Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder sich wie ich extra ne xbox kaufen müssen ^^

Tja, das ist dann schon ne blöde Situation :-P Aber ich vermute mal ...das Du ein paar Spiele später sagen wirst :"hat sich gelohnt". :-) Und nicht nur für Master Chief. Kannst mich gerne adden auf XBL , wirst schon sehen das ich nicht beisse und auch nicht so schlimm bin ^^

Dann scheinst Du schlecht informiert zu sein, da ich durchaus Spiele wie Warhawk liebe. Nur muss man unterscheiden zwischen den Spielen und der Konsole/Sony. Warhawk war für mich bisher der Meilenstein auf der PS3. Den Rest kannte ich schon von der 360. Und Motorstorm war ein "ok" - "guter" Titel, Resistance war ein super Shooter mit ein paar Mängeln, aber wo ist jetzt der Rest? Ja...ich warte noch immer.

Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt, kann auch sein.

Ich hab die Konsole weil ich Zocker bin. Und ich kauf mir auch fast alles. Aber wenn nunmal nichts "interessantes" vorhanden ist, oder man 1 Jahr auf Software warten muss....

Was soll man da schönreden? Da gibt es nicht viel für mich als "Zocker".

Zurück zum Hype, ich hoffe das Thema ist vom Tisch.

jo hab ich dich in den falschen hals bekommen weil ich nur deine negativ comments lese

@topic:
halo rulz

Tja, das ist dann schon ne blöde Situation :-P Aber ich vermute mal ...das Du ein paar Spiele später sagen wirst :"hat sich gelohnt". :-) Und nicht nur für Master Chief. Kannst mich gerne adden auf XBL , wirst schon sehen das ich nicht beisse und auch nicht so schlimm bin ^^

ich hab sie noch nicht <.<
sobald ich hab und nicht vergesse gerne

Halo 3 "fastest-selling video game ever", 2.7m on Live, weekly 360 sales double (PR) #1
Global Entertainment Phenomenon “Halo 3” Records More Than $300 Million in First-Week Sales Worldwide

Xbox 360 console sales more than doubled; nearly 3 million gamers play online via Xbox LIVE.

REDMOND, Wash. — Oct. 4, 2007 — Interactive entertainment will never be the same, with the launch of one title that has changed the way the world thinks about video games. “Halo® 3” has captured the attention of consumers worldwide and has made history as one of the biggest entertainment launches of all time.

Microsoft Corp. today announced that “Halo 3” has officially become a global phenomenon, garnering more than $300 million in sales in the first week alone. The critically acclaimed Xbox 360® exclusive, which was released worldwide on Tuesday, Sept. 25, is the fastest-selling video game ever and already one of the most successful entertainment properties in history.

Initial reports from retailers worldwide show console sales have more than doubled compared with the weekly average before the launch of “Halo 3.” With games such as “Halo 3,” “Madden 08” (EA Sports), “Mass Effect” (Microsoft Game Studios) and “Rock Band” (Harmonix), Xbox 360 has the greatest lineup in the history of video games and is the only console where consumers can play all the year’s biggest blockbusters.
“‘Halo’ is truly a cultural phenomenon, and the launch of ‘Halo 3’ is an important milestone for Xbox 360 and for video games as entertainment and as an art form,” said Bill Gates, chairman of Microsoft. “‘Halo 3’ embodies our vision for the future of entertainment, where some of the world’s greatest creative minds will deliver a new generation of interactive storytelling.”

“Halo 3” is quickly staking its place as the most popular Xbox LIVE® game in history with members gathering in record numbers to play on the world’s largest online gaming and entertainment network on TV. More than 2.7 million gamers have played “Halo 3” on Xbox LIVE in the first week, representing nearly one-third of the 7 million Xbox LIVE members worldwide. Within the first day of its launch, “Halo 3” players worldwide racked up more than 3.6 million hours of online gameplay, which increased more than elevenfold to 40 million hours by the end of the first week, representing more than 4,500 years of continuous gameplay. Since “Halo 3 launched,” gamers have unlocked nearly 30 million achievements. In its first week alone, “Halo 3” drove a record number of Xbox LIVE Gold Memberships as hundreds of thousands of new members gathered online with friends, family members and other gamers around the world to collectively compete and complete the game.

http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/oct07/10-04Halo3FirstWeekPR.mspx

Interactive entertainment will never be the same, with the launch of one title that has changed the way the world thinks about video games. “Halo® 3” has captured the attention of consumers worldwide and has made history as one of the biggest entertainment launches of all time.

in wiefern hat halo die meinung über gamer geändert?

Halo3 ein Systemseller? Frage mit "Ja" beantwortet.
Der Rest des Textes ist PR Geblubber, also mehr als flüssig.
So viel zum Thema: Wer Halo3 haben will, hat eh schon eine Xbox.

Argh, das Game hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Und ich habs noch nicht mal gezockt. :lol:

Die hohen Wertungen sind für wirklichen guten Multiplayer Modus (vor allem 4 Spieler Kampagne-Coop) durchaus gerechtertig. Multiplayererlebniß ist aller erste Sahne.

Der Singleplayer ist aber sehr ernüchternd aufm zweiten Blick. Ganz zum Anfang siehts wirklcih sehr hübsch aus, ist schön in Szene gesetzt und mach Lust auf mehr. Aber gerade die Sachen die wirklich toll sind, kommen viel zu kurz (große monströse Gegner, Flugeinlagen etc). Storymäßig war ich alles andere als angetan, aber gut ich hab erhlich gesagt die ersten beiden Teile nicht gespielt. Hab mich bei diesem Teil wahrlich vom Hype mitreißen lassen. Also in Punkto Story und Inszenierung stellt sich Halo 3 auf jedenfall hinter Bioshock und HL an. Grafisch ists auch keine meisterleistung. es sieht zwar gut aus aber vor allem die Stelle ganz zum Ende sieht alles andere als feierlich aus.

Was heisst hier rumspinnen? Das war einfach ein Fakt . Hier gehts um das Thema Hype und da kann ich vergleiche ziehen/nehmen woher ich will. Das hat mit rumspinnen nix zu tun. Ich weiß das die Wahrheit für manche PS3 Kids weh tut.

Kein Spiel?

Tja, dann bist Du nur neidisch wenn ich sowas lese. Weil wenn einer sagt "Das hat kein Spiel verdient" , das ich jawohl Käse. Zuviel Werbung / Marketing / Hype kann es für ein Spiel dieser Klasse gar nicht geben. Und wenn es dieses Spiel nicht verdient hat, dann sollte man am besten für Konsolenspiele gar keine Werbung mehr machen oder solche "Geschütze" auffahren? Is klar...

Durch den Hype erwischt Du nämlich immer noch ein paar Leute die vorher nie etwas mit Konsolen zu tun hatten.

Und den sollte man in dieser Größe für kein Spiel mehr machen?

Sehe ich anders und ich finds absolut klasse das auch "Nicht Spieler" mal mitbekommen was da los ist.
Dito, das ganze Marketing drumrum kann man schon praktisch als Wohltätigkeitsaktion von MS bezeichnen. Man bringt Leuten dieses ÜBER-Godgame näher, die es sonst womöglich verpasst hätten. :happy2: Dieses Game sollte eigentlich jeder mal gespielt haben, selbst solche Gestalten wie die Sonys. Da würde sich der Chief zwar unter Wert verkaufen und etwas von seiner Erhabenheit opfern müssen, aber was tut man nicht alles um Nogamer auf den Weg der Erleuchtung zu führen. :)

Da sowieso kaum einer meine Userpage besucht, poste ich mein Halo 3 Problem mal hier:

resizedbl5.jpg

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wieso man so einen Riesen-Hype um das Spiel macht...gut, es ist vielleicht OK, aber es ist doch nichts Ausergewöhnliches und Innovatives...nee Leute, ich kann es nicht nachvollziehen ^^

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wieso man so einen Riesen-Hype um das Spiel macht...gut, es ist vielleicht OK, aber es ist doch nichts Ausergewöhnliches und Innovatives...nee Leute, ich kann es nicht nachvollziehen ^^

Und ich kann nun mal nicht verstehen was man an Resident Evil toll findet und hyped ... Kann ich nicht nachvollziehen.

... Es ist doch immer das Gleiche ... ;-)

Halo hat eine gute Grafik, aber nicht was erwartet wurde. Aber
die Steuerung, das Gameplay, der Multiplayer....perfekt !!!

Einfach ein wenig zu kurz. Halo als Durchschnittsshooter zu bezeichnen, wie es gewisse hier machen...ist lächerlich, aber derjenige wird es wohl nicht gespielt haben oder verleugnet sein "Gefühl" zum Spiel.

Und ich kann nun mal nicht verstehen was man an Resident Evil toll findet und hyped ... Kann ich nicht nachvollziehen.

Du vergleichst den "Hype" von Resident evil mit dem von Halo ? :neutral:
Ich kenne kein Spiel mit so einem großen Hype wie Halo und dabei ist es doch nur....;-)

Der Hype kennt keine Grenzen 8) :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230176209373#description

Der Künstler David Johnson hat eine Figur des weiblichen Master Chiefs angefertigt, und verkauft diese bei Ebay. Das aktuelle Gebot liegt bei über 2200 Dollar, die Auktion läuft heute (4. Oktober) aus.

Das nenne ich mal eine PWANGE..

P.S:
Sogar die Leute von Bungie haben ihn ausgefragt:

Q: David, I'm an artist at Bungie, the makers of Halo, and me and the other guys who sit around me LOVE your statue. I think someone is going to bid on it here. Thanks for making such a cool figure out of the boring old chief.

A: You guy rule!

"boring old chief" so nennen die also ihre kreation inzwischen xD

Naja ist ja nicht wirklich schwer sich als jemand von Bungie auszugeben :lol:

Aber WOW ! an die Figur, die sieht echt gut aus bis auf den hässlichen Helm, aber was wäre der Chief ohne seinen billigen Helm :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom