal was ich so gefunden habe auf die Schnelle:

"Nur weil man selber zu dumm ist, sollte man nicht böse auf die anderen sein. Man sollte eher von Ihnen lernen um vielleicht auch mal dazu zu gehören. Ich werde mal die Firma von meinem Dad übernehmen, dann höre ich als techniker wieder auf. Und wenn ich sie in ein paar Jahren habe dann muss ich bis Nachts um 12 arbeiten. es gibt kein Urlaub.. man hat immer das Geschäft im Kopf. So kann ich aber meiner Familie etwas bieten. Geld macht nicht glücklich, das weiß ich.... Aber viel Geld ist einfach Geil! Auch wenn man es nicht mehr genießen kann.. ich finds trotzdem geil und wenn ich mir ein F50 kauf mit nem Aufkleber "eure Armut kotzt mich an" drauf dann habe ich ein Sinn im Leben. Nämlich solche Spacken wir Dir noch eins reinzuwürgen. DU gönnst anderen nichts.. weil DU selber zu doof bist."

Wo das herkommt, gibts noch viel mehr? Soll ich mal suchen. ;)

Schau mal was ich so gefunden habe auf die Schnelle:

"Nur weil man selber zu dumm ist, sollte man nicht böse auf die anderen sein. Man sollte eher von Ihnen lernen um vielleicht auch mal dazu zu gehören. Ich werde mal die Firma von meinem Dad übernehmen, dann höre ich als techniker wieder auf. Und wenn ich sie in ein paar Jahren habe dann muss ich bis Nachts um 12 arbeiten. es gibt kein Urlaub.. man hat immer das Geschäft im Kopf. So kann ich aber meiner Familie etwas bieten. Geld macht nicht glücklich, das weiß ich.... Aber viel Geld ist einfach Geil! Auch wenn man es nicht mehr genießen kann.. ich finds trotzdem geil und wenn ich mir ein F50 kauf mit nem Aufkleber "eure Armut kotzt mich an" drauf dann habe ich ein Sinn im Leben. Nämlich solche Spacken wir Dir noch eins reinzuwürgen. DU gönnst anderen nichts.. weil DU selber zu doof bist."

Wo das herkommt, gibts noch viel mehr? Soll ich mal suchen. ;)

Und weiter? Ist sicher prollig und großkotzig gewesen, war aber nicht gelogen. Womit hast damit ein Problem? Ich denke ich musste meine Zeit für solche Aussagen hier schon lange "absitzen". Also.. was willste damit bezwecken? Oder belastet es dich? Schon auffällig wie lange Du dir den ich nichtmal kenne sowas merken kannst?

Der Kern der Aussage war: Von nichts kommt nichts. Man sollte nicht neidisch auf andere sein, es steckt oft viel Arbeit dahinter. Würde ich heute anders ausdrücken.

OLOLOL!

Ich hab das Spiel ausgeliehen und in 2 Tagen durchgezockt rofl.

Naja wie gesagt. Erst im MP rockt Halo imo.

Aber vom SP kommts imo an keine Marken mie MGS, FF, Zelda etc ran...

Der MP macht halt sau Bock- auch wenn ich solch ein Mp bei jedem 10€ Spiel auf dem PC krieg. Mit 10 mal besseren Online Funktionen, Chat, Mods etc... Da kommt einfach kein XBOX Halo ran. Kannste vergessen ;D

Es ist einfach so das alle Halo sooo genial finden weils halt mal ein GUTER Konsolen Shooter ist ;D Wie gesagt ich zock seit Ewigkeiten Shooter auf dem PC und das rockt einfach so viel derbe mehr =)

ahja btw:

Den Hype. Ich habe irgendwie 2 tage vor Launch mitbekommen das Halo 3 rauskommt un ich war so richtig WWWTTTF? Jetzt schon.
Bestells im Videotaxi vor und zocks.
Ich bin also kein voreingenommener Hype Verseuchtes Etwas ^^

Klar ist das Spiel extrem gut ... aber im SP ... naja die Spielzweit is wirklich krass... klar Grafik is geil (ich mag den Stil, kein übertriebenes Effektgewitter) Sound rockt ... halt 5h Kino...

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, welches Spiel hat den Hype verdient?
Mir ist noch keins untergekommen.

Mir auch nicht. Zelda: TP hat den Hype auch nicht verdient, genau wie FF XII.

Ein Spiel, das gut bewertet wird, weil es ein gutes Spiel ist, hat seine Wertungen verdient, aber ein Spiel, das wegen einer riesigen Marketingmaschinerie gut bewertet wird, hat seine Wertungen nicht verdient.

LOL ey.

So von wegen Zelda TP > OoT etc..

Jojo ... Spinner ;D

Ich hoff mal gründlich das SMG an den Hype auch nur rankommt... Dann wärs nämlich schon das beste Spiel aller zeite LOL

Und weiter? Ist sicher prollig und großkotzig gewesen, war aber nicht gelogen. Womit hast damit ein Problem? Ich denke ich musste meine Zeit für solche Aussagen hier schon lange "absitzen". Also.. was willste damit bezwecken? Oder belastet es dich? Schon auffällig wie lange Du dir den ich nichtmal kenne sowas merken kannst?

Der Kern der Aussage war: Von nichts kommt nichts. Man sollte nicht neidisch auf andere sein, es steckte oft viel Arbeit dahinter. Würde ich heute anders ausdrücken.

Mal nachdenken. Leider gibt es auch Aussagen von dir, in denen du ganz andere Dinge über dich erzählst, da ist dann nicht mehr viel mit "schön & reich." und Papis Firma übernehmen, sondern eher was in Richtung "trauriger 30-jähriger Junge der sich selbst hasst weil er aus seinem Leben nichts gemacht hat". ;) Soll ich mal schauen obs im Archiv noch weiteres Aufschlussreiches über dich zu erfahren gibt, bezüglich deines Papis und dir, gab sicher auch mal Momente wo du vor lauter Lügen den Wald nicht mehr gesehen hast. ;)

Mal nachdenken. Leider gibt es auch Aussagen von dir, in denen du ganz andere Dinge über dich erzählst, da ist dann nicht mehr viel mit "schön & reich." und Papis Firma übernehmen, sondern eher was in Richtung "trauriger 30-jähriger Junge der sich selbst hasst weil er aus seinem Leben nichts gemacht hat". ;) Soll ich mal schauen obs im Archiv noch weiteres Aufschlussreiches über dich zu erfahren gibt, bezüglich deines Papis und dir, gab sicher auch mal Momente wo du vor lauter Lügen den Wald nicht mehr gesehen hast. ;)

Bitte suche diese Aussagen. Es gab mit 30 Streit, ist korrekt. Auch ist es korrekt das ich nur ein Telefonanruf davor entfernt bin wieder nach Stuttgart zu gehen und als Kaufmann weiter zu machen. Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst, solltest Du es besser sein lassen.

Das ist quark. Es gibt keine Spiele die upscalen. Wenn ich meine PS3 sage das ich alle Auflösungen zur Verfügung habe spielt sie die Games auch mind. in echten nativen 720p ab. Einzige upscalen gibt es bei z.B. Ninja Gaiden Sigma. Es sind keine echten 1080i.. ist nur dann gut wenn man einen TV hat der nur 1080i schafft, dann schaltet die PS3 nicht auf 720p sondern rechnet in 540p und skaliert mit dieser Möglichkeit auf 1080i. Ist eben ein Notnagel um die Only 1080i TV User nicht im Regen stehen zu lassen. Aber ansonsten gibt die PS3 auch immer mind. 720p oder 1080p NATIV aus.

Ich schon, von Anfang an, komisch oder? Aber als ich von der Forza2 Auflösung usw.. geredet habe, haben mich Leute wie Du ausgelacht, jetzt haste Die Quittung. Freut mich auf der einen Seite, dass ich nun eine Bestätigung habe, auf der anderen Seite macht es die Auflösung nicht besser..

Nein nein Überhaupt nicht :lol:
Und was ist mit The Darkness (PS3) , CoD3 (PS3), Tony Hawk's Proving Ground (PS3), GRAW2 (Ps3) wird überall schön rumgetrickst sei es nun per Hard oder Softwarescaler!

PS: Komisch das Du es bei PS3 Games nicht siehst ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom